TEAM-ANDRO.com

Markus Rühl, Rückentraining nach Sehnenabriss März 2015

von Markus Ruehl  Abonnement
18.490 Aufrufe | 15 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.67/5 (61 User)

Hallo liebe Bodybuilding-Freunde, meine Genesung schreitet voran. Inzwischen benötige ich auch keine Schiene mehr beim Laufen und kann das Bein auch wieder anwinkeln. Ich bn allerdings immer noch weit davon ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
15 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. tim89
    Markus ist einfach der geilste *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*

    Sagt noch "Rücken einigermaßen grade und sauber ziehen" und dann gibt er erstmal Vollgas :D Und das nach der Verletzung. SO LIEBEN WIR IHN!!! :D #04#
  2. McToska
    7:33 Die Stelle muss umbedingt mal jemand ausscheniden und auf youtube hochladen :DD soooo true!
  3. Gast
    Kann mich nur wiederholen, er sieht alles andere als gesund aus...
    Hoffe, du bleibst uns noch erhalten!
  4. das_benz
    Hahaha. Sensationell! WC-Szene best! :D
  5. Testonator
    haha einfach der beste! seine kopftuch und beastmode theorie!!!!! *professor* #04#
  6. Geier90
    Gibts von den anderen Muskeln auch noch trainingsvideos mit dem Markus=? #10#
  7. Felix Lee
    Edit: Netiquette beachten. Nils

    bullshit, sry markus, sonst mag ich dich ja sehr
  8. xxxdan
    #10# #10#
  9. Bonfire
    Ohne Handtuch trainieren. So ein Ferkel.
  10. 4Duke
    Markus ist cool :D
    doch sein Training wird bei einigen Übungen mit viel Schwung ausgeübt.
    Wahrscheinlich macht er das, weil er schon so weit gekommen ist.
    Und ein Handtuch gehört auf jeden Fall drunter *professor*
  11. cbr-mexx
    Ruuuuuuul4Ever!!!!!!!!!

    Bester Mann!!!!! Gute Besserung ;)
  12. Bender E.
    Eine lebende BB Legende!
    Sehr sehr sehr sympatische Person!
  13. Niggo Nosebleed
    Leute wer zuhören kann ist klar im Vorteil:

    Markus sagt selbst, dass er im Normalfall ab der 2./3. Übung mehr auf Ausführung schaut anstatt auf Gewicht und sie dieses Mal nur für die "Show" soviel Gewicht ´bewegt haben. Grüße Nico

    HAMMER VIDEO !!! #04#
  14. Xen0
    Also dürfen wir hier alle keine Träger Shirts mehr tragen. Ok. Wenn Rühl das sagt dann hat das Gewicht. Ich lass es ab jetzt mit meinen 90 kg
  15. Burgerfreund
    Man muss es einfach sagen:
    Markus Rühl ist einfach cool! #04#
    Immer den Schalk im Nacken, immer lustig.
    Ich freue mich über jedes Video von ihm. #10#
15 Kommentare | Seite 1 von 1

Markus Rühl, Rückentraining nach Sehnenabriss März 2015

Hochgeladen am 24.03.2015 | 15 Kommentare | Aufrufe 18.490 | Dauer 16:19

Tags: Markus rühl Bodybuilding Rücken Training 2015 Unfall

Beschreibung

Hallo liebe Bodybuilding-Freunde,
meine Genesung schreitet voran. Inzwischen benötige ich auch keine Schiene mehr beim Laufen und kann das Bein auch wieder anwinkeln. Ich bn allerdings immer noch weit davon entfernt, das Bein wieder trainieren zu können. Das wird vermutlich erst wieder im Herbst oder Winter der Fall sein.

Heute zeige ich euch ein Rückentraining mit meinem Kollegen Sascha.
Ihr werdet sehen, dass ich relativ viele Ruder-Übungen mache. Mehr dazu aber im Videoclip!

Aus aktuellem Anlass und da ich immer öfter danach gefragt werde:
Ja, ich biete auch Privattrainings an.

Anfragen an: info@ruehls-fit-fun.de
(Bitte keine Anfragen als PN über das Andro-Forum, da ich nur selten online bin.)


Habt ihr sonst noch Ideen oder Wünsche, was euch für die kommenden Videos interessieren würde?
Schreibt es einfach in die Kommentare (und bitte keine PN).

Viele grüße
Eurer Markus
[1 - 12 von 12]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)