TEAM-ANDRO.com

Big Apple Summer 2011 der letzte Tag

von Matze  Abonnement
18.887 Aufrufe | 46 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (63 User)

Ende des Big Apple Summer 2011 www.weider-germany.de

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
46 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. Noooob
    ...schneller :D
  2. DerAndiii
    Ja man,bin schon auf entzug :D
  3. Hugger83
    Noooob hat geschrieben:...schneller :D
  4. clayz
    gibt's ja echt nicht, wie lange das konvertiert :D
  5. Hugger83
    wohl doch die leitung zu beschissen dort
  6. nclusive
    Hugger83 hat geschrieben:wohl doch die leitung zu beschissen dort


    wo? sind doch nichtmehr in ny :o
  7. DerAndiii
    beschissene leitung in ulm :-)
  8. akomah
    wie? ist ronny wider at home?! in ulm?
  9. DerAndiii
    soweit ich über facebook gehört habe,ja
  10. thunder1234
    einfach was essen gehn, wiederkommen, fertig konvertiert :o
  11. akomah
    es ist doch total sinnlos für ronny paar tage nach usa zufliegen dann wieder nach hause, und dann zur mr.o wider nach usa..
  12. Hugger83
    alter jetzt lernste erstmal richtig deutsch und dann kommste nochmal rein!!

    das dieses training ihm jetzt nicht 10 kg muskelmasse gebracht haben dürfte wohl allen klar sein aber sinnlos wars sicher nicht!
  13. resa3
    LMAO, noch mal reinkommen, der war gut :-) :-)

    Es ist wichtig mal rauszukommen aus dem Alltag, und den Kopf lüften können, andere Gesichter, andere Umgebung. So kommt man frisch inspiriert und zufrieden wieder nach hause und hat locker den Schwung und den Biss den es braucht für den Schliff zum Mr. O.

    Vielen Dank Ronny und Matze, ihr seit ein Super team. Die Einblicke waren toll, Training von dir Ronny ist ja wirklich sehr intensiv. Danke gell, gute Motivation!
    #04# #10# :D


    Hugger83 hat geschrieben:alter jetzt lernste erstmal richtig deutsch und dann kommste nochmal rein!!

    das dieses training ihm jetzt nicht 10 kg muskelmasse gebracht haben dürfte wohl allen klar sein aber sinnlos wars sicher nicht!
  14. akomah
    Mit sinnlos meine ich seine fliegerei zwischen Deutschland und den Usa, es ist doch zeit/geld/stress verschwendung jetzt nach hause zu fliegen und in 4-5wochen zur competition wieder dorthin zufliegen..
    das training war gut wie immer
  15. Anachronus
    So betrachtet magst du recht haben, aber Ronny wird wahrscheinlich nicht mal einfach so zum Training nach NY geflogen sein. Wahrscheinlicher ist das er dort aufgrund seines Sponsors war. Alles fängt die Kamera von Matze auch nicht ein. Aber dazu besser seinen Thread aufrufen und dort nachfragen, da ich darüber auch nicht ganz im Bilde bin.
  16. Edition1984
    #04#
  17. eMKAY325
    hahaha
    beste szene bei 14:37 der junge im hintergrund ^^
  18. minni
    ganz ehrlich hat mir ronnys körper damals beim oliver geissen am besten gefallen,
    jetzt sieht er nur noch aus wie ein kasten. aber das ist halt das heutige bodybuilding
  19. QTime
    was mir jetzt erst auffällt ist, dass ronny gar nicht zu schwitzen scheint?
  20. GeneralHanno
    14:50, alle kerle kucken der süßen auf den arsch *hippismilie*
46 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Big Apple Summer 2011 der letzte Tag

Matze

1761 Videos
Hochgeladen am 18.08.2011 | 46 Kommentare | Aufrufe 18.887 | Dauer 20:39
Kategorien: Athleten

Tags: Big Apple Summer 2011 Ronny Rockel

Beschreibung

Ende des Big Apple Summer 2011
www.weider-germany.de
[1 - 20 von 1761]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)