TEAM-ANDRO.com

#roadreport2017 mit David & Steve | die letzten beiden Tage

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
15.776 Aufrufe | 28 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.92/5 (90 User)

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken. Danke für den tollen Support und die große Anteilnahme beim Report. Wir hoffen euch mit den Videos gut unterhalten haben und ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
28 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Rocky739
    Erstmal vielen vielen Dank für die ganze Mühe. Habe mich jeden Tag wie ein kleines Kind auf den nächsten Teil gefreut.
    Hoffe natürlich auf viele weitere Teile und bitte unbedingt wieder länger und ausführlicher.
  2. M.P.H.W.
    Vielen Dank für den unterhaltsamen Report und besonders an Matze für die tolle Arbeit.
    Ihr seid wirklich eine sympathische Truppe.

    Bald wird wieder im Androshop bestellt, um den nächsten Report zu supporten. Würde mich echt freuen.
  3. Stoffi#27
    #leiderwiedervorbei
    Danke für die Tolle Unterhaltung
    Hoffentlich gibts bald wieder was zusehen von euch 3
    An dieser stelle Haut rein...
  4. HagenHoser
    Wie wäre es denn mit einem DeutschlandReport
    Die User könnten ja mal abstimmen, welches Gym man in Deutschland unbedingt mal besucht haben muss.
    So könnte man einen schönen Bodybuilding Atlas für Deutschland erstellen.
  5. ironalexander
    Ich danke Euch für die schönen kurzweiligen Berichte. Da ich im Moment Krankheitsbedingt nicht viel Bewegung habe, hat das meinen Alltag doch sehr verschönert. Ihr 3 seit so unterhaltsam , echt klasse gemacht. Super weiter so. Lg. Alex
  6. Pesinho
    Ist das bei 03:47 min dieses "anabole Fenster" von dem alle reden?
  7. Suicide381
    Danke für alles Jungs, bin zur Zeit leider Krank aber der roadreport hat für Kurzweil gesorgt dafür vielen Dank. Ich hoffe ich werde euch auch einmal persönlich treffen
    , es wäre mir eine Ehre ! Mmmmmmmasse #10# #06# #10#
  8. Pohnert Mario
    Der Matze bei 3:47 min ganz schöne Keulen bekommen :D
  9. Schnee.Chris
    Fahrt doch mal nach Skandinavien *upsmilie*
  10. dixie7
    Wieder ein sehr angenehmer Roadtrip! Danke. Schade das es schon wieder vorbei sein soll. Aber Ist eventuell auch besser für Steve. Der Junge brauch Ruhe für PRAG! Viel Erfolg!

    MASSEGRÜßE an Steve

    #insider#schwerin#friedensstraße#comein#achteck#bodytemple usw. :D
  11. Heim_pumper
    Macht doch mal ein #mallorcareport
  12. gerzt
    war ein geiler roadreport2017, :D *upsmilie* freu mich auf mehr. ein geiles reiseziel wäre vielleicht las vegas oder allgemein amerika.
  13. Milzbrand
    Keine Frage, 5 Sterne.
    Aber lasst euch mehr Zeit :D Bei dem Video hättet ihr auch 2 Tage ums Clever Fit Wesel fahren können und man hätte fast keinen Unterschied gemerkt :D (Anteil der Fahrtdauer)
  14. limboman
    Richtig cool wäre mal eine Reise in Deutschland. Vielleicht den Ostseereport. Schön von Hamburg aus nach Rügen.
    Wäre vielleicht auch etwas weniger weit zu fahren zwischen den Stationen und damit auch weniger stressig!
    Egal wo es hin geht beim nächstem mal schau ich auf jeden Fall wieder zu.
  15. Moseltaler
    Vielen Dank für die tolle Unterhaltung an David, Steve und Matze *upsmilie* ... und natürlich auch ein Riesen-Dank an Team Andro #10#
  16. masse92
    #10#
  17. Ingo91
    Könnt mir wirklich jeden tag im Jahr eins von euren Videos anschaun :)
    Immer wieder gern!
  18. 2004mucki
    Danke für die geile Woche 😎🌞
  19. AgeOfUltron
    Danke Team Andro. Ich litt unter massiven Einschlafproblemen. Dank der ultimativen Schlaftablette Hoffmann gehören diese nun der Vergangenheit an. Schon 5 Minuten Abends kurz vor dem zu Bett gehen reichen aus um in einen tiefen, erholsamen Schlaf zu gleiten.
  20. Blaue 1
    danke für diesen road-report, war wie gewohnt schön und hat spaß gemacht euch dreien zuzuschauen.
    auf jeden fall wieder einen starten! ganz klares ja!

    meine verbesserungsvorschläge für den nächsten wären folgende:

    - wieder mehr auf training und studios in der jeweiligen stadt eingehen
    - sofern dann das training abgefilmt wird, weniger musik und lieber den guten steve oder david beim "brüllen" hören :D

    was bleibt noch zu sagen: demnächst wird wieder ne ordentlich ladung supps bestellt, um den nächsten trip mit zu unterstützen ;)
28 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

#roadreport2017 mit David & Steve | die letzten beiden Tage

Hochgeladen am 07.08.2017 | 28 Kommentare | Aufrufe 15.776 | Dauer 28:27

Tags: David Hoffmann Steve Benthin #roadreport2017

Beschreibung

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken. Danke für den tollen Support und die große Anteilnahme beim Report. Wir hoffen euch mit den Videos gut unterhalten haben und wünschen euch viel Spaß mit dem letzten Teil.

David YouTube ► https://goo.gl/pkWKv6
Steve YouTube ► https://goo.gl/cWv7mY
Matze Instagram ► https://goo.gl/3jpFSE
Bilder vom Report ► http://teamand.ro/4xad

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)