TEAM-ANDRO.com

Frühstück und das erste Training #vegasreport2017

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
21.874 Aufrufe | 29 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.93/5 (74 User)

Im fünften #vegasreport2017 Video gibt es das erste Frühstück + Training in Las Vegas zu sehen. Im Video hat Ronny noch 98 Kilogramm Körpergewicht. Mittlerweile sind es nur noch knapp ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
29 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. anhe24
    Vegas-Report 2017 fängt gut an. Freue mich auf weitere Videos - vor allem auf Insider-Infos von MR und MB.
  2. zenki2017
    Videos mit Niveau.... da müsse ma Telekolleg (Chemie für Abiturienten) schaue!
    :-)
  3. Kenshin
    grandioses Video!! #10#
    Die Unterhaltung beim Frühstück :-) :-) Alle richtig symphatisch und das Flair ist der Hammer. Rühl und Botthof mit echt witziger Unterhaltung aber an den richtigen Stellen auch mal ernst und sachlich, z.B. was Shawn betrifft. Dann Ronny und Regiane in Vorbereitung auf den Wettkampf - und trotzdem so cool drauf. Dann schwirren da noch Bob und Martin rum und filmen fleißig unsere Athleten. Insgesamt einfach schön zu sehen wie es läuft bei euch. Das ist ein gebührender Respekt und Support für unsere Sportler. Danke für die Einblicke und weiter so *upsmilie*
  4. jeulz17
    Top Regiane - viel Erfolg
  5. sonnenkoenig
    wahnsinn ich scheiß mir ein....matze und markus....ich liebe euch (**)
  6. gilmor
    ich glaubte doch das Reggiane letzdes Jahr aufhoeren wollte,oder........,und warum gibts keine Videos vom finale...live....
  7. risx
    in solchen Videos ist Ronny einfach der beste. alle entweder bewusst ernst oder witzig und sein erster satz: draußen.. das sind ja Temperaturen!
  8. Paddy94
    Super Video ! Vielen Dank !

    Ronny's kleiner ''Tanz'' am Ende einfach geil :D
  9. Erik Rothe
    1. Jetzt denkt der Zuschauer wieder: Warum Whey und keine BCAA vor Cardio?

    2. Ronny is kurz vor em Wettkampf besser drauf wie sonst.

    3. Gebogene Stange ist doch vom Tom Platz. Was wissen die denn? 9:0
  10. zettinger
    Erik Rothe hat geschrieben:
    3. Gebogene Stange ist doch vom Tom Platz. Was wissen die denn? 9:0


    Hätte eher auf ne Duffalo Bar getippt...
  11. Flo78
    Der Vegas Report ist wie jedes Jahr super unterhaltsam :-) , was ich mir noch wünschen würde für die etwas älteren Fans wär mal ein längeres Interview
    mit GÜNTER SCHLIERKAMP, falls Ihr Ihn auf der EXPO trefft. #04#
    Ich freue mich auf die nächsten Teile, macht weiter so. #10#
  12. Sascha Hadamitzky
    Top..vom grinsen beim Frühstück bis zum wow beim Training!Ich bin begeistert!Regiana,Ronny und Shawn in Topform!Matthias und Markus im Schlag abtausch!Ein Spruch besser als der andere!
  13. obidik
    :D #04#
  14. obidik
    :-)
  15. Erik Rothe
    zettinger hat geschrieben:
    Erik Rothe hat geschrieben:
    3. Gebogene Stange ist doch vom Tom Platz. Was wissen die denn? 9:0


    Hätte eher auf ne Duffalo Bar getippt...


    Gute Sache. Bin nur Laie.
  16. 3Zero
    Krasse Form bei Regiane. #06#

    Super Video, alles Gute für die deutschen Teilnehmer.
  17. jeulz17
    Für meinen Geschmack hätte man sich den niveaulosen Schlagabtausch beim Frühstück sparen können
  18. --bigpack--
    #04# #10#
  19. sandcho
    Ich hätte mir mehr von den Teilnehmern und weniger von den beiden all stars Herren gewünscht.
    training z.b. versteh ich nicht wieso da die Moderatoren im Vordergrund stehen... ein Interview mit dem coach von dexter und shawn wäre auch top... der war ja andauernd in der nähe
  20. mrksvii
    Die Report Video Reihen sind einfach mega geil und unterhaltsam. Macht einfach Laune zuzuhören. Top Arbeit Matze 👍🏽
29 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Frühstück und das erste Training #vegasreport2017

Hochgeladen am 13.09.2017 | 29 Kommentare | Aufrufe 21.874 | Dauer 40:38
Kategorien: Athleten Fun

Tags: #vegasreport2017 Markus Rühl Matthias Botthof Ronny Rockel

Beschreibung

Im fünften #vegasreport2017 Video gibt es das erste Frühstück + Training in Las Vegas zu sehen. Im Video hat Ronny noch 98 Kilogramm Körpergewicht. Mittlerweile sind es nur noch knapp 96 und die Form hat sich deutlich verbessert.

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)