TEAM-ANDRO.com

Kevin Levrone trainiert Beine mit Vater & Sohn

von Bulkbu  Abonnement
4.994 Aufrufe | 3 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.06/5 (16 User)

Kevin Levrone hört von einem Vater, der behauptet, dass sein 17 jähriger Sohn 500lbs Kniebeugen kann. Er glaubt das nicht so ganz und läd ihn zu einem "richtigen" Workout ein. ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
3 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Gast
    er hat den sohn halt 20er machen lassen

    der sohn kann sicher trotzdem 500lbs 2-3 mal beugen
  2. Philipp501
    das will ich bezweifeln ,dass der Sohn 500 pounds beugt :-)
    der schafft vllt. mit 315 pounds 5 reps.
  3. sir phucalot
    levrone verhält sich total daneben. wenn er ihm das nicht glaubt, dann soll er ihn doch einfach 500 lbs beugen lassen. und nicht iwie mit 100 kg rumhampeln lassen. 8-|
3 Kommentare | Seite 1 von 1

Kevin Levrone trainiert Beine mit Vater & Sohn

Bulkbu

23 Videos
Hochgeladen am 09.07.2012 | 3 Kommentare | Aufrufe 4.994 | Dauer 22:19

Tags: Kevin Levrone Tlr Squat 500 400 225 135 Father Son Vater Sohn

Beschreibung

Kevin Levrone hört von einem Vater, der behauptet, dass sein 17 jähriger Sohn 500lbs Kniebeugen kann. Er glaubt das nicht so ganz und läd ihn zu einem "richtigen" Workout ein. Im Laufe des Workouts muss der Vater brechen und der Sohn kann sein Versprechen natürlich nicht halten. Video geht bei 2:56 im Studio los. Training geht bei 5:17 los.
[1 - 20 von 23]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Kurz URL
Video URL (Permalink)