TEAM-ANDRO.com

Weihnachtstraining mit Ronny Rockel

von Andreas  Abonnement
14.352 Aufrufe | 27 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.89/5 (35 User)

Unser Team-Andro Athlet Ronny Rockel nimmt euch mit in ein kleines Weihnachtstraining. Als Geschenk gibt es Schultern und Bizeps, bei denen Ronny sich so richtig verausgabt. Außerdem erzählt er euch, ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
27 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. pumpingfrede
    Macht mich persönlich richtig froh zu wissen das es dem Ronny gut geht und er auch nach seiner bombastischen Karriere weiterhin gut leben kann!!!
    Klasse!! Freue mich auf weitere Videsos mit ihm, super Typ!
  2. Geier90
    Ich verstehe sein Training überhaupt nicht... Wieso 3 Übungen für die vordere Schulter?? Dann kurzes Training sind 90 Minuten? + Bauch noch hinterher, das ein langes Training. Weiterhin der Druck mit dem auf die Uhr schauen, das kann doch kein Spaß machen. #05# #05# Er hat keine Pause gemacht, hätte dem Körper vll mal gut getan.... ;(
  3. unspokeN
    Wo kann man so eine Analyse durchführen, und wie heißt diese?
    Danke im Voraus!
  4. hendo
    Masse-Ronny
  5. Grillschorsch
    Schön wieder was vom Ronny zu sehen, dass es ihm gut geht, dass er nun genug Sponsoren hat und das Leben etwas entspannter angehen kann.

    Wär schön gewesen noch mehr über sein neues Trainingssystem zu erfahren bzw. Hintergründe wie es dazu kam dass er gewechselt hat und was es mit dieser DNA-Analyse auf sich hat, wie das System funktioniert, etc.
  6. Frank
    Gelungenes Video 👍🏼
  7. Danie1
    unspokeN hat geschrieben:Wo kann man so eine Analyse durchführen, und wie heißt diese?
    Danke im Voraus!


    Metacheck-Power.de
  8. mrbody2013
    unspokeN hat geschrieben:Wo kann man so eine Analyse durchführen, und wie heißt diese?
    Danke im Voraus!


    DNA Analyse hat er doch gesagt^^ :D
  9. mrbody2013
    Geier90 hat geschrieben:Ich verstehe sein Training überhaupt nicht... Wieso 3 Übungen für die vordere Schulter?? Dann kurzes Training sind 90 Minuten? + Bauch noch hinterher, das ein langes Training. Weiterhin der Druck mit dem auf die Uhr schauen, das kann doch kein Spaß machen. #05# #05# Er hat keine Pause gemacht, hätte dem Körper vll mal gut getan.... ;(



    Joa sein Training hab ich auch nie ganz verstanden :D aber auch nie hinterfragt wenn man ihn so sieht bzw seine Karriere ;) ich schätz mal dieses riesen Volumen und Trainingszeit sind für einen *Naturalen* Sportler einfach mist^^ weil zb nach 3-4 Übungen Schulter sind die dicht und völlig platt das ich nix mehr drücke :D für Brust das selbe spiel! solang jemand Erfolg zeigt kann er von mir aus 50 Sätze Beine machen xd
  10. AgeOfUltron
    mrbody2013 hat geschrieben:
    Geier90 hat geschrieben:Ich verstehe sein Training überhaupt nicht... Wieso 3 Übungen für die vordere Schulter?? Dann kurzes Training sind 90 Minuten? + Bauch noch hinterher, das ein langes Training. Weiterhin der Druck mit dem auf die Uhr schauen, das kann doch kein Spaß machen. #05# #05# Er hat keine Pause gemacht, hätte dem Körper vll mal gut getan.... ;(



    Joa sein Training hab ich auch nie ganz verstanden :D aber auch nie hinterfragt wenn man ihn so sieht bzw seine Karriere ;) ich schätz mal dieses riesen Volumen und Trainingszeit sind für einen *Naturalen* Sportler einfach mist^^ weil zb nach 3-4 Übungen Schulter sind die dicht und völlig platt das ich nix mehr drücke :D für Brust das selbe spiel! solang jemand Erfolg zeigt kann er von mir aus 50 Sätze Beine machen xd



