TEAM-ANDRO.com

Prejudging Mr Olympia 2013 Analyse mit Matze, Marcus & Matze

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
12.326 Aufrufe | 21 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (47 User)

Analyse der Mr Olympia Vorwahl 2013 mit Matze Botthof, Marcus Ringe und Matze

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
21 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. NoPainNoGain92
    matze was hast du für eine uhr :p ?
  2. Thunderlight
    Rolex 4 Matze
  3. Renegade3000
    Geil, geil, geil, geil, geil #04#
  4. robiiieee
    top berichterstattung...auch marcus ringe sehr symphatisch...hoffe er verstärkt zukünftig die interviews
  5. jay cardler
    Einen Satz zu Lionel Beyeke der vlt. seine all-time best hatte hätte es auch noch sein dürfen... #05#
  6. _loewenherz
    freu mich für dennis hammer. #10#

    aber ramy wurde defintiv übergangen.schon alleine das man ihn ganz links nach aussen gesetzt hat und nicht mal neben dennis oder phil gesetzt hat zeigt meiner meinung nach das es gewollt war.struktur schwäche bei ramy??

    ähm er hatte einer der besten strukturen im rücken.das einzige wo er nicht so streifen hatte bzw struktur in denn beinen.
    also meiner meinung nach hätte er in die top 6 kommen müssen.dexter war niemals besser als ramy never never,der hat einfach denn bonus bekommen sonst gar nichts.
  7. Saint_Lauren
    Matze Botthof *upsmilie* so geil, du sprichst mir aus der Seele. Bitte weiter so ehrlich und direkt
  8. D Double M
    Botthof, warum musst du immer alles so ernst nehmen?! Einfach mal die Dinge bisschen lockerer sehen. :)

    Oh, oh.. Ich sehe schon die Daumen runter regnen.. :D
  9. DerMahnende
    Wer ist eigentlich der Schlaumeier links und wer hat dem erlaubt, seinen Senf dazu zu geben?
  10. luckybastard
    DerMahnende hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Schlaumeier links und wer hat dem erlaubt, seinen Senf dazu zu geben?


    Lesen ist nicht deine Stärke?

    "Analyse der Mr Olympia Vorwahl 2013 mit Matze Botthof, Marcus Ringe und Matze"
  11. rebound
    Matze Botthof ist leider nicht so objektiv Dennis gegenüber (Als Kumpel und Fan verständlich). Lionel hätte man erwähnen können. Die Meinung über Ramy kann ich nicht teilen. Er stand am Rand neben Jay. Da konnte man nicht so vergleichen. Stell Ihn mal in die mitte und das sieht schon ganz anders aus. Wenn man man hinguckt hat Ramy sogar einige Posen gegen Jay gewonnen.
  12. XilefNahssal
    Matze der cutler fanboy :D
  13. Manuel Bauer
    DerMahnende hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Schlaumeier links und wer hat dem erlaubt, seinen Senf dazu zu geben?

    also der "schlaumeier" ist marcus ringe und der analysiert sehr gut. noch dazu ist er ein super sympathischer kerl, der lange im bb geschäft ist.
    allgemein ne gute analyse und einschätzung von allen.
    zwischen platz 2-4 wird es eng. aber platz 2. ist für dennis realistisch. diesesmal hat er die kombi aus masse, härte super getroffen. kai hat seine chancen leider verspielt, 5 kg weniger und er hätte um den titel gekämpft. leider ins alte fahrwasser zurückgefallen. shawn hat sein form bestätigt und ein bißchen masse dazugewonnen. wobei immer noch ein paar kg fehlen. dexter wieder mal super form und ganz klar verdient im finale. jay wird gnädigerweise wohl nochmal nen 6. bekommen. hat ne gute form, aber sein körper ist einfach verbraucht und die masse, fülle fehlt. roelly und lionel, einer von beiden hätte auf den 6. gehört. ramy fehlt noch die qualität. aber es ist noch so jung und seine zeit wird noch kommen.
  14. KEKEKEKE
    DerMahnende hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Schlaumeier links und wer hat dem erlaubt, seinen Senf dazu zu geben?


    Preis für den unqualifiziertesten Kommentar gewonnen! Glückwunsch.

    Finde den Marcus sehr symphatisch.
  15. Agonie1
    DerMahnende hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Schlaumeier links und wer hat dem erlaubt, seinen Senf dazu zu geben?

    Marcus Ringe ist selber Jugde...das erlaubt ihm seinen Senf dazu zu geben!
  16. anaboljust
    1. phil 2. kai 3. shawn 4. dennis....so wirds ausgehen wenn dennis glück hat 3 die amis lassen erstma die amis rann bevor die europäer kommen...wird so sein..leider *downsmilie*
  17. ichMASCHINE
    MARCUS RINGE #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10# #10#
  18. BigBongi
    Erst einmal vielen Dank an euch, uns so exclusiv an der Mr. Olympia teilnehmen zu lassen. Es macht Spaß euch zu zu hören und füllt auf jedenfall das Wochenendprogramm eines jeden Bodybuilding Liebhabers. Super Jungs #04# Zu "DerMahnende" wurde bereits genug gesagt. Allerdings sollte sich diese Person mal Gedanken darüber machen wie solch ein geistloser Kommentar ankommt (Beispielsweise verletzend) und sich darüber in Klaren sein, dass uns hier ermöglicht wird, Live an einem Wettkampf einer Randgruppensportart teilzunehmen.
    Viel Spasß noch und drückt Dennis die Daumen!!!
  19. Chayni
    DerMahnende hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Schlaumeier links und wer hat dem erlaubt, seinen Senf dazu zu geben?

    Der "Schlaumeier" hatt mehr Ahnung von BB wie du mit Sicherheit je haben wirst! Sieht man ja schon daran, das du nicht ein mal weist wer er ist!!!
    Also erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben!
  20. Der Spanier 80
    Also eines muss hier jetzt ja mal gesagt werden. Der Botthof stand im Vorfeld mit seiner Einschätzung der Top 3 ganz alleine und er bekam Recht.
    Für mich ein sympathischer und kompetenter Berichterstatter und Sportler!
    Ich hoffe das Team-Andro und Botthof zusammen auch aus Madrid berichten werden?! Danke
21 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Prejudging Mr Olympia 2013 Analyse mit Matze, Marcus & Matze

Hochgeladen am 28.09.2013 | 21 Kommentare | Aufrufe 12.326 | Dauer 12:33
Kategorien: Athleten

Tags: Mr Olympia Voriwahl Prejudging Interview Matthias Botthof Marcus Ringe Phil Heath Dennis Wolf Kai Greene

Beschreibung

Analyse der Mr Olympia Vorwahl 2013 mit Matze Botthof, Marcus Ringe und Matze

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)