TEAM-ANDRO.com

Galileo - Die Six-Pack-OP ( Folge vom Donnerstag, 2 Juli)

von blubay  Abonnement
69.768 Aufrufe | 181 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
1.43/5 (69 User)

Diese FOlge muss man einfach ansehen XD Six Pack nach einem Tag für 6000 Euro ... scheiss Six Pack .. scheiss Geldverschwendung

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
181 Kommentare | Seite 1 von 10 Neu laden
1 2 3 4 5
  1. Brainworks
    Ohne Worte *uglysmilie*
  2. Defibrilator
    sieht nachher total beknackt aus #06#
  3. Tobl
    Naja dafür dass er es natürlich haben wollte ist es ja mal richtig besch..... geworden!
    Sieht ´nicht einmalAnsatzweise natürlich aus... *uglysmilie*
  4. Xatus
    was für ein idiot..zum heulen :-)
  5. thediesel
    unfassbar
  6. muglukspresse
    man sieht das unnatürlich aus :D:D
  7. Varsava
    So nen Ding kann man sich auch mit nem Edding auf den Fettbauch malen, so in etwa sieht das hier auch aus ....
  8. David
    OMFG

    Wie blöd kann man sein???

    Da kann man sich den Sixpack noch eher aufmalen -.- und ne Diät für 6000€ würd ich allemal machen
  9. chris_fx
    A la Plancha! So sehen meine Bauchspeckscheiben auch aus, wenn Sie vom Grillrost kommen. :-)

    Wie wäre es denn mal mit einer besseren Ernährung gewesen- oh man!

    Ich kann nicht glauben, dass der Typ mit dem Ergebnis zufrieden ist
  10. blubay
    chris_fx hat geschrieben:A la Plancha! So sehen meine Bauchspeckscheiben auch aus, wenn Sie vom Grillrost kommen. :-)

    Wie wäre es denn mal mit einer besseren Ernährung gewesen- oh man!

    Ich kann nicht glauben, dass der Typ mit dem Ergebnis zufrieden ist


    Jo mir kommt auch so vor ... als er sagt "ja aber wie der Arzt es halt gesagt hat, dauerts noch 3 - 4 Monate" , hat sich angehört als wäre der total verbittert wie des jetzt aussieht....es sieht aus als hätte man das Fett in die "Rillen" gedrückt, einfach nur omg ...
  11. hefa1
    *sonstsmilie*
  12. Auge
    oh je sieht das scheiße aus.
  13. Saint_Lauren
    Versager! Keine Disziplin aber einen auf Mukki-Mann machen.... so eine Flasche
  14. buchi
    wie scheisse schaut das denn aus *uglysmilie* *uglysmilie*
  15. loyal.to.the.game
    ach du scheisseee ..das sieht so kacke aus ... die menschen heutzutageeee *downsmilie* *downsmilie* *downsmilie* *downsmilie*
  16. MäxPower
    da hätte er wohl ein besseres ergebnis mit hartem training und guter ernährung bekommen können^^ sieht ja echt scheisse aus:D:D
  17. S.T.A.B.I.L
    man o man der wurde ja dick verarscht...sein sixpack sieht sehr unnatürlich aus und 6000€ sind auch weg hahaha *upsmilie*
  18. Power Aki
    Da sieht man wieder, jeden Morgen steht ein doofman auf.
    tolle sache.... #06# *sonstsmilie* #04#
  19. arnieee
    für 6000 e könnte er sich wachstumshormone kaufen und würde nen besseren six pack haben hahahaha
  20. Hannoveraner
    ooohhh mein gott wie scheiss muss man man sein um so einen mist mit sich machen zulassen und das noch gut zu finden -.-

    das sieht genauso aus als würde ich morgens aufstehen und hätte noch die abdrücke von den falten im bett am bauch :D:D:D:D:D:D:D:D:D
181 Kommentare | Seite 1 von 10
1 2 3 4 5

Galileo - Die Six-Pack-OP ( Folge vom Donnerstag, 2 Juli)

blubay

1 Videos
Hochgeladen am 03.07.2009 | 181 Kommentare | Aufrufe 69.768 | Dauer 06:51

Tags: Six Pack Waschbrett Galileo Donnerstag Juli Operation Schönheitsoperation 6000 Euro Jay Cutler Ronnie Coleman Rühl

Beschreibung

Diese FOlge muss man einfach ansehen XD Six Pack nach einem Tag für 6000 Euro ... scheiss Six Pack .. scheiss Geldverschwendung
[1 - 1 von 1]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)