TEAM-ANDRO.com

#roadreport2017 mit David & Steve | Ankunft Italien

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
26.372 Aufrufe | 53 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.86/5 (111 User)

Von Zürich aus ging es für David und Steve direkt nach Italien. Um genau zu sein an den wunderschönen Gardasee. Die außergewöhnliche Unterkunft stellen wir euch in diesem Teil etwas ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
53 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. Marc Kuhlmann
    #Ehefüralle
  2. sulus
    Die beste Intensitätstechnik beim Kacken ist wohl das Drop-Set! 😁
    #ehefüralle
  3. Rocky739
    #s-klasse
  4. yawoza
    #ehefüralle
  5. knorri1901
    #ehefüralle wegen Matzes schöner Hose :-P
  6. Blaue 1
    #ehefüralle

    vielen dank für das tolle video #10#
    auf die nächsten episoden! es ist einfach stets ein genuß euch zuzuschauen, sei es hier oder auch auf den anderen kanälen (youtube oder insta). natürlich alles abonniert geteilt, geliked, gescreenshooted (frei nach steve :D).
  7. Tommy120669
    #ehefüralle, David sollte bei der Form auch locker in Prag auf die Bühne gehen😊
  8. HagenHoser
    #ehe für alle
  9. Stoffi#27
    #ehefüralle
  10. Davespre
    #ehefüralle
  11. Chacmool
    Ehre für Lalle!
    Ich empfehle als Kacktechnik einen wöchentlichen 5er Split.
  12. dixie7
    #massefüralle
  13. AmonChris
    Endlich wieder die coole Musik. Vielen Dank :)

    23:30Min Dauergrinsen - wie immer tolle Sache!
  14. Heinzeee
    #Ehefüralle
  15. jamesdadl
    #Ehefüralle
    @matze bitte längere Videos
  16. Michael Röseling
    #Ehefüralle :) :D
  17. metizor
    #EhefürAALE
    und natürlich auch für haie ;)
  18. Spiller1983
    #ehefüralle
  19. Schnee.Chris
    #ehefüralle
  20. steflhans
    #ehefüralle
53 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

#roadreport2017 mit David & Steve | Ankunft Italien

Hochgeladen am 02.08.2017 | 53 Kommentare | Aufrufe 26.372 | Dauer 23:29

Tags: David Hoffmann Steve Benthin #roadreport2017

Beschreibung

Von Zürich aus ging es für David und Steve direkt nach Italien. Um genau zu sein an den wunderschönen Gardasee. Die außergewöhnliche Unterkunft stellen wir euch in diesem Teil etwas genauer vor. Auf ein schickes Hotel wurde ganz bewusst verzichtet. Wer nichts von der Tour verpassen möchte sollte uns bei Instagram folgen ➤ https://goo.gl/vqLDB8

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)