    Ich schätze er versteht es selber nicht. Das Problem ist wie immer das gleiche. Alle die mehr oder weniger erfolgreich trainieren glauben das es einzig und allein den Praktiken, Trainingsmethoden etc zu verdanken ist welche sie anwenden. Dabei ist es bei sehr guter Genetik und vor allem den Zaubermitteln trainingstechnisch fast egal was man wie macht solange die Intensität stimmt. Der Erfolg wird sich immer einstellen. Wir gehen mal von der blanken Theorie aus es wäre möglich Rockel zu klonen, dann noch mal 20 Jahre zurück in der Zeit und ab da lässt man beide Rockels mit der exakt identischen Genetik und den exakt identischen Zaubermittelchen trainieren und exakt das gleiche essen , mit der einzigen Variable das beide Rockels 2 unterschiedliche Trainingssysteme fahren. Am Ende wird optisch nichts anderes bei raus kommen. Bin ich zu 100% von überzeugt. Aber so funktioniert nun mal menschliche Psyche, man redet sich immer das ein was dem Ego gut tut und dem Ego tut es nicht gut wenn man sich eingestehen muss das der Großteil des Erfolges begründet ist in weniger ehrenhaften Praktiken und Faktoren die man gar nicht beeinflussen konnte Stichwort Genetik.
  11. alpha7ierchen
    Ich würde mir wünschen der Ronny würde noch 1, 2 Saisons dran hängen. Gerade nach den Siegen in new York und Toronto. Feiner Kerl.

    Danke für das Video!
  12. Bongostar
    Cool, dass Ronny weiter bei TA zu sehen ist. *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*
  13. Danie1
    @ageofultron

    Das was du sagst, ist faktisch falsch. Denn es würde bedeuten, dass jeder mit entsprechender Intensität in Training etc solche Ziele erreichen könnte, was aber genetisch unmöglich ist.
    Die Gene lügen nicht und die Wissenschaft darum ist KEINE Glaubens- oder Überzeugungssache. Ronny’s Test ergab, dass er kein Training im niedrigen Wiederholungsbereich machen soll und er auch weniger Regeneration für die einzelnen Muskeln braucht als bisher angenommen. Was ein völlig anderes Training bedeutet. Ihr könnt euch über diese Forschung informieren, auch wenn ihr den Test für euch selbst nicht macht.
    Irgendwelche blöden Smileys und dieses abschätzige Gerede könnt ihr euch einfach sparen. Erst informieren, dann reden!
  14. martin1986
    Danie1 hat geschrieben:@ageofultron
    Das was du sagst, ist faktisch falsch. Denn es würde bedeuten, dass jeder mit entsprechender Intensität in Training etc solche Ziele erreichen könnte, was aber genetisch unmöglich ist.

    Nein, du hast es nicht richtig verstanden.
    Das, was er gesagt hat, würde bedeuten, dass jeder mit entsprechender Genetik und sonstigen "Rahmenbedingungen" vergleichbares erreichen kann - unabhängig davon, wie er sein Training gestaltet.
    Dass es genau zu dieser Fragestellung wissenschaftliche Evidenz gibt wäre mir allerdings neu.
  15. BigIngo
    Hallo Zusammen,

    ich dachte schon nach dem „AUS“ von Matze Busse wars das hier mit den „alten“ BBler.

    @Andreas: BITTE ÖFTER MAL BEI RONNY VORBEI SCHAUEN! 👍
  16. Stephen
    @Ageofultron

    Doping-Andeutungen an Athleten-Videos sind ein klarer Verstoß gegen unsere Netiquette und gehen gar nicht (Zaubermittel, ...).

