TEAM-ANDRO.com

Boris Kleine bei Oliver Geissen Teil2

von Hotboy  Abonnement
50.021 Aufrufe | 68 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.88/5 (81 User)

Leider schlechte Bildqualität

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
68 Kommentare | Seite 1 von 4 Neu laden
1 2 3 4
  1. Hardcore84
    Obwohl das echt ne schlechte Bildqualität ist,kann man deutlich sehen,wie Boris sich kaum noch halten kann vor lachen,bei dem Kasper Hulk !!! LOL
  2. ceeD
    Der Hulk ist son richtiger Homo Freak
  3. conan.de
    die frau neben boris, ist das nicht auch die "abendschülerin" aus der sendung mit ronnie rockel?
  4. Jonny B.
    Oh mein Gott, der Hulk! Ist das lächerlich, andererseits sind diese Personen nur bemitleidenswert. Armer, armer Boris.
  5. Sheldon85
    Hulk ist ein Held. Klasse Typ, verarscht alle, und wird sich nach der Sendung mit Sicherheit ordentlich kaputt gelacht haben :D
  6. edgeCrusher
    wo ist Teil1 und Teil3?
  7. Eduuu
    Boris bestes beispiel dafür, das bb nicht doof sind :)
  8. michl75
    Ich schluck ein paar Pillen und dann gehts loouus:-)
  9. Mannwolf
    "In der Stadt nennt man das Frau, wir sind hier nicht im Busch" lol

    Boris rules!!! ;P
  10. worizag
    Hulk der Homo-Fürst *Samoaner mit tollen Körpern*
    Boris tut mir irgendwie leid
  11. TetraPack
    HULK ist schwul und wohnt in den Tokoloh-Inseln(?)!! LOL
    -BORIS wir sind stolz auf dich !!! :D -
  12. Gast
    Mein Gott wie armseelig!
    Menschen hacken immer auf den schwächsten rum.
    Als wenn das sonderlich feiernswert ist jemanden wie "Hulk" zu deklassieren!
  13. Tony Vegas
    Wahnsinn. Und ich dachte heute sind die Talkshows schlimm.
    Das ist ja schon seit Jahren so.
    Boris schlägt sich gut. Besser als Ronnie seinerzeit...
  14. gewichtheber88
    hulk verarscht alle genialer mensch
  15. goa
    hulk ist der hammer...der sollte schauspieler werden :D
    genial !!!!! der verarscht doch einfach jeden...hammer Oo
  16. younggun53
    hulk hat bestimmt pinke bankbezüge auf der bank:D
  17. topdefiniert
    der hulk der depp war ma vor paar jahren auch schon in irgendeiner talkshow hahahaahah wie geil
  18. Axtschleifer
    schlimm diese affen argumente von den talkgästen.....hulk ist geistig behindert das merkt man doch,das is net nur dumm der hat n krankheit....ist mein ernst.
  19. KILLOMAT
    heheh der Hulk....oh man ...was ein psycho
  20. Bill-von-Tokio-Hotel
    irgendwie sind nur die ersten 2 minunten gut danach gibt einfach nur jeder affe mal seine meinung zum thema muskeln zum besten...und wieso geht die blonde in ne talksho wenn sie garkein bock u reden hat war doch klar das die sich bei rtl nur so nen scheiß anhörn muss
68 Kommentare | Seite 1 von 4
1 2 3 4

Boris Kleine bei Oliver Geissen Teil2

Hotboy

3 Videos
Hochgeladen am 07.09.2008 | 68 Kommentare | Aufrufe 50.021 | Dauer 17:37
Kategorien: TV und Reportagen

Tags: Teil2

Beschreibung

Leider schlechte Bildqualität
[1 - 3 von 3]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)