TEAM-ANDRO.com

Drei, zwei, eins oder er kam, sah und siegte: Ronny Rockel

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
29.640 Aufrufe | 58 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.96/5 (120 User)

Unsere Zusammenfassung der "212" New York Pro Show 2017 mit Ronny Rockel. Er kam (zum dritten mal), sah und siegte. Man könnte nun auch die Koffer packen und nach Hause ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
58 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. bummler
    Richtig Stark.
    Ich hab Ronnys Rücken noch nie besser gesehen. Glückwunsch zum Sieg.
  2. benns0n
    Matze: Des sind doch Drehverschlüsse...
    Ronny: Was?

    HAHAHAHAHAHAHA :-) :-) #10#

    Ronny ist der beste!
  3. aladink1977
    Super Zusammenfassung Mega Leistung von Ronny. Super Form und es stimmt die Rückenansicht gewinnt Wettkämpfe die war von Ronny richtig richtig super.
  4. freako
    einfach nur geil #10#
  5. jbbb
    Wow - wie geil ist das denn - ich freue mich so für Ronny!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
  6. pumpingfrede
    Da musste ich mir die ein oder andere Freudensträne verdrücken :-)
  7. only
    pumpingfrede hat geschrieben:Da musste ich mir die ein oder andere Freudensträne verdrücken :-)


    und zum ende hin, gänsehaut dazu. ich freu mich sehr für dich ronny :)
  8. Hustleröder!
    Sehr toll... Porträtiert sehr schön wie der glanzlose, schon tausendmal abgeschriebene, aber hart arbeitende und an sich glaubende Mann es doch nochmal allen zeigt...👍 egal was jetzt kommt, da hat er nochmal richtig einen rausgehauen...
  9. Weissnix
    Danke für die Einblicke und die Mühe,
    Ronny hat verdient gewonnen, der Rücken hat so noch nie ausgesehen #06#
  10. Bongostar
    Das war ein großartiger Sieg und voll verdient.
    *sensation*
  11. SuperSven.91
    Glückwunsch! Mehr als verdient! #06# #10#
  12. Andius
    Sauber
  13. kremer456
    Es ist schön anzusehen wie Ronny aufblüht, mental und körperlich.Er hat jetzt den perfekten Weg gefunden,100 Prozent seines Potenzials auszuschöpfen und auf die Bühne zu bringen.Die Zeit der Experimente ist endlich vorbei.Jetzt kann er nur noch geschlagen werden,wenn jemand wirklich besser sein sollte als er. Die Zeit des unter Wert sich zu verkaufen ist vorbei.Damit katapultiert er sich in den Kreis der Top Favoriten, wo er auch hingehört! Ich glaube auch,dass Matze einen Anteil des Erfolgs trägt.Es ist garantiert wichtig,jemanden um sich zu haben,der einem hilft und mit dem man auch sprechen kann,wenn die Kamera aus ist.Und in diesem Fall ,hat es auch gewirkt.Deshalb: Never Change a winning Team.Ich gehe deshalb davon aus,dass die Tikets für die kommenden Meisterschaften von TA gebucht sind, um Ronny zu begleiten.Also ,jetzt nach Toronto und im Herbst ab zur O.und diesmal als anerkannter Top-Favorit.
  14. Bongostar
    Vor allem der dicke Ranzen war weg und bei Milos fehlt wie früher bei Dennis Wolf der untere Rücken, daher chancenlos. Die vielen anderen Athleten waren ja vielfach total unförmig und so außer Konkurrenz. Top 3 beim 212 Olympia ist allerdings sehr optimistisch.
    Hoffentlich hält die Form bis Toronto. *da *dd*

    Und ein neues Shirt von Bev Francis gab's auch. *upsmilie*

    P.S: MD und Shawn Ray haben übrigens das Interview mit Ronny verkackt, das Mikro war nicht eingeschaltet. *bashsmilie*
  15. iddup
    #10# #10# #06# #06#

    geil der ronny !!
  16. Bijanpec
    Hochverdient!
  17. fireball101
    Spitze Ronny, habe mich richtig gefreut *upsmilie* , solche Geschichten kann nur das Leben schreiben ! #04#
  18. Blacky1971
    Gänsehaut pur ! Das freut mich wahnsinnig !!!
    Nochmal einen riesigen Glückwunsch an Ronny #10#
    Für Toronto und den Mr.O werden kräftig die Daumen gedrückt *upsmilie*
  19. profil
    @Ageofultron wo bist du denn?? Du hast ronny doch den 8. platz prophezeit!

    Glückwunsch an ronny!
  20. --Chrisu--
    pumpingfrede hat geschrieben:Da musste ich mir die ein oder andere Freudensträne verdrücken :-)


    Konnte ich leider nicht. Als er sich zum schluss nochmal umdreht und in zeitlupe die most mascular raushaut musste ichs laufen lassen! BOOOM #12#

    Ronny wenn du das liest, ich freue mich unendlich für dich, du bist motivation pur und ne echt heftige Maschine!!! #06# #06# #06#
58 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Drei, zwei, eins oder er kam, sah und siegte: Ronny Rockel

Hochgeladen am 22.05.2017 | 58 Kommentare | Aufrufe 29.640 | Dauer 24:40

Tags: New York Pro Show Ronny Rockel

Beschreibung

Unsere Zusammenfassung der "212" New York Pro Show 2017 mit Ronny Rockel. Er kam (zum dritten mal), sah und siegte. Man könnte nun auch die Koffer packen und nach Hause fliegen. Man könnte. Muss es aber nicht. Dienstag fliegen Ronny und Matze nach Kanada und führen die Berichterstattung in Toronto fort.

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)