TEAM-ANDRO.com

Dennis James zum Interview mit Adolf Burghardt

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
13.985 Aufrufe | 10 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.9/5 (41 User)

Interview Dennis James

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
10 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. sashcurl
    DJ ist so ein cooler Dude. Danke an Matze, dass er dieses Interview auf den Weg gebracht hat.
  2. Bongostar
    Welcher Alex ist denn da verstorben?

    Ist 'Adolf' wirklich ein guter Name um deutschen Bodybuilding weltweit zu repräsentieren?
  3. invieee
    und er wollte recht behalten :) glückwunsch an adolf und danke für das interview
  4. Skit
    Bongostar hat geschrieben:

    Ist 'Adolf' wirklich ein guter Name um deutschen Bodybuilding weltweit zu repräsentieren?


    Vollkommen überflüssiger Kommentar! Dir verbietet ja auch keiner die Nutzung des weltweiten Internets, nur weil weil ich peinlich finde was du schreibst...
  5. _je_bb_
    Starkes Interview :) sieht ja bis jetzt auch super aus für den Adolf #04#
  6. Draufschaufler
    Danke für das Video!

    Könnt mehr Videos mit den alten Recken machen (wenn sie denn Zeit haben). Mit Markus und Matthias Botthof klappt das ja sehr gut. Dennis hat auch gut was zu sagen und ist sympathisch. Pit Trenz, sach isch, wäre auch noch ein Kandidat.
  7. Gast
    Wer ist gestorben?
  8. Sportler 7459
    An Bongostar :
    Hier geht es um Sport und nicht um Namen. Was soll die Frage ?
    Sie Vollpfosten.....
  9. WHITE_SHARK
    Mehr mit Dennis bitte :-) 👍🏼👍🏼👍🏼😃
  10. Wollschwein
    Bongostar hat geschrieben:Welcher Alex ist denn da verstorben?

    Ist 'Adolf' wirklich ein guter Name um deutschen Bodybuilding weltweit zu repräsentieren?


    Offenbar wieder nicht ! :-)
10 Kommentare | Seite 1 von 1

Dennis James zum Interview mit Adolf Burghardt

Hochgeladen am 01.10.2016 | 10 Kommentare | Aufrufe 13.985 | Dauer 27:14
Kategorien: Athleten

Tags: Dennis James Interview

Beschreibung

Interview Dennis James

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)