TEAM-ANDRO.com

#vegasreport2015 Nr15: Olympia Fazit mit Matze, Tim & Markus

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
20.190 Aufrufe | 41 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.94/5 (104 User)

Phil zurecht auf Platz 1 ? Shawn nur dritter und Branch im Finale ? Im neusten #vegasreport2015 gibt es die Meinung zum großen Olympia Finale von Tim Budesheim, Matze Botthof ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
41 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. naninani
    2013 hätte denis 2. werden müssen, was auch jay cutler nach der olympia und ronnie coleman nach der vorwahl gesagt hatten...

    2014 hatten ebenfalls einige dennis zumindest auf dem 3.

    im "zweifellsfall" hat dennis IMMER schlechtere platzierungen kassiert..

    ich habe ihn auf dem 2. gbehabt, mit dem 3. hätte man noch leben können aber 4. platz finde ich echt schade als ein fan vom sport , weil es eben auch kein einzelfall ist #05#
  2. naninani
    aber danke an alle beteiligten für den geilen report,
    danke matze und matze :)
    danke markus bist imemrnoch der beste, gerade was deine youtube vids betrifft :)
    danke tim
    danke team-andro die berichterstattung finde ich unschlagbar *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*
  3. Plissken97
    Diesmal das Mikrofon sogar eingeschaltet #10#
  4. eldanno92
    Danke für die ehrlich Meinung da ja in den Kommentaren auf Facebook wieder Bullshit geschrieben wird. Gerade das was Tim anspricht mit Shawns bauch.
    Phil ganz klar verdient!
  5. Plissken97
    Muss echt sagen, die Berichterstattung mit dem diggen Markus war das Highlight dieses Jahr bei einem sonst äußerst schwachen Mr. O #04#
  6. Kendrick
    Mehr davon! #06#
  7. JohnLennon
    Vielen Dank *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*
  8. Sykwitit213
    Mehr Markus bitte!!!!
    Nicht nur aus der Sicht das die meisten der Zuschauer Markus einfach mögen, sondern auch einfach aus dem Grund weil Markus in dem Sport eine Legende ist und viele der heutigen Athleten ihn kennen und schätzen und somit auch tolle Interviews zustande kommen!
    Tolle Berichterstattung aus Vegas, vielen Dank Team Andro, ihr habt uns die Zeit versüßt.
  9. Welky
    Weiter so, gerne mehr von euch und TA 🍀🍀👍
  10. VV Cephei
    Bitte häufiger in dieser Konstellation Berichterstattungen auf Team Andro.
  11. jbbb
    naninani hat geschrieben:2013 hätte denis 2. werden müssen, was auch jay cutler nach der olympia und ronnie coleman nach der vorwahl gesagt hatten...

    2014 hatten ebenfalls einige dennis zumindest auf dem 3.

    im "zweifellsfall" hat dennis IMMER schlechtere platzierungen kassiert..

    ich habe ihn auf dem 2. gbehabt, mit dem 3. hätte man noch leben können aber 4. platz finde ich echt schade als ein fan vom sport , weil es eben auch kein einzelfall ist #05#


    Sehe ich genau so!
    Ehrlich gesagt finde ich es schade, Dennis hatte wirklich eine gute Form und speziell auch beim Vergleichs-Posing alles richtig gemacht (sehr korrekte Posen und alles unter Kontrolle) und bekommt dann immer das Nachsehen bei der Platzierung.

    Wo für mich dieser Sport teilweise so unglaublich positiv ist (Hingabe und Dankbarkeit der Athleten) so undankbar finde ich auf der anderen Seite oft die Bewertungen/Platzierungen... :(

    Vielen Dank nochmal und größtes Lob an Markus und Matze Botthof für die super unterhaltsame und informative Berichterstattung - und natürlich danke auch an Matze Bussi für seine Arbeit! #04#
  12. rainer67
    Kann ich mich nur Anschliessen mehr Berichterstattung mit Markus ,Matze hat mir sehr gut gefallen. #10# #10#
  13. Steve Benthin
    Also der Markus trifft meiner Meinung nach viele Dinge genau auf den Punkt und hat auchmal die Eier in der Hose das Kind beim Namen zu nennen bzw keine Angst etwas zu sagen wofür nun die so manche Bikini Dame zuhause zickig daher guckt oder der eben zu sagen das die Platzierung von unserm Deutschen Athleten Dennis in Ordnung geht oder das Ronny zum Finale leider immer schlechter wurde obwohl wir ihm ALLE natürlich viel Besseres gewünscht hätten

