TEAM-ANDRO.com

Steve nach der EVLS Prag Pro 2017

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
15.616 Aufrufe | 14 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.89/5 (63 User)

Steve nach der EVLS Prag Pro 2017

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
14 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Furior
    gute Leistung Steve und bitte bleib jetzt dran..... #04#
  2. sandcho
    Bleib dran du Germania Schaissee😂

    Spaß bei Seite... MACH jetzt weiter die 4-5 jahre die für noch bleiben und das wird gut!!!
  3. Kenshin
    Ich finde Steve sollte ganz einfach so bleiben wie er ist. Alle haben nun mal ihre Eigenarten und wir wollen doch authentische Leute vor der Kamera. Es ist doch gerade interessant, dass jemand einerseits rumalbert aber dann wenn es drauf ankommt Leistung bringen kann #04# Das ist Entertaining und sowas schaue ich mir lieber an als irgend welche youtube Pfosten. Ich finde es auch erfrischend, wenn Steve ohne groß drum rum zu labern sagt, wie man den 2. Platz einschätzen muss und dass die Konkurrenz nicht so starkt war wie in den vergangenen Jahren. Auch die kurze Anmerkung zum #Creatindeckel ist interessant. Ich bin gespannt auf die kommenden Jahre, auch wenn Ronny und Matze natürlich sehr fehlen werden.
    Matze ich kann wirklich nur hoffen, dass du uns woanders weiterhin in die BB Welt einblicken lässt. Danke auch hier nochmal für Alles!!! #10#
  4. Crustenkäse
    Steve bei der Mr. O ???

    Würde ich mir aufjedenfall wünschen! :D
  5. beastmodeon
    Was Steve auf keinen Fall vergessen sollte ist, dass er sich auch mittels Punkte qualifizieren. Für den letzten Olympia 212 war man mit 7 Punkten qualifiziert. Steve hat aktuell schon 6. Die Chance sollte er jetzt nutzen, wenn die Mr. O Teilnahme sein Traum ist.
  6. Fossi1987
    Super Interview.....freut mich für Steve......schade das Ronny nach der Siegerehrung gleich von der Bühne ist 😯
  7. dixie7
    Ich werde nächstes Jahr eventuell auch wieder dabei sein und hoffe das Matze dann halt über Youtube oder so die Athleten begleitet.

    Und zu Steve muss man nichts mehr kommentieren. Einer der nicht nur redet (rumalbert) sondern auch Taten sprechen lässt. TOP!! Klasse Leistung. #04#
  8. --bigpack--
    meinen Glückwunsch an Steve, er hat super abgeliefert , tolle Leistung. Ich hoffe das es so bei Dir weiter geht und Du es bis zum Olympia Wk schafst, ich drück schon mal solange die Daumen.

    Bei Matze bin ich gespannt wo seine Reise hin geht, ich hoffe er bleibt uns und dem Bodybuilding doch erhalten und man sieht ihn bald wieder !

    Ich habe seine Videos immer gern hier bei Team Andro geschaut, es war immer ne Freude.

    Euch beiden und natürlich auch Ronny viel Erfolg für die Zukunft.
  9. MrJohnHartmer
    Matze geht dahin wo das Geld ist (Meine Vermutung) :o

    Ja und Steve, hoffe man sieht noch vieles
  10. Wollschwein
    MrJohnHartmer hat geschrieben:Matze geht dahin wo das Geld ist (Meine Vermutung) :o

    Ja und Steve, hoffe man sieht noch vieles
    H

    Hollywood oder weider-- ähh weiter ? :)
  11. Brechreiz
    #10#
  12. Das Schwäbische Grauen
    Hi Steve
    Wie ich dir vorher schon sagte.. die Wetten laufen.. und ich habe gewonnen #10# #10#

    und mit 92,7kg hast du noch luft nach oben #04#

    Hau rein !
    Gruß Paul
  13. kremer456
    Wow. Steve entwaffnend ehrlich und realistisch.Die Sache mit Ronny`s unglücklicher Platzierung berührt ihn wirklich sehr,was man ihm deutlich anmerkt.
    Damit hat er nicht nur bei mir und ich denke bei vielen anderen ganz ,ganz viele Sympathiepunkte gesammelt.Einfach toll!!!
    Ich glaube,dass er jetzt in der richtigen "Spur" ist und wenn er am Ball bleibt, über das Punktesystem,die Quali für den Mr.O schaffen könnte.
    Also,warten wir mal ab,was da noch kommen wird.
  14. klamm
    5 Gramm mehr Kreatin :-) :-) :-)
14 Kommentare | Seite 1 von 1

Steve nach der EVLS Prag Pro 2017

Hochgeladen am 03.10.2017 | 14 Kommentare | Aufrufe 15.616 | Dauer 15:36

Tags: Steve Nach Der Evls Prag Pro 2017

Beschreibung

Steve nach der EVLS Prag Pro 2017

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)