    Ich werde dir jetzt eine Verwarnung dafür geben und eine entsprechende Notiz an deinem Account hinterlassen. Wenn du dich noch einmal in dieser Art oder auf andere Weise abfällig über die Athleten in unseren Videos äußerst, dann werden unsere User für eine Weile auf deinen Input verzichten müssen.
  17. Danie1
    martin1986 hat geschrieben:
    Danie1 hat geschrieben:@ageofultron
    Das was du sagst, ist faktisch falsch. Denn es würde bedeuten, dass jeder mit entsprechender Intensität in Training etc solche Ziele erreichen könnte, was aber genetisch unmöglich ist.


    Richtig.... es ist neu
    Nein, du hast es nicht richtig verstanden.
    Das, was er gesagt hat, würde bedeuten, dass jeder mit entsprechender Genetik und sonstigen "Rahmenbedingungen" vergleichbares erreichen kann - unabhängig davon, wie er sein Training gestaltet.
    Dass es genau zu dieser Fragestellung wissenschaftliche Evidenz gibt wäre mir allerdings neu.
  18. martin1986
    Danie1 hat geschrieben:
    martin1986 hat geschrieben:
    Danie1 hat geschrieben:@ageofultron
    Das was du sagst, ist faktisch falsch. Denn es würde bedeuten, dass jeder mit entsprechender Intensität in Training etc solche Ziele erreichen könnte, was aber genetisch unmöglich ist.


    Richtig.... es ist neu
    Nein, du hast es nicht richtig verstanden.
    Das, was er gesagt hat, würde bedeuten, dass jeder mit entsprechender Genetik und sonstigen "Rahmenbedingungen" vergleichbares erreichen kann - unabhängig davon, wie er sein Training gestaltet.
    Dass es genau zu dieser Fragestellung wissenschaftliche Evidenz gibt wäre mir allerdings neu.

    Dann wäre es schön, wenn du die entsprechende Quelle nennen würdest, in der eine solche Fragestellung untersucht wird. Danke
  19. night06
    Ronnys Zeit ist vorbei und das ist auch ok so. Alles andere wäre nurnoch traurig mit anzusehen.Widme dich neuen dingen im Leben und genieße sie Ronny.
  20. cisi
    martin1986 hat geschrieben:
    Dann wäre es schön, wenn du die entsprechende Quelle nennen würdest, in der eine solche Fragestellung untersucht wird. Danke


    man braucht dazu keine studien führen.
    Das ist doch offensichtlich.

    Meinst du im ernst, dass all die die täglich ins studio laufen und im vergleich zu ihren kumpel der mit ihnen geht und in etwa gleich trainerit (aber 5 kg mehr muskulatur hat ) einfach falsch trainieren....
    Dass die top bodybuilder, dieser welt das beste trianingssytem haben. Die sind genetisch einfach besser. ist so punkt.
    Ich hab schon mal wo geschrieben aber es gibt nun mal auf dieser welt große leute , kleine leute, leute die gut sehen, leute die schlecht sehen, leute die schnell laufen leute die langsam sind, leute die viel rauchen können ohne je was an der lunge zu haben, luete die gar nicht rauchen und dann nen lungenkrebs bekommen und die liste geht unendlich lang weiter. Und irgendwo auf er liste steht ... es gibt leute die leicht muskel aufbauen , und andere eben nicht...
27 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Weihnachtstraining mit Ronny Rockel

Hochgeladen am 24.12.2017 | 27 Kommentare | Aufrufe 14.352 | Dauer 21:09
Aufnahmedetails: Ulm, Germany vom 15.12.2017

Tags: Bodybuilding Ronnyrockel Training Schulter

Beschreibung

Unser Team-Andro Athlet Ronny Rockel nimmt euch mit in ein kleines Weihnachtstraining. Als Geschenk gibt es Schultern und Bizeps, bei denen Ronny sich so richtig verausgabt. Außerdem erzählt er euch, was er in den letzten Wochen nach seinen Wettkämpfen in Prag und Kuwait so getrieben hat. Als Extra gibt es interessante Einblicke in den Nutella Konsum des Athleten.
[1 - 20 von 20]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)