TEAM-ANDRO.com

Markus Becht Interview nach dem EVLS Prag Pro 2012

von Weider-Germany.de  Abonnement
9.669 Aufrufe | 39 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.83/5 (87 User)
Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
39 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Felix Lee
    *upsmilie*
  2. DaPablo
    ALLES GUTE weiterhin !!!


    Dufter Typ
  3. Bender E.
    Da sieht man, dass BBding viel mehr als eine Sportart ist.

    Alles Gute für die Zukunft!
  4. southpol
    Unglaublich sympathisch die Beiden
    Traurig zu sehen dass die Helden meiner Jugend alle langsam von der Bühne verschwinden
    Viel Glück und alles Gute für die Zukunft
  5. schnitte
    Genauso sieht ein Leben als Bodybuilder, der zusätzlich noch selbstständig ist, Familie hat, ein Haus baut, aus.
    Markus hat viele Dinge auf den Punkt gebracht.
    Hier sieht man auch mal das Bodybuilder auch nur Menschen sind.
  6. copypaste
    Leidenschaft Bodybuilding!
    Tolles Interview!

    Alles Gute für euch!
  7. musculix
    ...das ist die wahre liebe die zwei -respekt----im "Volkshaus "mache für euch ,,goldene honcheit,,..lol -..alles gute
  8. Ilario
    Das war aber mal ein Interview!!!
    #06#

    alles Gute!
  9. v-t-c
    #04# #06#
  10. DavidS.
    ihr habt sicher große private probleme gehabt während der vorbereitung, finds auch toll das deine familie dich noch nicht verbannt hat ins exil :D

    Habe dich persoenlich immer nur so am rande mitbekommen und hier und da auf der buehne offseason gesehen, trotzdem wuensch ich dir alles gute fuer die zukunft, auf das du dein reallife neben bodybuilding alles wieder in angenehme bahnen lenken wirst.
  11. Wayne2
    Was mich interessieren würde ist, ob er Kinder hat? Weiß das vll. jemand?

    Ansonsten schönes Interview, mal mit echten Gefühlen *upsmilie*
  12. trainingday88
    No Words just : #06#
  13. W. Pimpelhuber
    Sympathischer Kerl mit Charakter! Alles Gute Markus!
  14. Mr._Nice
    *upsmilie* Alles Gute!!
  15. muckiebude
    Eine Diät kann schon eine Beziehung kaputt machen...Pflegt eure Beziehung und bleibt dem Sport treu...
  16. Beton
    Markus und Moni ihr seid die besten!! #04# Viele liebe Grüße!!
  17. -Ruffy-
    Jesus Christus, die Frisur :-)
  18. Thomas
    Ganz tolles Interview. Wer Markus kennt, weiß, dass das 100% authentisch war. Ein Großer tritt ab.
  19. cheymi
    nur wer eine vorbereitung mit gewichtslimit schon mal mitgemacht hat....weiss was hier los ist.....es kann sich kaum einer vorstellen, was das heisst....hölle....ich habe selbst 10 jahre wettkämpfe in verschiedenen gewichtsklassen gemacht.....leider hat es nur, oder immerhin, zum deutschen meister gerreicht....aber ich weiss genau, was man da durchmacht, umfeld quält, permanent scheisslaune, etc.....respekt markus für deine gefühle...und ehrlichkeit
  20. modo
    "... des kam halt jetzt so raus ..." :D *upsmilie*
39 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Markus Becht Interview nach dem EVLS Prag Pro 2012

Hochgeladen am 06.11.2012 | 39 Kommentare | Aufrufe 9.669 | Dauer 09:17

Tags: Markus Becht Interview Nach Dem Evls Prag Pro 2012

Beschreibung

www.weider-germany.de
[1 - 20 von 59]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)