TEAM-ANDRO.com

Das erste NEW YORK Video mit Ronny Rockel

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
26.694 Aufrufe | 20 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.94/5 (65 User)

Ronny Rockel ist endlich in New York angekommen. Am kommenden Samstag (20.05.17) wird sich zeigen ob sich die lange Vorbereitung gelohnt hat. In der Klasse bis 212 Pfund werden neben ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
20 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Wollschwein
    #04# #04# #04#
  2. Lenk
    Brutale Form #06#
  3. Weissnix
    sauber, Ronny sieht gut aus und ordentlich im Eimer...
  4. iddup
    top #06#
  5. carstenheuer
    Viel Erfolg Ronny! #04# #04# #04#
  6. only
    pohh .. wünsch dir nur das beste und hoffe du wirst belohnt. :)
  7. Bongostar
    Habt ihr schon den Generation Iron 2 gesehen? Hier kostenlos http://www.watch32.la/watch-gene.... Aber seid nicht enttäuscht, er ist nicht dolle.
  8. iron_steff
    Like death suckin' on a cracker - TOP!
    Wünsch ihm eine tolle Platzierung!
  9. Bongostar
    Bei Bev Francis bekommen die MD-Athleten für ihre Videos immer Shirts und Pullover von Bev Francis geschenkt. Bin gespannt, ob sie auch für Ronny welche rausrückt? *upsmilie*
  10. TEAM-ANDRO Media
    Bongostar hat geschrieben:Bei Bev Francis bekommen die MD-Athleten für ihre Videos immer Shirts und Pullover von Bev Francis geschenkt. Bin gespannt, ob sie auch für Ronny welche rausrückt? *upsmilie*


    Die hat Ronny schon 2011 bekommen *professor*
  11. alex84ge
    Die Sow kann kommen! Rock das Ding, Ronnie!!
  12. Moseltaler
    Viel Erfolg, Ronny *upsmilie*
  13. knollozx
    Viel Erfolg... #06#
  14. TomXXXL
    Ronny sieht super aus!!!

    Hut ab, dass er das nochmal so hingezaubert hat- meinen vollsten Respekt schon jetzt für diese Leistung.
    Wünsche ihm, dass er die Form auf die Bühne bringen kann- dafür viel Erfolg!!

    Interessant wäre:
    Wie verlief die Vorbereitung? Welche Lebensmittel und wieviel davon wurden verzehrt? Wie sah ein typischer Tag aus? Wurde etwas anders gemacht als sonst?
    Vorbereitung auf eigene Faust?
    Was wird jetzt in NY verzehrt, wieviel und wann?
  15. Sebastian Hackl
    Viel Glück Ronny!!! #04#
  16. --Chrisu--
    boah was ne brachiale form! sehr geil ronny!! #12#
    drücke die daumen, alles gute! #10#
  17. TEAM-ANDRO Media
    Der zweite Teil: http://teamand.ro/wse9
  18. bummler
    Starke Form aber irgendwie wirkt er ziemlich depri.
  19. zip3321
    Hat David Hoffmann ja zum Nulltarif erstmal Werbung für seine Klamotten machen können *uglysmilie*
  20. lis252
    24830 Aufrufe davon nur 596 Gefällt mir?
20 Kommentare | Seite 1 von 1

Das erste NEW YORK Video mit Ronny Rockel

Hochgeladen am 19.05.2017 | 20 Kommentare | Aufrufe 26.694 | Dauer 15:25

Tags: Ronny Rockel New York Pro Show 2017

Beschreibung

Ronny Rockel ist endlich in New York angekommen. Am kommenden Samstag (20.05.17) wird sich zeigen ob sich die lange Vorbereitung gelohnt hat. In der Klasse bis 212 Pfund werden neben Ronny 21 weitere IFBB Profis an den start gehen. Wir werden euch vor, während und nach dem Wettkampf mit Bildern und Videos versorgen. Live Thread ► https://goo.gl/Gpl5sj

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)