TEAM-ANDRO.com

Gesamtsieg und Interview Roman Fritz - Olympia Amateur Europe 2014

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
16.013 Aufrufe | 15 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.81/5 (68 User)

Gesamtsieg und Interview Roman Fritz - Olympia Amateur Europe 2014

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
15 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. denis m
    was flüstert pit da bei 12.20?
  2. Langnese-Summers
    denis m hat geschrieben:was flüstert pit da bei 12.20?

    Es ging - glaube ich - um sein (verrutschtes?) Höschen... :-)
  3. Gast
    #10# #10# #10#
  4. L.A.M.P
    alter Ich freu mich so hart für roman #04#
  5. robiiieee
    roman ist das beste beispiel dafür das man mit eisenharter disziplin und riesem willen seine träume erreichen kann...top roman ich gönn es dir...der nächste deutsche mit ner pro card wird tim budesheim
  6. proteintyp
    Somit hat er auch den letzten Schlechtreder über sich zum verstummen gebracht .
    Soll ja Leute hier geben die ein Problem damit gehabt haben das er an Sylvester im Studio war .;)
    Grossartige Leistung Roman
  7. Flocki
    denis m hat geschrieben:was flüstert pit da bei 12.20?

    sach ich! 8-)
  8. Pain70
    #10# #06# #10#
    TOP!!!!
    Gratulation aus der Schweiz
  9. sashcurl
    Das ist einfach großartig. Meinen herzlichen Glückwunsch!

    Wer Romans Werdegang die letzten Jahre nur ein klein wenig verfolgt hat, kann sachte erahnen, was ihm das bedeuten muss und welch großer Einsatz diesem Erfolg zugrunde liegt. Gäbe es eine Listung der am Härtesten erkämpften Pro-Cards, wäre er auf selbiger sicherlich ganz weit oben zu finden.
  10. hardgain-withoutpain
    er musste so lange warten , so hart kämpfen und endlich bekommt er was er verdient.
    when talent works hard - its lights out !
  11. Felix-Flex
    Endlich hat er seine Pro card er lebt auch für diesen sport und hat es verdient echt Top. Der 2. platz war auch hammer #04#
  12. Ingo91
    Man kann ihm richtig ansehn wie ihm ein rießen Ballast abgefallen ist.
    Herzlichen Glückwunsch Roman :)
  13. HH_Jason
    Eisener Willen wird irgendwann belohnt. Sehr schönes Interview auch sehr menschlich (mit dem verrutschten Höschen)
    Gartulation an Roman und Pit bzw. Team Trenz *drehsmilie* #06# *drehsmilie*
  14. Manu999
    Mein heftigsten Respekt. Deutschland kann stolz darauf sein einen neuen Stern am Pro-Himmel zu haben. Deine Aussagen haben mich sowas von krass beeindruckt. Bin 21 und 9 Jahre brutales Schinden ? KDK - Deutsche Meisterschaften deutsche Rekorde... alles löst sich in Luft auf wenn ich höre 25 Wochen a 2 Krafteinheiten 2 Stunden + Cardio...

    Nur noch Leben für den Sport nicht mal Kino.

    Nur Extreme Menschen können es so weit bringen.
    Für manche Dinge im Leben muss man ein sehr hohen Preis bezahlen man bekommt sie nicht umsonst. Bis zum bitterem Ende ;)

    Grüße aus Bayreuth.

    AKA Minotaurus
  15. IDetox
    L.A.M.P hat geschrieben:alter Ich freu mich so hart für roman #04#

    Ich mich auch, super Kerl.
15 Kommentare | Seite 1 von 1

Gesamtsieg und Interview Roman Fritz - Olympia Amateur Europe 2014

Hochgeladen am 08.06.2014 | 15 Kommentare | Aufrufe 16.013 | Dauer 15:35
Kategorien: Wettkampf

Tags: Olympia amateur 2014 Prag Gesamtsieg Overall Roman fritz

Beschreibung

Gesamtsieg und Interview Roman Fritz - Olympia Amateur Europe 2014

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)