TEAM-ANDRO.com

Ronny zurück in New York | die Ankunft

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
17.036 Aufrufe | 54 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.92/5 (90 User)

Nach dem #roadreport2017 geht es direkt mit Ronny zurück in New York weiter. Eine ganze Woche wird im legendären Bev Francis Powerhouse Gym trainiert. Ronny und Matze sind gestern im ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
54 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. blueeye
    Ausführliche Training wäre super und Q&A. Video. 😀
  2. David_Boss
    Mehr über die Ernährung
  3. BigIngo
    Hallo Matze und Ronny,
    fahrt Ihr mal direkt nach Manhattan?
    Ronny mal im TrumpTower, Freiheitsstatue usw.?

    Gruß und Danke schon einmal :)
  4. WynnLasVegas
    ich denke ihr solltet mal mit dem Zug nach Westen fahren: Wie wäre es mit Essen in Williamsburg, ich sage nur Smorgasburg!

    Am 10.08. ist Battle of the Burger in Tribeca

    Und ansonsten ein bißchen Manhattan: Freedom Tower erklimmen und dann entspannen im Central Park.

    In Brooklyn wohnt Kai Greene, klingelt doch mal bei ihm.
  5. JKowa
    Sahnemotten, was Matze für ein Arbeitspensum hat. Erst Italien, nun US und A! Daumen hoch und Videos mit Ronny sind immer 1A! Weiter so!
  6. --Chrisu--
    boah matze is aber auchn tier, grad noch beim roadreport und dann gleich nach new york #06#
    würde gerne mehr darüber erfahren wie ronny das mit seiner diabeteserkrankung und dem sport in einklang bringt. wie oft misst er täglich den blutzuckerwert, wie oft muss er insulin spritzen, wie ist seine nährstoffverteilung pro tag (kh,eiweis,fett)

    vielen dank im vorraus! #04#
  7. p234ASH
    Matze wir wollen alles sehen :-) :-) #10# #10# *liebhabensmilie*
  8. pythagoras810
    Ausführliche Trainingsvideos und Ernährungsbeiträge wären genial.
    Videos mit Ronny sind immer top *upsmilie*
    Hau rein Ronny, Flex zittert schon :)
  9. schnitte
    Sport fei :o)
    ich finde das es so, wie ihr es in New York und Toronto gemacht habt, super.
    Vor allem die lustigen Einlagen wie "wo ist die Lachseinstellung an der Mikrowelle" oder "zeig doch mal wie der Microklist benutzt wird" Außerdem sind die Interviews und die Trainingsvideos so gut geschnitten.
    Viele Grüße
  10. henxzt
    Warum seid ihr beiden eig in NY? Wenn ihr danach zwischen dem Olympia wieder nach Deutschland fahrt?
  11. Patrick.Ossy
    Wieder mal ein sehr geiles Video... Sehen würde ich gerne sein Training, natürlich... Ein Satz reicht aus denke ich, ansonsten sind die Touren die ihr so macht auch sehr lustig, unbedingt bei behalten... Ja ansonsten weiter aus dem nähkästchen plaudern 😉😉
  12. kremer456
    Den Ronny muss man einfach mögen.Er ist sehr bescheiden und ein feiner Kerl.
    Wenn man sich seine Platzierungen der letzten Jahre anschaut,die er ja schriftlich festgehalten hat, Hut ab.Und wenn man hört,wen er schon hinter sich gelassen hat oder mit wem er in Augenhöhe um eine Platzierung gekämpft hat, ist es wohl er,der wenn alles nach Plan läuft, so manchen " den Arsch versohlen wird ". Interessant wäre u.a. was Steve Weinberger von Ronny hält und wie er Ronny`s Entwicklung und Chancen in der 212 einschätzt.
  13. Kharn
    Also ich würd ja auch gern mal Matze an den Geräten sehen wollen. :D
    Da Ronny kann ja auch mal zwischendurch die Cam halten. ;)
  14. holler
    Ronny bei intensiven frontkniebeugen,war immer ein hingucker. Danach auslaufen (spazieren )im central park😬
  15. Welky
    Wie lange Bleibt ihr? Ich bin in einigen Wochen auch da. Über Tipps , Hinweise und Adressen würde ich mich freuen 😉
    Wünsche Euch eine gute Zeut und Ronny stets einen guten Pump 😉
  16. yawoza
    Ronny ist ein Profisportler wie er im Buche stehen sollte. Einfach nur den Sport durchziehen. Keine Allüren, keine Gepflogenheiten - nichts. Einfach nur Training, Essen, Schlafen und dann sogar immer lockerer werden vor der Kamera, um den Andro Usern einen Einblick zu geben. Ich wünsche mir, dass egal in welchem Sport, alle Profis so vorbildlich wären...
    Daumen hoch, und Vollgas für den Mr. O.
    Mein Wunsch für New York : gerne auch einfach mal ein paar "Laberszenen", irgendwelche Anekdoten oder ähnliches.
  17. Iliasm
    Hallo Ronny und Matze

    Mich würde gerne interessieren was Ronny in seinem postworkout shake alles drin hat mit was füllt er unmittelbar nach dem Training die glykogenspeicher auf.

    Was hält er von Gummibärchen nach dem Training bzw wieviel Gramm kh nach dem Training

    Gerne können die Videos lange sein
    Wünsche euch noch viel Spaß in new york
  18. VanDammage
    Training mit Arash Rahbar!!! :)
  19. VanDammage
    Interviews mit den anderen Athleten in Bev's Powerhouse! +grünes Powerhouseshirt für mich :D zahle auch Vollpreis :D
  20. Flocki
    MACH MAL MASSE MATZE *professor*
54 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Ronny zurück in New York | die Ankunft

Hochgeladen am 09.08.2017 | 54 Kommentare | Aufrufe 17.036 | Dauer 33:05

Tags: Ronny Rockel New York

Beschreibung

Nach dem #roadreport2017 geht es direkt mit Ronny zurück in New York weiter. Eine ganze Woche wird im legendären Bev Francis Powerhouse Gym trainiert. Ronny und Matze sind gestern im Big Apple angekommen. Teilt uns gerne in den Kommentaren mit was ihr so sehen wollt.

Ronny Instagram► https://goo.gl/9YGH86
Matze Instagram ► https://goo.gl/3jpFSE
Bilder New York ► http://teamand.ro/4xc5

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)