TEAM-ANDRO.com

Beine mit Tim Teil 2 - der ganze Rest

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
18.405 Aufrufe | 13 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.76/5 (49 User)

Heute gibt es den zweiten Teil vom Beintraining mit Tim. Nachdem im ersten Teil die Hauptübung (Kniebeuge) erfolgreich absolviert wurde gibt es im zweiten Teil den ganzen Rest. Wünsche für ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
13 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. UncleMac
    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt. *professor*
  2. Duke89
    Bin gespannt was tim auf der arnold's für ein Paket bringt.wenn das Teilnehmerfeld ähnlich wie auf der diesjährigen ist müsste die pro card eigentlich reine Formsache sein!
  3. anhe24
    Schönes Studio - wo trainiert er?
  4. Larry Warden
    Jeder der mit Ziel umherirrt, irrt immer noch geschwinder, wie jemand, der ohne Ziel umherirrt *drehsmilie* :-) Tim ist Philosoph des Jahres #Kappa
  5. Jogeg
    So sieht ein ordentliches Beintraining aus!
    Gerne mehr davon. 💪
  6. Bad4you
    Mit der Hämmer Strängsch!
  7. Hustleröder!
    Mit der Hämmer Strengsch Bäck tu se ruls...😂
  8. myofibrille
    Wer zu langsam zielt verliert geschwinder ein Auge als derjenige dessen Auge ziellos umherirrt. *professor*
  9. Panoptes
    Bitte mehr Videos mit Tim.
  10. HalbGottAura
    anhe24 hat geschrieben:Schönes Studio - wo trainiert er?



    Rays fitness club in Philippsthal :)

    Werde nächstes Jahr auch dahin wechseln . Top Studio
  11. BigSmoky
    Warum runder Rücken beim Kreuzheben? #05#

    Vielleicht bisschen weniger Gewicht Tim?... *cat*
  12. Klaus95
    Der hört sich selber gerne reden der Tim ,
  13. sirgrej
    BigSmoky hat geschrieben:Warum runder Rücken beim Kreuzheben? #05#

    Vielleicht bisschen weniger Gewicht Tim?... *cat*


    Am Gewicht wird es bei ihm denke ich mal kaum liegen :-) ... Aber stimmt schon mit der ausführung, war auch über den relativ runden rücken überrascht als ich das gesehen habe. Sein Trainingspartner war zwar nur kurz zu sehen, aber bei ihm sah es sauber aus
13 Kommentare | Seite 1 von 1

Beine mit Tim Teil 2 - der ganze Rest

Hochgeladen am 20.04.2017 | 13 Kommentare | Aufrufe 18.405 | Dauer 18:15

Tags: Tim Budesheim Beine Training

Beschreibung

Heute gibt es den zweiten Teil vom Beintraining mit Tim. Nachdem im ersten Teil die Hauptübung (Kniebeuge) erfolgreich absolviert wurde gibt es im zweiten Teil den ganzen Rest. Wünsche für zukünftige Videos mit Tim bitte einfach als Kommentar unter dem Video posten.

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)