TEAM-ANDRO.com

Boris Kleine Interview vom 20.03.2011 beim British GP in London

von Matze  Abonnement
24.632 Aufrufe | 59 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.97/5 (153 User)

Das erste Team Andro Interview mit Boris vom 31.05.2008 http://clips.team-andro.com/watc...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
59 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. *Manuel*
    Schönes Interview, danke für die Einblicke. *upsmilie*
  2. Mr Eko
    Kleine, immer sehr unterhaltsam #04#
  3. byssan
    YEAH - Boris #10# Coole Socke...! Und er spricht u.a. wahrheitsgemäß über "Naturale Möglichkeiten" #04# Wenn er 7 Jahre "trocken" ist könnte er ja bei der GNBF starten :o *drehsmilie*

    Danke für das Inteview #04#
  4. plain-lazy
    Sympatisch wie immer der Boris ! mach weiter so #04#
  5. Bobbywood
    Einfach super der Typ :D
  6. bodyworker87
    plain-lazy hat geschrieben:Sympatisch wie immer der Boris ! mach weiter so #04#


    Und vor allem von Grund auf ehrlich. Mensch, das Interview ist ja fast schon zu gut fürn Anfänger-Sticky *drehsmilie*
  7. -RühlMutant-
    #04# #04# #04# #04# #04# #04#
  8. FatFish
    Der Boris ist durch und durch ein "menschlicher" charmanter Typ (unabhängig davon, was ihm vorgeworfen worden ist!).
  9. hennus
    Ich hatte damals die Möglichkeit den Boris persönlich kennenzulernen und er ist wie hier im Interview auch zu sehen, ein wahnsinnig netter Mensch. #04#
  10. Ganis
    Darf Boris eigentlich Fragen bezüglich der Ernährung beantworten oder fällt das unter seine Auflagen?

    Ansonsten einen ganz großen #06#
    Grüße
  11. marianxxx
    sehr cooles interview mit boris. klasse einstellung die er hat #04#
  12. khujo
    Einfach Top der Boris!! #04# #06#
  13. Todi146
    Ganis hat geschrieben:Darf Boris eigentlich Fragen bezüglich der Ernährung beantworten oder fällt das unter seine Auflagen?

    Ansonsten einen ganz großen #06#
    Grüße


    schau doch mal das video zu ende, was er da EXPLIZIT sagt!
  14. resa3
    8-) Seh den hier zum ersten Mal, muss schon sagen ein sehr angenehmer Typ, sehr sympatisch, und sehr genaue Art sich auszudrücken.
    Boris, wünsche Dir alles Gute! #04# #04#
  15. Jâri
    Super, dass man mal wieder was von Boris hört #04#
  16. DavidS.
    der darf weder über ernährung, training noch über steroide quatschen, wascht euch mal die Ohren, hat er alles in diesem Interview angesprochen.
  17. mabosa92
    alter verwalter der sieht ja schon wieder viel gesünder und munterer aus als bei dem interview von 2008 als er frisch ausm knast draußen war. *upsmilie*
    scheint auch wieder ordentlich das eisen zu stemmen.
  18. Maby_2
    freut mich echt ihn nach seinem letzten interview so super wiederzusehen #06# #04#
  19. RSA
    Boris ist nen guter Mensch deltasix es geht hier um den Mensch Boris ...

    Wenn du ihn nicht magst dann klick einfach nicht drauf...

    Ich wäre dafür dass das hier das "Besondere Video" gibt ;) Fürn Monat oder so
  20. elPump0o
    Als ob hier irgendjemand in diesem forum ihn wegen seiner vergangenheit feiern würde. zuspruch bekommt er hier wegen seinem lebenswandel und der offenheit mit der er über das thema sprechen kann. außerdem ist es eine klasse leistung so weiterzutrainieren und natural noch wie er sagt 100kg auf die waage zu bekommen.
59 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Boris Kleine Interview vom 20.03.2011 beim British GP in London

Matze

1761 Videos
Hochgeladen am 29.03.2011 | 59 Kommentare | Aufrufe 24.632 | Dauer 12:14

Tags: Boris Kleine Interview Vom 20.03.2011 Beim British Gp In London

Beschreibung

Das erste Team Andro Interview mit Boris vom 31.05.2008
http://clips.team-andro.com/watc...
[1 - 20 von 1761]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)