TEAM-ANDRO.com

Markus Rühl, 6 Wochen nach Unfall, Februar 2015

von Markus Ruehl  Abonnement
20.769 Aufrufe | 35 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.8/5 (46 User)

Hallo liebe Bodybuilding- und Sportfreunde, wie versprochen veröffentliche ich heute ein neues Video. 6 Wochen nach meinem Sturz und Sehnenabriss am Schienbein kann ich zwar noch keine schweren Übungen im ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
35 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. McToska
    was isn mit marcus seinen armen los? die son extrem unproportional aus
  2. terenceskill89
    Immer wieder schön von Markus zu sehen und zu hören :) was mich interessieren würde: Wettkämpfe sind ja an den Nagel gehängt, wird es aber möglicherweise hier und da doch noch gastposings geben? Und würde mich interessieren ob dem Markus die Bühne fehlt bzw. ob er jetzt eher hinter den Kulissen agieren wird, mit Junioren die er ins Rennen schickt?
  3. Arnolds
    Top Markus! Siehst viel gesünder aus als noch vor ein paar Jahren! Gute besserung!
  4. Gast
    Ich würde gerne ein Brust Rücken, und Schulter Training sehen!

    Und, damit ich alle Möglichkeiten ausschöpfe, wenn du noch Video/ Bildmaterial von der hessischen Meisterschaft damals, sowie der Deutschen 1 Woche später, hast, würdest du das Team Andro zur Verfügung stellen?
    Ich glaube das möchte wirklich JEDER gerne sehen;-)

    Gute Besserung weiterhin!
  5. AndyB86
    @terenceskill89: schau doch einfach das Video zu Ende
  6. _-Maik-_
    Geilllll! #04#
  7. anton361
    servus, freut mich das das beast wieder trainieren kann. wünsche weiterhin gute Genesung.
    ps: was für Musik hörst du Markus?
  8. EricF
    #04#
  9. wuppernick
    wer hängt denn da an der Pinnwand links im Raum bei 01:33 Min.?
  10. das_benz
    McToska hat geschrieben:was isn mit marcus seinen armen los? die son extrem unproportional aus


    Kennst du "auch Profisportler werden älter"?
  11. RÜCKEN
    Markus Du alter sack bist und bleibst eine coole Sau weiterhin Gute Besserung #10#
  12. Plissken97
    Was ist das für eine Musik und Stimmung in dem Video? Wirkt fast wie ein Nachruf.... :-)
  13. Trafel21
    *banksmilie*
  14. EricF
    wuppernick hat geschrieben:wer hängt denn da an der Pinnwand links im Raum bei 01:33 Min.?


    Das frag ich mich auch . Hoffentlich ist das nicht der , den ich auch vermute.
  15. chris287
    Mehr davon. Ist interessant und ein sympathischer Typ der Markus
  16. Maxxkay
    Ich frage mich wie sich Markus in der Zeit der Verletzung ernährt? Weniger Kalorien? Irgendetwas besonderes? Ist vielleicht auch für die Leute interessant, die sich aufgrund einer Verletzung damit beschäftigen müssen, da die sportliche Aktivität ja eher bescheiden ausfällt in dieser Zeit ;D dem Markus wünsche ich unterdessen eine gute Genesung!!!
  17. jeulz17
    Herr Rühl ab in die Physique-Klasse :-)

    Das Wäre der Joke des Jahrzehnts.
    Sofern er selbst drüber lachen kann, denn die Verletzung ist sicherlich alles andere als lustig. Gute Genesung.
    PS: Ich finde die Physique-Klasse insgesamt toll und richtig!
  18. DerDavid
    EricF hat geschrieben:
    wuppernick hat geschrieben:wer hängt denn da an der Pinnwand links im Raum bei 01:33 Min.?


    Das frag ich mich auch . Hoffentlich ist das nicht der , den ich auch vermute.


    Das ist doch der Adolf *uglysmilie*
  19. Xen0
    Der kann machen was er will die geilen Arme bleiben einfach :D Den Bizeps hat er noch wenn er irgendwann zu Grabe getragen wird
  20. wuppernick
    Wär bestimmt besser, er löscht das Video schnell wieder!
    Aber bestimmt nur, weil Adolf voller Stoff war°!
35 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Markus Rühl, 6 Wochen nach Unfall, Februar 2015

Hochgeladen am 18.02.2015 | 35 Kommentare | Aufrufe 20.769 | Dauer 07:33

Tags: Markus rühl Unfall Reha Training Supersätze Bizeps Trizeps

Beschreibung

Hallo liebe Bodybuilding- und Sportfreunde,
wie versprochen veröffentliche ich heute ein neues Video.
6 Wochen nach meinem Sturz und Sehnenabriss am Schienbein kann ich zwar noch keine schweren Übungen im Stehen trainieren, aber ich versuche bestmöglich durch wechselnde Supersätze an Maschinen und mit leichten Kurzhanteln meine Arme zu trainieren.

Habt ihr Wünsche oder Ideen für das nächste Video?
Bitte schreibt diese doch in das Kommentarfeld unterhalb des Videos, so dass es alle Zuschauer lesen können. Bitte schickt mir jedoch keine PNs über diesen Account, da ich nicht so häufig eingeloggt bin.

Ich freue mich auf Euer Feedback.
Euer Markus
[1 - 12 von 12]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)