TEAM-ANDRO.com

Muskeln auf Pump - Focus Reportage

von Der_Neue  Abonnement
34.409 Aufrufe | 83 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.3/5 (33 User)

Sie kennen jeden Muskel und verehren jede Faser ihres Körpers: Body- builder sind stolz auf das Erreichte, arbeiten sie doch hart an ihrer Masse. Um den perfekten Körper zu erreichen, ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
83 Kommentare | Seite 1 von 5 Neu laden
1 2 3 4 5
  1. Xylokain
    Der will bei 16:30 nich drücken oder? :-o :-o
  2. Hawkens
    Sorry, langsam nervt der börjesson in den medien. Wenn er mal wenigstens annähernd Ahnung von Fitness hätte.
  3. longdingdong
    13:06 Ich stoffe doch nicht.

    #02# #02# #02# #02# #02# #02# #02#

    Heuchler.
  4. Fresssack
    bianca ist süß (**)
  5. IloveBNS
    Ja Bianca is ne süße ;), aber der börjesson nervt wirklich der will doch in erster linie nur geld machen mit seinen vorträgen oder denkt ihr dass macht er ehrenamtlich um Steroid user abzuschrecken :-) :-) :-)
  6. benjo7
    Xylokain hat geschrieben:Der will bei 16:30 nich drücken oder? :-o :-o

    da macht der vergleich "der sieht ja aufgeblase aus" ein ganz anderen sinn
    und ich mein das sieht auch einfach geil aus wenn man geil aussieht
  7. lunatic8
    Bianca ist brutal süß!!!! (**)
  8. fel1x
    ohhh mann kann nicht mal wer den börjesson verbieten?
  9. paterpen
    wenn ich des schon hör von dem börjesson, von wegen er war nach 3 jahren am limit #02# #02# #02# #02# #02#
  10. blubay
    -.-" Also Kinder, passt auf! Entweder ihr seit schon mit 30 oder 40 am Arsch wegen dem ganzen Zeuch, oder ihr seit mit 50 noch so ein Tier *teufelsmilie* *teufelsmilie* *teufelsmilie*

    Jedoch gut das die Reportage wieder aufgreift, warum der Sport einen schlechten Ruf hat. Diese Reportage sagte das in Deutschland ein Durchschnitts KFA von 18% ist >.< also bitte... wenn man nen KFA von 18 als Mann hat, dann braucht man sich wirklich nicht zu fragen, warum man keinen Sixpack hat und sobald man an einem vorbeiläuft kommt "Anabolika und Steroide" als erster Gedanke
  11. the-fenris
    biaaaanca :o
  12. Freak-monster
    börjesson ist ein spinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    erzählt voll die geschichten :)
    hatt einer schon seine geschichte gehört über sein werde gang , das ihn ein kumpe oder bekannter vitaminen verkauft hatt am parkplatzt und er wußte nicht das es steroide waren ;) ( also man kann Vitamine in jeden body shop kaufen und ich rede hier von richtigen vitaminen die nicht am parkplatzt verkauft werden ) dan hatt der gute man zu viel vitaminen geschluckt die er am parkplatz bekommen hatte
    und somit hatt sein körper es nicht verkraftet ;) und hatt es einfach mal spontan in östrogene umgewandelt was wieder rum ihn schöne pralle Brüste gingen :D da würde sich Glory Lory Loriel aber freuen aber nicht den Börjesson der wollte doch muskeln haben , *drehsmilie* nun hatt er sehr gelitten
    und hatt sich operiren lassen und seid dem ist er voll angepißt
    und fürt seine companie durch " Stopt den Vitaminen Verkauf am parkplatzt "
  13. Timderbär
    Die Stofferei wird aber von Jahr zu Jahr schlimmer
    insofern hat er schon recht dieser börjesson
  14. Danderdrücker
    Dopen sich fit, als würden Leute auf Stoff nicht trainieren.

    Nur Affen mal wieder #04#
  15. >Steroid<
    Der alte Wener ist total cool und die Süße find ich auch geil aber am allercoolsten ist der bodybuilder aus berlin mit der kaputze :-)
  16. ptrckolous
    was ist das für ein sahnemix, den der gute mann sich da zum frühstück mit reiswaffeln reinhaut ? sieht irgendwie ziemlich lecker aus :p
  17. MammuT80
    "bitch-tits --> Hexen-Brüste, ja ne is klar :-D...
  18. M-O-G-L-I
    ... " Als er nach 3 Jahren sein limit erreicht hatte *uglysmilie* griff er zu anabolika..... "

    und so einer macht Aufklärung ! *uglysmilie*
  19. Juna_Illusionst
    M-O-G-L-I hat geschrieben:und so einer macht Aufklärung ! *uglysmilie*


    *upsmilie*
  20. z0rr0
    hauptsache der schmierbauch bei 8:03 ist der beste hauptsache mit der fetten plautze ins bild #06#
83 Kommentare | Seite 1 von 5
1 2 3 4 5

Muskeln auf Pump - Focus Reportage

Hochgeladen am 02.04.2009 | 83 Kommentare | Aufrufe 34.409 | Dauer 37:12

Tags: Muskeln auf pump berndt schubert jörg börjesson thomas scheu werner zenk

Beschreibung

Sie kennen jeden Muskel und verehren jede Faser ihres Körpers: Body-
builder sind stolz auf das Erreichte, arbeiten sie doch hart an ihrer
Masse. Um den perfekten Körper zu erreichen, greifen aber viele zu
Spritzen und Tabletten und nehmen dafür Nebenwirkungen in Kauf. Anabo
lika-Akne, weiblich geformte Muskel-Brüste, Schrumpfhoden, Magen- und
Lebergeschwüre. Die Reportage zeigt, wie der Kult um den Körper eben
diesen auch ruinieren kann.
[1 - 20 von 26]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)