TEAM-ANDRO.com

Der Weg nach oben - Die Benjamin Schulz Story

von Andreas  Abonnement
7.419 Aufrufe | 16 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.22/5 (46 User)

Wir stellen euch zukünftig immer mal wieder neue, vielversprechende deutsche Athleten vor. In diesem kurzen Porträt geht es um Benjamin Schulz, einen Classic Bodybuilding Athleten, der nach mehreren regionalen Siegen ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
16 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Höfer
    Na also jetzt läuft`s
  2. Thedevileye
    Liegt das an meiner Verbindung oder ist die Qualität (Video) etwas schlechter?
  3. banks77
    Schönes Video und sehr ästhetischer Athlet. Bitte künftig mit einem Mikro arbeiten, insbesondere in größeren Räumen/Hallen hallt der Ton recht stark.
  4. Stephen
    Thedevileye hat geschrieben:Liegt das an meiner Verbindung oder ist die Qualität (Video) etwas schlechter?


    Qualität ist normal. Wie schaust du es denn an - HTML5 oder Flash?
  5. firemukelfox
    Thedevileye hat geschrieben:Liegt das an meiner Verbindung oder ist die Qualität (Video) etwas schlechter?


    habe auch das gefühl, auch mag ich das colorgrading wie im ersten athletenprofil überhaupt nicht. auch hätte bei den posing aufnahmen entweder ein gimbal verwendet werden müssen oder ein ein filter zur stabilisation verwendet werden müssen. das gewackel ist einfach zu extrem hier.

    die perspektive des bilds bei den posing aufnahmen finde ich allerdings klasse.
  6. Roger Cook
    Stephen hat geschrieben:
    Thedevileye hat geschrieben:Liegt das an meiner Verbindung oder ist die Qualität (Video) etwas schlechter?


    Qualität ist normal. Wie schaust du es denn an - HTML5 oder Flash?


    Auf ipad pro, also ohne flash, schlechte bildqualität. Irgendein technisches problem, wirkt sehr unscharf und kompressions Artefakte.
  7. OlafHack
    Sehr ansprechende Form der Gute.. bisschen mehr Fleisch und es ist top.
    Finde persönlich 10 Minuten Monolog ohne Punkt und Komma ein wenig anstrengend. Ein paar Einschübe würden das ganze ein wenig Entspannen #04#
  8. Stephen
    Roger Cook hat geschrieben:Auf ipad pro, also ohne flash, schlechte bildqualität. Irgendein technisches problem, wirkt sehr unscharf und kompressions Artefakte.


    Ohne Flash ist es nur in 640 * 360 px verfügbar. Für ein hochauflösendes iPad ist das natürlich nicht ideal.
  9. Andreas
    banks77 hat geschrieben:Schönes Video und sehr ästhetischer Athlet. Bitte künftig mit einem Mikro arbeiten, insbesondere in größeren Räumen/Hallen hallt der Ton recht stark.

    Habe mit dem Rode Video Mic Pro gefilmt, stimme dir aber zu, dass es etwas hallt. Werde da in Zukunft stärker drauf achten!
  10. Andreas
    OlafHack hat geschrieben:Sehr ansprechende Form der Gute.. bisschen mehr Fleisch und es ist top.
    Finde persönlich 10 Minuten Monolog ohne Punkt und Komma ein wenig anstrengend. Ein paar Einschübe würden das ganze ein wenig Entspannen #04#[/q
    firemukelfox hat geschrieben:[quote="Thedevileye"]Liegt das an meiner Verbindung oder ist die Qualität (Video) etwas schlechter?


    habe auch das gefühl, auch mag ich das colorgrading wie im ersten athletenprofil überhaupt nicht. auch hätte bei den posing aufnahmen entweder ein gimbal verwendet werden müssen oder ein ein filter zur stabilisation verwendet werden müssen. das gewackel ist einfach zu extrem hier.

    die perspektive des bilds bei den posing aufnahmen finde ich allerdings klasse.

