TEAM-ANDRO.com

Ostdeutsche Meisterschaft im Strongman Berlin 2011 der GFSA Extended Version

von Frank  Abonnement
5.754 Aufrufe | 24 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.41/5 (39 User)

Ostdeutsche Meisterschaft im Strongman Berlin 2011 der GFSA Extended Version

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
24 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Hustleröder!
    Ha ha, der bei 13.00 min. hat tatsächlich gegen den Stein getreten vor Wut,.. :D
  2. Downlow
    Video gefällt! Aber ohne Musik würde mir es noch besser gefallen *hippismilie*
  3. pressgang
    Patrik Baboumian, lässt sie alle furchtbar alt aussehen.
  4. megaman
    furchtbare musick, man hat überhaupt kein überblick, wer wie stark ist weil man absolut keine kommentare hört von moderatoren.. also sowas ist eh für eine vorschau geeignet!!!
    aslo bitte nochmal machen und ohne musick!!!
  5. megaman
    pressgang hat geschrieben:Patrik Baboumian, lässt sie alle furchtbar alt aussehen.

    wenn man keine ahnung hat einfach mal die meinung für sich behalten!! danke
  6. hakamitzu
    Schon wieder macht die GEMA alles kaputt. sehr schade das Team-Andros Videos seit letzter Zeit nicht mehr den O-ton enthalten und mit schlechten Gema-freien Titeln überspielt werden müssen ;(
  7. Frank
    hallo,
    wenn man wissen will, wer wie stark war, schaut man in die liste. hätte das mit dem video rübergebracht werden sollen, hätte man eine kamera irgendwo hinstellen können und durchlaufen lassen können. keine perspektivenwechsel und ähnliches. das kriegt ein kleines betrunkenes äffchen hin, dafür hätte ich an diesem samstag nicht knapp 11 stunden meines lebens investieren müssen
    das hätte dann knapp 2 dutzend teilnehmer interessiert und wohl noch die paar hardcore strongman-fans, die wiederum nicht hardcore genug sind nach berlin zu fahren.

    da das hier aber n bodybuilding board ist, sollte das ganze interessant sein und eindrücke vermitteln. entsprechend wurden szenen/perspektiven geschnitten. die bilder sollen nicht informieren, sondern eindrücke wirken lassen.
    ich kann die "ich will original ton" oder "will ungeschnittene eindrücke" leute verstehen, aber das sind zum einen andere erwartungen an so einen film und zum anderen soll man dann live kommen, davon hat man sowieso mehr.

    der punkt ist, ich seh keinen sinn daran, 12 mal 5 disziplinen am stück zu zeigen. das hat was von nem loop und der großteil fühlt sich, als ob es einen fehler in der matrix gab.

    zum original ton:
    ein zusammenschnitt mit original-ton würde ein wirres, schlecht hörbares und in den szenen zueinander unpassendes hintergrund geräusch erzeugen. die moderation wäre stückchenweise zu hören, aber nicht wirklich klar, dazu mal publikum und mal wieder nicht (das ist nicht fußball, wo die menge abgeht) und nicht viel mehr. das ist nicht nur langweilig, sondern vor allem schlecht und billig.

    da es immer die gleichen argumente sind, die so langsam eben keine mehr sind, überlegt man sich wirklich seine konsequenzen daraus zu ziehen und damit meine ich nicht wie ein kleines äffchen zu arbeiten

    beste grüße
  8. wanderschatten
    Danke für das tolle Video und die perspektivisch und auch spannungstechnisch guten Schnitte. Ich persönliche habe einen sehr guten Überblick gewinnen können, erwarte allerdings auch keine Musick (;-)), sondern gebe mich mit passender Musik, wie hier zu hören, zufrieden. Sagt mir insgesamt mehr zu als ein austauschbarer Kommentar und andere Nullmeldungen. Aber selbstverständlich suum cuique, DANKE FRANKY!
  9. j1o9k9e0r
    Gutes Video *upsmilie*
  10. baaam
    vielen dank für das video vom wettkampf!!!!!!!!!!!! mach weiter so franky :D
  11. strays
    geiles video *upsmilie*
  12. Tschenso
    Schöne Technik bei 15:48 *upsmilie*
    Tolles Vid, thx
  13. SkillISnatural
    super sache, danke franky :)
  14. P3trus
    Haben die Kletterschuhe an beim LKW ziehen?
  15. FliegeKarl
    Falsch
  16. Frank
    FliegeKarl hat geschrieben:Falsch

    owned. ;) einige teilnehmer hatten durchaus kletterschuhe an, um besseren grip zu haben
  17. luckybastard
    Sehr geiles Video danke dafür #10#

    Und wie die Männer die Waschmachinen rumtragen als wär es nichts *uglysmilie* verdammt stark. Nicht nur das Gewicht sondern auch das unhandliche, echt klasse Leistungen. #04#
  18. dynamis
    Also ich fand das Video super. Die Musik ist auch gut und das sage ich obwohl ich sonst nur hiphop höre :D
    Also mach weiter so *upsmilie*
  19. renard1304
    gut das die nicht beim umzug helfen sonst kannste deine waschmaschine vergessen ;)
  20. SugarCult
    wie viel wiegen eigentlich die Steine bzw. die Reifen?
    Fände ich mal ganz interessant zu wissen ( ;
24 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Ostdeutsche Meisterschaft im Strongman Berlin 2011 der GFSA Extended Version

Frank

252 Videos
Hochgeladen am 09.06.2011 | 24 Kommentare | Aufrufe 5.754 | Dauer 21:02

Tags: Gfsa Strongman Berlin 2011

Beschreibung

Ostdeutsche Meisterschaft im Strongman Berlin 2011 der GFSA Extended Version
[1 - 20 von 252]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)