TEAM-ANDRO.com

Aus der Praxis ins Studio. Tierarzt Valantis trainiert Arme

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
17.024 Aufrufe | 11 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.63/5 (38 User)

Zum Ende der Off-Season haben wir Tierarzt Valantis Dokos in seiner Praix in Iserlohn besucht. Nach Feierabend ging es dann direkt ins Studio für ein Armtraining. Am 30.09.17 ist ein ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
11 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Sarita
    Boah Matze, muss man denn direkt in die Wunde reinhalten.. Meine Nerven.... #12#

    Aber sehr informatives Video und zeigt, dass BBler nicht immer dem Klischee entsprechen müssen #04#
  2. Klaus95
    Ich finde Valantis ist einer der besten bodybuilder in Deutschland. Und ich hoffe erholt die pro card. Finde ihn sehr sympathisch und freundlich. Wünsche ihm für die Zukunft viel Glück. Mit sportlichen grüßen:Klaus 95
  3. Denny Weber
    Ich komme auch aus Iserlohn und kenne ihn nicht :o Asche auf mein Haupt
  4. Duke89
    Klasse Video!!! Valantis ist einer der besten und sympathischsten Bodybuilder in Deutschland.mehr davon👍🏻
  5. Klaus95
    Wann kommt mal wieder ein Video von und mit manuell Bauer? Und wie geht's denn dem Bauer zurzeit? Wegen Verletzungen? Würde mich freuen wenn mal wieder was mit "Bauer" kommt? Ansonsten toll und top das Video hier. Mfg Klaus 95
  6. lexz
    finde ich super dass auch mal Beruf, Alltag eines solchen Sportlers gezeigt wird.

    schönes Video
  7. AgeOfUltron
    Anstreben einer Profi Card..... Also Bitte. Das Dennis James ihm nicht den Arsch versohlt für diesen größenwahnsinnigen Wunsch. Da liegt echt mal eine brachiale Fehleinschätzung vor *uglysmilie*
  8. box
    AgeOfUltron hat geschrieben:Anstreben einer Profi Card..... Also Bitte. Das Dennis James ihm nicht den Arsch versohlt für diesen größenwahnsinnigen Wunsch. Da liegt echt mal eine brachiale Fehleinschätzung vor *uglysmilie*


    Sprach der der auch sagte Ronny wird nichts mehr reißen.
    Danke Herr Fachmann für die immer sehr konstruktiven und wirklich wichtigen Aussagen

    Da würde uns echt ein Trottel fehlen wenn du nix mehr schreiben würdest
  9. AgeOfUltron
    box hat geschrieben:
    AgeOfUltron hat geschrieben:Anstreben einer Profi Card..... Also Bitte. Das Dennis James ihm nicht den Arsch versohlt für diesen größenwahnsinnigen Wunsch. Da liegt echt mal eine brachiale Fehleinschätzung vor *uglysmilie*


    Sprach der der auch sagte Ronny wird nichts mehr reißen.
    Danke Herr Fachmann für die immer sehr konstruktiven und wirklich wichtigen Aussagen

    Da würde uns echt ein Trottel fehlen wenn du nix mehr schreiben würdest


    Bei Ronny hatte ich ebenfalls Recht. Was ein starkes Teilnehmerfeld angeht reißt Ronny auch nichts mehr, guck dir mal das Lulli Feld an wo er zuletzt durchmarschiert ist. Hier auf Andro wurde es gefeiert als hätte Ronny gegen die Besten der Besten gewonnen. Lachhaft.
  10. paulbronca
    AgeOfUltron hat geschrieben:
    box hat geschrieben:
    AgeOfUltron hat geschrieben:Anstreben einer Profi Card..... Also Bitte. Das Dennis James ihm nicht den Arsch versohlt für diesen größenwahnsinnigen Wunsch. Da liegt echt mal eine brachiale Fehleinschätzung vor *uglysmilie*


    Sprach der der auch sagte Ronny wird nichts mehr reißen.
    Danke Herr Fachmann für die immer sehr konstruktiven und wirklich wichtigen Aussagen

    Da würde uns echt ein Trottel fehlen wenn du nix mehr schreiben würdest


    Bei Ronny hatte ich ebenfalls Recht. Was ein starkes Teilnehmerfeld angeht reißt Ronny auch nichts mehr, guck dir mal das Lulli Feld an wo er zuletzt durchmarschiert ist. Hier auf Andro wurde es gefeiert als hätte Ronny gegen die Besten der Besten gewonnen. Lachhaft.


    Sorry du bist einfach nur ein Idiot. Bleib fott...
  11. HappyHC
    Sehr geiles Video! Könnte Team Andro denn sowas wie ne "Dokosmentation" machen? Hatte Body Xtreme damals
    Die letzten Tage vorm WK, Vorbereitung, Meal Prep usw...

    Fänden sicher einige sehr interessant das zu sehn, vllt könnt ihr das ja realisieren!

    Danke euch! @Valantis: Keep Going to rock Prag! :)
11 Kommentare | Seite 1 von 1

Aus der Praxis ins Studio. Tierarzt Valantis trainiert Arme

Hochgeladen am 20.07.2017 | 11 Kommentare | Aufrufe 17.024 | Dauer 16:56

Tags: Valantis Dokos Training Arme Evls Prague Pro Showdown

Beschreibung

Zum Ende der Off-Season haben wir Tierarzt Valantis Dokos in seiner Praix in Iserlohn besucht. Nach Feierabend ging es dann direkt ins Studio für ein Armtraining. Am 30.09.17 ist ein start beim EVLS Showdown in Prag geplant. Karten sind bereits erhältlich ➤ https://goo.gl/Et2edc

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)