TEAM-ANDRO.com

Zdenka Cerna - Training und Interview 1 Woche vor Saison-Start

von Timo Wagner  Abonnement
13.926 Aufrufe | 17 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.31/5 (29 User)

Am 28.10.2012 - eine Woche vor ihrem Saison-Start auf der Int. Westdeutschen Meisterschaft 2012 des NAC in Rheinbach trafen wir WEIDER Athletin Zdenka Cerna im Sporttreff Merten. Neben einem kurzen ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
17 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Kayno
    Tolle Körper :-o
  2. testobol
    Das Gesamtbild leidet doch sehr unter der riesigen Brust. Schade denn Sie hatte damals eine bessere Linie.
  3. DavidS.
    Ich weiss schon warum ich Sie auf facebook hab :D HOT und top EFFORT !
  4. Lukai
    Eine Wahnsinnsfrau! #12# #04#
  5. DavidS.
    lustig wie die leute behaupten sie sei nicht natural ...
  6. trainingday88
    1A ! Super Form und viel Glück #04#
  7. DavidS.
    Zum thema personal training: Ich finds gut das du da mehr auf psychologischer Ebene die Leute berätst. Jeder der schon einige Jahre dabei ist, kommt irgendwann an nem Punkt wos mit der Motivation nicht mehr so gut bestellt ist und es ist wirklich prima das du denen von Anfang an dabei hilfst. Nothin is more important than our mind !
  8. DirkDiggler666
    Sehr netter Body! Schade, dass man "sowas" kaum im realen Studio-Leben antrifft. Da würd ich mich schön auf das entspannteste Cardio-Gerät setzen und in Gedanken applaudieren :)
    Echt top!
  9. hakamitzu
    verdammt schöner und ausgewogener körper allerdings hat das gesicht doch mächtig gelitten *sonstsmilie* das ist aber nur das rein äusserliche was aber auch wichtig ist oder? vom charakterlichen ne starke frau mit echten zielen
  10. macius2008
    wo trainieren nur die Frauen bei uns sieht man so was nicht ^^ #05#
  11. vzb420
    körper echt gut und kommt auf mich sehr stark rüber die frau, die weiß was sie will. *upsmilie* nur schade, früher so eine natürliche schöne frau gewesen und heute ein püpchen :(
    viel erfolg dir!
  12. resa3
    (**) Baby got back!!
  13. -Ruffy-
    Film doch mal das Gesäß #05#
  14. Clubfighter
    ...lecker Knackarsch! ;)
  15. jack.daniels
    -Ruffy- hat geschrieben:Film doch mal das Gesäß #05#


    wird doch ausreichend gezeigt? #05# is ja kein pornokanal hier...

    OT: TOLLER körper, sieht super aus. alles da, wo's hingehört *upsmilie*

    Viel Erfolg!
  16. mello
    6:40 "Eigentlich ist heute kein Beintag, aber das lasse ich mir nicht entgehen." :-)
  17. muskelpower
    die macht sich bestimmt auch gut im bett
17 Kommentare | Seite 1 von 1

Zdenka Cerna - Training und Interview 1 Woche vor Saison-Start

Hochgeladen am 02.11.2012 | 17 Kommentare | Aufrufe 13.926 | Dauer 13:01
Kategorien: Athleten

Tags: Zdenka Cerna Shape Nac

Beschreibung

Am 28.10.2012 - eine Woche vor ihrem Saison-Start auf der Int. Westdeutschen Meisterschaft 2012 des NAC in Rheinbach trafen wir WEIDER Athletin Zdenka Cerna im Sporttreff Merten. Neben einem kurzen Interview haben wir auch Eindrücke aus ihrem Ganzkörper-Training sowie einen kurzen Formcheck aufzeichnen können.
[1 - 20 von 100]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)