TEAM-ANDRO.com

Bodybuilder oder Tittenwunder (Sexy Chick-Dance)

von David  Abonnement
38.792 Aufrufe | 131 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
1.93/5 (68 User)

Das Tittenwunder hat wieder zugeschlagen ... Wer ihn noch nicht kennt, hier weitere Videos: http://clips.team-andro.com/watc... http://clips.team-andro.com/watc...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
131 Kommentare | Seite 1 von 7 Neu laden
1 2 3 4 5
  1. Protein-Junkie
    Oh man! *uglysmilie*
    Was ist mit dem Bengel nicht in Ordnung!? #05#
    Zu wenig Mutterliebe?
    Tittenneid?
    Was ein Spacko!
    Lässt sich überall Implantate einsetzen! *kranksmilie*
    DerTyp ist einfach nur krank!!!
  2. lew^
    der beste :D :D

    wie kann man nur so realitätsfremd sein...
  3. Body Man
    *downsmilie*
  4. Hawkens
    Ich würd mir den ganzen Tag an den Brüsten spielen...

    Ich weis gar nicht, was er ständig versucht anzuspannen...
  5. Dustin Schulze
    Ich würde ihm zu gern mal meine Meinung sagen. Ob der weiß was der Rest der Welt von ihm hält? Ich denke nicht leider, sonst würde er es lassen. Aber wahrscheinlich sind die alle da so bescheuert.
  6. DannyBack
    zum glück gibts immer wieder so leute!!! *upsmilie*
  7. -domi-
    sofort abknallen den Vogel :-)
  8. Carnivora
    ich glaubs net, der sieht aus wie ein dp ausm bilderbuch, keine schultern, ausser die vorderen deltas bissl mit synthol gefüllt, dann übergroße syntoltitten geschweige von seinem trapezius , omg!!! selbst seine syntholinjekts zeigen dass er wohl keine andren übungen kennt als, curls , bankdrücken und shrugs....

    ab 1:05 als der anfäng so rumzuhampeln musste ich aber lachen xD
  9. Spacemarine
    Das beste ist, dass er die Titten auch noch in der doppel bizeps pose hat... *sonstsmilie*
  10. grabka27
    #10# *turntablesmilies* *laolasmilie*

    Im Hirn hat er auch nur noch Synthol #10#
  11. David
    Carnivora hat geschrieben:ich glaubs net, der sieht aus wie ein dp ausm bilderbuch, keine schultern, ausser die vorderen deltas bissl mit synthol gefüllt, dann übergroße syntoltitten geschweige von seinem trapezius , omg!!! selbst seine syntholinjekts zeigen dass er wohl keine andren übungen kennt als, curls , bankdrücken und shrugs....

    ab 1:05 als der anfäng so rumzuhampeln musste ich aber lachen xD


    Je weniger man über ihn nachdenkt, desto mehr Spaß kann man beim Rumgehampel haben :D
  12. chrissss90
    synthooooooooollll
  13. Levrone86
    haha Ich denk mal der is voll auf koks der synthol boy hier *uglysmilie*
  14. Mr.Eiskalt
    Oh man da kann man nur noch den Kopf schütteln, nachdem man sich nciht mehr eingekriegt hat :-) :-) :-) :-) :-) :-)
  15. StevieMan
    Echt schlimm sowas. Was soll man dazu sagen? #05#
  16. Dustin Schulze
    StevieMan hat geschrieben:Echt schlimm sowas. Was soll man dazu sagen? #05#

    Das der Idiot sich auch wenn schon was in Lat hauen soll und in Kopp auch dann machts irg wann Kaboom :D
  17. David
    ... oder sich als Choreograf für Selbstverliebte versuchen :p
  18. spike80
    *34smilie*
  19. el räuberinio
    *drehsmilie* *34smilie*
  20. dsptw
    syn"TOLL". Ganz groß der Knabe. Frage mich aber ernsthaft, was sich so leute denken... das hat nichtmal ansatzweise etwas schönes an sich #05#

    So hart, der glaubt auch noch er is DER Checker! 8-|
131 Kommentare | Seite 1 von 7
1 2 3 4 5

Bodybuilder oder Tittenwunder (Sexy Chick-Dance)

David

21 Videos
Hochgeladen am 19.05.2010 | 131 Kommentare | Aufrufe 38.792 | Dauer 03:02

Tags: Synthol Tittenwunder Pumpito Sexy chick Posing

Beschreibung

Das Tittenwunder hat wieder zugeschlagen ...

Wer ihn noch nicht kennt, hier weitere Videos:
http://clips.team-andro.com/watc...
http://clips.team-andro.com/watc...
[1 - 20 von 21]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)