    Danke für die konstruktive Kritik! Bekomme bald ein neues Schulterstativ, eventuell wird noch eine Fly/Glidecam/Gimbal folgen. Was gefällt dir am Color Grading nicht?
  11. Donnie28
    super Form, sauber !
    Hab hier mal paar Posingsongs für Wettkampfathleten zusammengestellt. Viel Erfolg
    https://www.youtube.com/watch?v=...
  12. c2754647
    Flash ist mittlerweile in Browsern wie bspw. Chrome standardmäßig deaktiviert. Hier sollte man vielleicht über eine Lösung nachdenken, wenn man die Leute zum Videos schauen auf der Seite halten will. Ansonsten schaue ich persönlich nur noch Videos auf YT (und dann mit Qualität, die für die Augen erträglicher ist). Der beste Kinofilm hat verloren, wenn die Auflösung auf 360p limitiert ist...

    Die Auswahl des Athleten finde ich sehr gut, verfolge ihn schon etwas länger auf Instagram und mir gefällt er vom Look (und dem was da noch möglich ist) als auch von der Persönlichkeit gut.

    Als die Musik das erste Mal einsetzt (ca. 5:30) und dann abrupt endet, es aber nach einem einfachen Schnitt weitergeht... irgendwie hab ich da etwas anderes erwartet. Ohne Material war da vielleicht aber auch einfach nicht mehr möglich...

    Das Ende war dann sehr gut gelungen. Mehr Schnitte wären mit der Musik (gut!) wohl noch drin gewesen, dann leidet aber vielleicht unter Umständen auch der Blick auf die Form. Das ist aber wohl schon Jammern auf hohem Niveau.
    Ein richtiges Grinsen ganz am Ende hätte sich Benny leisten dürfen, hätte ihn auf jeden Fall noch etwas sympatischer gemacht.

    Insgesamt auf jeden Fall eine gute Leistung vom neuen Mann hinter der Kamera und es macht Lust auf mehr.
  13. ricxxl
    Mir gefallen die Nahaufnahmen nicht.
  14. Stephen
    c2754647 hat geschrieben:Flash ist mittlerweile in Browsern wie bspw. Chrome standardmäßig deaktiviert. Hier sollte man vielleicht über eine Lösung nachdenken, wenn man die Leute zum Videos schauen auf der Seite halten will. Ansonsten schaue ich persönlich nur noch Videos auf YT (und dann mit Qualität, die für die Augen erträglicher ist). Der beste Kinofilm hat verloren, wenn die Auflösung auf 360p limitiert ist...


    Ja, die Zeiten des "guten alte Flashs" sind gezählt. Wir denken auch nicht nur über eine neue Lösung nach, sondern sind schon eine ganze Weile dran. Beim Video-Streaming gibt es aber noch mehr Neuerungen als nur die Umstellung auf HTML5. Da braucht es eine Weile, bis man etwas Gutes umgesetzt hat.

    Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
  15. The Real Meal
    Vor 10 Jahren wurde man komisch angeschaut, wenn man sich für Body-Magazine interessiert hat......lol?
    Ich hab meine erste Flex vor 38 Jahren im Kiosk geholt - und schon damals hat keiner schräg geguckt......
  16. iron_steff
    The Real Meal hat geschrieben:Vor 10 Jahren wurde man komisch angeschaut, wenn man sich für Body-Magazine interessiert hat......lol?
    Ich hab meine erste Flex vor 38 Jahren im Kiosk geholt - und schon damals hat keiner schräg geguckt......


    FLASH nicht FLEX *drehsmilie* #03#
16 Kommentare | Seite 1 von 1

Der Weg nach oben - Die Benjamin Schulz Story

Hochgeladen am 10.11.2017 | 16 Kommentare | Aufrufe 7.419 | Dauer 12:56
Aufnahmedetails: Leinfelden-Echterdingen, Germany vom 05.11.2017

Tags: Benjamin schulz Bodybuilding Classic

Beschreibung

Wir stellen euch zukünftig immer mal wieder neue, vielversprechende deutsche Athleten vor. In diesem kurzen Porträt geht es um Benjamin Schulz, einen Classic Bodybuilding Athleten, der nach mehreren regionalen Siegen nun die Deutsche Meisterschaft in Bochum gewinnen möchte.
Nächste Woche gibt es noch ein ausführliches Brusttraining mit ihm.
[1 - 5 von 5]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)