    Und der gute Tim soll sich mal nicht ärgern lassen der Flache der ;)
    Denn er macht das genau richtig und ich spreche da aus Erfahrung...denn nach der Flachheit kommt auch wieder eine #massige #Prallität
    Und seine Zeit wird noch kommen wo er mit Flex Lewis da oben steht bin ich mir sehr sicher #04#

    Ansonsten ICH fands GEIL das Markus viel von früher und seiner Brutalen #Massezeit erzählt hat und finde es echt megasympatisch und authentisch wie er zb den Alkoholtupfer aus der Waschtasche holt für die Haut :o , den Ronny bischen in den Arm nimmt und sagt Hey komm wir machen demnächst mal mehr zusammen für dich in den Social Media Berreich oder will dann nächstes Jahr mit ihm als sein Coach zur Mathe Olympiade :D

    Alles in Allem habe ich auf Diät hier von Zuhause durch euch Jungs ein Super Wochenende gehabt und freue mich euch Alle Bald zu sehen ob in Prag oder nächstes Jahr auf der Fibo

    Liebe Grüße Mister M
  14. projimmybo
    mehr von markus!!!!
    der typ ist einfach genial, unterhaltung pur
  15. Parboiled
    Matze leicht unzufrieden mit den Antworten von Markus zu Dennis :D
  16. johnpri
    DANKE UND MEHR MIT DEN JUNGS; MARKUS; MATZEM TIM; DENNIS & RONNY #06# #10# !!!!!!!!!!!!!
  17. Melcland
    Haha, genial! Ich steh auf dieses Geradeheraus Gerede.

    Und zu 7:30. Weißt du, wer noch zu klein war? Phil!
  18. M.V.B.
    Geile Berichterstattung! Habs richtig genossen. Habs die letzten Jahre immer per BB.com verfolgt. Wäre wirklich geil wenn Team Andro da weiter dran bleibt und uns die nächsten Jahre mit guter Berichterstattung wie diesse versorgt.

    Hätte gerne Dexter aufm 1. gehabt und Dennis aufm 2.! Aus rein patriotistischen Gründen natürlich Dennis aufm 1. 8-)
    Naja, Phil für mich persönlich nicht verdient Platz 1., aber naja.... *cat*

    Schade für den Ronny, wobei ich zustimme, das Victor Martinez definitiv schlechter war von der Optik aber der Ronny echt beim Posing schlechter war.

    Achso: Apropos Physique Männer, sacht mal hat der Buendia ne Gynäkomastie? Naja, ich fand Sadik besser, härter, symmetrischer und kompletter. Schade echt! Da bin ich sehr unzufrieden!
  19. spex
    15:12 !!!!!!!! :D
  20. plutoo
    Tim, schreib doch hier mal kurz was du noch gern sagen wolltest :-D das durftest du ja irgendwie nicht mehr los werden. Ansonsten Absolut Geil die Berichterstattung Mit den Jungs.
41 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

#vegasreport2015 Nr15: Olympia Fazit mit Matze, Tim & Markus

Hochgeladen am 20.09.2015 | 41 Kommentare | Aufrufe 20.190 | Dauer 21:41
Kategorien: Athleten

Tags: #vegsreport2015 Markus Rühl Tim Budesheim Matze Botthof

Beschreibung

Phil zurecht auf Platz 1 ? Shawn nur dritter und Branch im Finale ? Im neusten #vegasreport2015 gibt es die Meinung zum großen Olympia Finale von Tim Budesheim, Matze Botthof und Markus Rühl (und ob die beiden den kleinen Tim ohne Musklen überhaupt leiden können erfahrt Ihr auch noch)

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)