TEAM-ANDRO.com

Tim Budesheim & Matthias Botthof Rückentraining 6 Wochen vor der Arnold Classic Europe

von Weider-Germany.de  Abonnement
17.948 Aufrufe | 48 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.92/5 (83 User)

Am kommenden Wochenende geht WEIDER Athlet Tim Budesheim bei der Arnold Classic Europe in Madrid an den Start. Nach unserem großen Fotoshooting vor 6 Wochen haben wir noch ein gemeinsames ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
48 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. goettlich
    Kennt einer das Lied bei 14:20 ?
  2. Engergy87
    Zwei klasse Athleten mit einer gesunden Einstellung zum Sport. Viel Erfolg Tim in Madrid und bei der WM! #10#
  3. MP-Mann
    6 Wochen vor der ASC Europe? Wohl ehr 6 Tage oder?
  4. bodyworker87
    klasse typ(en) und sympathisch wie eh und je!! #04#
  5. Knolle
    @MP Mann:
    "Am kommenden Wochende....bei der Arnold Classic...großen Fotoshooting vor 6 Wochen haben wir noch ein gemeinsames Training...aufgenommen"
  6. hulker
    krank ist wirklich wenn man sein alter bedenkt

    hadcore
  7. Filu
    Jep der Tim wird ein ganz, ganz großer, kann den Matze da nur zustimmen. Bin gespannt wann er die Pro-Lizenz bekommt. *upsmilie*
  8. Kapalua
    Tim ist das was Ruben Krapf hätte werden können #04#
  9. knollozx
    Topp! 2 tolle Athleten, die sich auch ausdrücken können und nicht so doof "rumlabern". Klasse und viel Erfolg bei der Arnold....
  10. Flocki
    klasse Auflösung des videos!
  11. linus
    Wie immer ein saugeiles Video, bitte mehr davon!!!
    Freu mich immer wieder, das wir in Deutschland solche sympathischen Top-Athleten haben. Und wenn man sieht wie sich Tim oder Roman Fritz in den letzten Jahren entwickelt haben, ist das einfach nur super. #06#

    Und auch wenn Matthias Botthof sein Licht ja immer ein bisschen unter den Scheffel stellt, ich bin jedes Mal von ihm als Mensch und als Athlet sehr angetan.

    Wolte eigentlich die FIBO das nächste Mal auslassen, aber jetzt hab ich doch schon wieder ein Hotelzimmer in Köln gebucht!! ;)
  12. NIS
    Herrlich :)
    Vom Training nach hause kommen, essen machen und dann schön gemütlich Team-Andro gucken :)
  13. DexN
    Super cooles Video: gute Mischung von Gesprochenem Wort/Musik und klasse Qualität. Tim ist einfach nur echt brutal.
    Aber nehmt den Walli doch mal mit *sonstsmilie*

    Viel Erfolg in Madrid !
  14. speisequark_dikkah
    Immer wieder schön anzuschauen :)
  15. mike_86
    echt geiles video #04#

    immer wieder gerne :o
  16. smooth
    Hat Tim Fleisch auf die Knochen gepackt, alter Schwede #04#
  17. philipp_2008
    Weltklasse Video! Danke an Team Andro...
  18. Lukai
    Saugeiles Trainingsvideo! Matze ist einfach nen 1a Kerl #04#
  19. somedayyy
    Erster Track ? Bitte mal Lied angaben machen..
  20. scottyenrageddd
    *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*
48 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Tim Budesheim & Matthias Botthof Rückentraining 6 Wochen vor der Arnold Classic Europe

Hochgeladen am 07.10.2013 | 48 Kommentare | Aufrufe 17.948 | Dauer 28:18

Tags: Tim Budesheim & Matthias Botthof Rückentraining 6 Wochen Vor Der Arnold Classic Europe

Beschreibung

Am kommenden Wochenende geht WEIDER Athlet Tim Budesheim bei der Arnold Classic Europe in Madrid an den Start. Nach unserem großen Fotoshooting vor 6 Wochen haben wir noch ein gemeinsames Rückentraining mit Tim und Matthias Botthof für euch aufgenommen.

Viel Spaß mit dem Video wünscht euch www.weider-germany.de
[1 - 20 von 59]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)