TEAM-ANDRO.com

Unsere Eindrücke vom WORLD FITNESS DAY 2017

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
15.369 Aufrufe | 19 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.65/5 (37 User)

Gestern (22.07.17) fand in Frankfurt der WORLD FITNESS DAY statt. Matthias Botthof hat sich die Veranstaltung mal etwas genauer angeschaut. Als IFBB Bodybuilding Profi schien Mighty Matze im Vorfeld nicht ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
19 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. KaHa94
  2. Flocki
    16:05 "Hähnchen aus regionalem Anbau" :-)
  3. Brechreiz
    Gleiche scheiß Bildqualität ls vor 10 jahren...kauf halt mal ne neue Cam du geiziger monk
  4. svendercop
    MB in Topform;) Leute aber auch bisschen auf die Schippe genommen😅, aber ok. Danke fürs Hochladen👍
  5. svendercop
    Brechreiz hat geschrieben:Gleiche scheiß Bildqualität ls vor 10 jahren...kauf halt mal ne neue Cam du geiziger monk
    Lol, bitte "Sie"😂
  6. Panoptes
    Verdammt ich muss ernsthaft Influencer Googeln :-|
  7. TEAM-ANDRO Media
    Brechreiz hat geschrieben:Gleiche scheiß Bildqualität ls vor 10 jahren...kauf halt mal ne neue Cam du geiziger monk


    Hast du vielleicht Probleme mit den Augen ? Ernst gemeinte Frage. Falls nicht würde es uns wirklich interessieren was du genau an der Qualität auszusetzen hast ?
  8. heavy.jewelz
    25:42 Alter ich sterbeee *aufbodensmilie* *aufbodensmilie* *aufbodensmilie*
  9. Obilan
    TEAM-ANDRO Media hat geschrieben:

    Hast du vielleicht Probleme mit den Augen ? Ernst gemeinte Frage. Falls nicht würde es uns wirklich interessieren was du genau an der Qualität auszusetzen hast ?

    Vielleicht nutzt er Chrome, dort habe ich aus irgendeinem Grund keinen HD Button verfügbar.
  10. MaxP.911
    Mr. M: 30 girls in 30 sekunden ? ;)
  11. Kev86
    Danke fürs Video, Matze war richtig gut drauf!
    Zur Veranstaltung selber: Ich glaube da hat man nichts verpasst.
  12. Micha_87
    Zum Glück war ich lieber beim TA-User-Treffen ... ehrlich, während die FIBO ganz informativ und nett ist (obwohl auch hier das Interesse stetig/jährlich sinkt, weil nur noch Schwachsinn präsentiert wird), ist der WorldfitnessHIPSTERday wohl genau das Event, was wir brauchten, um die FIBO von diesen Influencern zu befreien. Diese ganze selbstverliebte Zuschaustellung und dieses zweifelhafte "Mein-Instagram-Fame", "mein-geleastes-hypotheken-auto", "mein(e)-Freund(in)-die/der-sich-für-ein-Päckchen-Protein-im-Monat-verkauft" getue ist einfach so unfassbar armseelig geworden 8-| ... Es ist egal wer du bist, solang du nicht >30K Follower hast, bist du uninteressant *sonstsmilie* .. sportliche Leistung zählen nicht mehr, sodass auch der letzte 60 Kg Lauch mit Sixpack und keinerlei Qualifikation einen auf Personal Trainer machen kann, denn schließlich gewann er bisher jede Boosterparty-Wette. *skeptisch*

    Spass/Sarkasmus beiseite... Jeder so wie er mag.. Aber ich nehme gerne den weiteren Anfahrtsweg für die FIBO in Kauf, um Menschen zu treffen, die wirklich schon Leistung erbracht haben, statt diese Zirkusveranstaltung! Wundere mich sowieso, dass der Matthias und David dort rumgesprungen sind... #05#
  13. Schnee.Chris
    deeegah die Lehrerin. Ich würde im Unterricht die ganze Zeit mit nem harten sitzen. *uglysmilie*
  14. Watchmen
    World Fitness day in Frankfurt...nein danke.

    Fibo ein must!

    Außer Matthias, Regiane, David, Steve und Maze kenn ich da niemand und diese "Fitness Youtuber" erst recht nicht. Kindergarten ist das....Mädels, die sich nicht trauen ein Schoko-eis zu essen vor der Kamera.....lächerlich das ganze.
  15. windowsfenster
    Ich hab zwei Karten für dieses WORLD FITNESS DAY bekommen. Habe beide weggeschmissen. Könnt mich so aufregen. Es kam genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Richtige Zumba Veranstaltung. Hat nur noch Lachyoga gefehlt da. Alleine schon der Mann mit den Leggins und Lila Uhr, wie er mit sein Haargummi spielt im Hintergrund zwischen 20:50 - 21:07.
    Ich wär da bestimmt ausgerastet, natural.
  16. forrest_pump
    Hahaha Steve :-) :-) :-)
  17. myofibrille
    Matze, Du machst das wirklich toll. Gute Fragen, freundlich, sympathisch, es macht einfach Spaß zuzusehen.

    Der Carsten Stahl hat doch auf dem Rücken einen An-/Ausschalter, oder?

    Hähnchen aus regionalem Anbau bedeutet: Die werden eingepflanzt, bewässert und gepflückt wenn sie reif sind.
  18. AgeOfUltron
    Sehr glaubhaft dieser Carsten Stahl. Wenn es nicht darauf ankommt "wie groß und wie stark" man ist sondern auf den "Charakter und das Herz" wie er so schön sagt, wieso legt er dann so immensen Wert darauf aufgepumpt rum zu laufen? Und offensichtlich dazu auch noch Spezial Creatin zu nehmen. Es kommt doch nur auf CHARAKTER UND DAS HERZ an *uglysmilie* *drehsmilie* :-) :D *sonstsmilie* Unfassbarer Widerspruch. Dem geht einfach nur einer ab vor Kids den edlen Ritter mit dicken Muskeln zu spielen, kommt alt "cool". Reiner Ego Trip.

    Dummschwätzer.....
  19. flypei
    Matze ist sau sympatisch und macht top Arbeit #04# #04# #04#
19 Kommentare | Seite 1 von 1

Unsere Eindrücke vom WORLD FITNESS DAY 2017

Hochgeladen am 23.07.2017 | 19 Kommentare | Aufrufe 15.369 | Dauer 34:58

Tags: Matthias Botthof World Fitness Day 2017 Rundgang Expo Messe

Beschreibung

Gestern (22.07.17) fand in Frankfurt der WORLD FITNESS DAY statt. Matthias Botthof hat sich die Veranstaltung mal etwas genauer angeschaut. Als IFBB Bodybuilding Profi schien Mighty Matze im Vorfeld nicht unbedingt der gewünschten Zielgruppe zu entsprechen. Konnte das Festival ihn überzeugen ?

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)