TEAM-ANDRO.com

Manuel Bauer mit Gary Bognar und Daniel Toth beim Schultertraining für die Arnold Classics

von Best-Body-Nutrition  Abonnement
10.509 Aufrufe | 23 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.84/5 (49 User)

Best Body Nutrition Athlet Gary Bognar beim Training mit Manuel Bauer und Gary Bognar. Kurz vor den Arnold Classics gibt er noch mal so richtig Gas. Seht selbst...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
23 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Henrik112
    Gary ist geil :D
  2. DukeLuke55
    Gary hat aber auch einen süßen Trizeps *uglysmilie* #04#
  3. Giulio
    trainingsvideos sind einfach die besten videos. danke andro #04#
  4. Vegan Atlas
    #04#
  5. donked
    Wo liegt der genaue Unterschied zwischen Form und Volumen? Spielt das Volumen also das volle Aussehen der Muskeln nicht mit in die Form rein?
  6. donjones
    richtig hübsch schlank im gesicht wieder :)
  7. Pilus
    donked hat geschrieben:Wo liegt der genaue Unterschied zwischen Form und Volumen? Spielt das Volumen also das volle Aussehen der Muskeln nicht mit in die Form rein?


    Mit Volumen ist an dieser Stelle nicht das Volumen der Muskeln gemeint, sondern das Trainingsvolumen - also die Anzahl an Übungen und Wiederholungen. *professor*
  8. w4HnSiNn
    einfach super *upsmilie*
  9. fedpeet
    "and know, we start legs" :D :D :D

    supergeiles video #04#

    #06#
  10. *Manuel*
    Geil, wusste gar nicht das Manu beim Loaded Cup startet, das wird was #04#

    Gary und Daniel auch super *upsmilie*
  11. PureAesthetics
    jaaa, manuel, bilder :)

    viel glück euch 3
  12. ScreamBody
    Haha...hat Manuel Daniel bei ca. 3:30min unter Nase gefurzt?
  13. Chris_Pierre
    haha... die ungarn sprechen besser englisch als rockel deutsch :D
    ich weiß, war gemein... aber der musste sein *drehsmilie*
  14. bboyme
    1 mal die Woche Ausdauer... viel zu wenig. Die Profis machens ja 3 mal am Tag. Auf der Bühne sieht man das.
  15. bboyme
    btw. der Toth gefällt mir irg. nicht so gut. aber gary hat super proportionen und wirkt seperierter.
  16. Chris_Pierre
    bboyme hat geschrieben:1 mal die Woche Ausdauer... viel zu wenig. Die Profis machens ja 3 mal am Tag. Auf der Bühne sieht man das.


    quatsch!
    gibt auch pro´s die ohne ausdauer in shape kommen können (beispielsweise david henry fällt mir dazu grade ein). oder (wenn auch kein pro) thomas scheu, einer der härtesten amateure der welt (noch immer mit 50jahren!). der mann macht nie, wirklich nie cardio. => sowas kann man schlichtweg nicht verallgemeinern.

    oder auch "halbwissen" genannt :D
  17. flor
    Finde super sympatisch, das so aussagen kommen wie " Der macht mich fertig" kommen vom Manuel. Und nicht so was in der Art wie "Haja ist ein Kinderspiel für mich"
  18. M.Bello
    garys triceps sieht echt heftig aus! #04#
    Cooles Video... wie alle Videos eigentlich aus der "Manuel-Bauer-Comeback" - Reihe *upsmilie*
  19. M.Bello
    By the way, ich glaub da passt was in der Videobeschreibung nich ganz^^
    da steht:
    "Best Body Nutrition Athlet Gary Bognar beim Training mit Manuel Bauer und Gary Bognar."
  20. flor
    Pilus hat geschrieben:Mit Volumen ist an dieser Stelle nicht das Volumen der Muskeln gemeint, sondern das Trainingsvolumen - also die Anzahl an Übungen und Wiederholungen. *professor*


    *villagewrong*


    no homo
23 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Manuel Bauer mit Gary Bognar und Daniel Toth beim Schultertraining für die Arnold Classics

Hochgeladen am 26.02.2013 | 23 Kommentare | Aufrufe 10.509 | Dauer 32:22

Tags: Best body nutrition Bodybuilding Gary bognar Manuel bauer Arnold Classics

Beschreibung

Best Body Nutrition Athlet Gary Bognar beim Training mit Manuel Bauer und Gary Bognar. Kurz vor den Arnold Classics gibt er noch mal so richtig Gas. Seht selbst...
[1 - 20 von 138]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)