TEAM-ANDRO.com

Das Fazit zum Mr. Olympia Finale #vegasreport2016

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
47.133 Aufrufe | 55 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.94/5 (148 User)

#vegasreport2016 mit Markus Rühl & Matthias Botthof

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
55 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. Welky
    Schade, dass Dennis nicht mehr Beachtung Seitens IFBB bekommen hat . Aus den Augen aus dem Sinn ?!😳 Aber nicht bei uns Dennis, deinen Fans . Stay hungry 👑👑
  2. wolfgang 7171
    #10#
  3. --Chrisu--
    Wie genial der Abspann einfach ist! Ihr seid ja richtige Schauspieler! :-)
    Müsstet mal so ne Bodybuilder-Dokusoap drehen in ner WG und den Steve und David noch dazu ^^
    Ihr habt mich sehr gut unterhalten, tausend Dank! Danke Danke Danke #10# #10# #10#
  4. Welky
    Schade das ES vorbei ist 😪😪😪😪 Freu mich mega auf 2017 🍀👍💥💥💥🚀🚀🚀🎥🎥🎥🎁🎁🎁👑👑👑
  5. Tagaktiv
    Guter Job Jungs!!! :)
  6. Tim_Six11
    Geiler Scheiß #06# #vegasreport
  7. Elbfighter
    Weltklasse Interview mit DJ und MR. Insgesamt ein großes Danke an Team Andro *upsmilie*
  8. m539
    Sehr geiles Interview mit Markus und DJ und richtig cool, dass wir durch Markus Kontakte solche super Einblicke bekommen können. Da gucken andere Social Media Kanäle in die Röhre ;)

    Danke an Team Andro für die Berichterstattung zum Olympia, auch wenn es diesmal ohne größeres "Rahmenprogramm" gewesen ist. Vorallem die Einblicke und Interviews durch Markus und Matze waren qualitativ sehr hochwertig!
  9. Bongostar
    Das Dennis Wolf nicht vermisst wurde, weil er kein Ami ist stimmt nicht, denn von Branch Warren oder Kai Green hat auch keiner geredet. Kevin Levrone stand einfach so sehr im Mittelpunkt.

    Danke an das Team für die schöne Berichterstattung. #10# #10# #10#
  10. Stephen
    Bongostar hat geschrieben:Das Dennis Wolf nicht vermisst wurde, weil er kein Ami ist stimmt nicht, denn von Branch Warren oder Kai Green hat auch keiner geredet. Kevin Levrone stand einfach so sehr im Mittelpunkt.

    Danke an das Team für die schöne Berichterstattung. #10# #10# #10#


    Hm, weiß nicht ... ich erinnere mich, dass Branch einmal nicht mitmachen konnte, weil er verletzt war. Da hat er sogar wie ein regulärer Teilnehmer an der Pressekonferenz teilgenommen ...

    Etwas anderes ist es natürlich, wenn man wie Kai den Vertrag nicht unterzeichnet ;)
  11. gerryman-2008
    Breneselbaum :D
  12. megadeth
    Ja super Team die beiden :p
    War echt unterhaltsam das ganze....Bravo Regiane nochmal...und sieht heiss auch noch aus dazu ;)
    Liebe Grüsse aus Österreich Wolfgang #10#
  13. DukeLuke55
    Wenn ihr das hier beim Frühstück lest!

    Absolut genial! Was ihr da drüben wieder geleistet habt! Macht weiter so!

    Bitte 2017 in der selben Konstellation! :)
  14. animalallday
    hab so brutal gelacht am ende :D :D
  15. siedhuss
    Super Berichterstattung. Tolle Unterhaltung. Wahnsinns Athleten. Weiter so!
  16. Measel
    das beste kommt zum Schluss #10# - GENIAL !!!!! :-)
  17. dig76
    Ich prophezeie hiermit, das wird ein Video ohne Punktabzug,
    Fünf von Fünf, was für ein Vegas-Report #10#
    Deshalb habe ich persönlich heute auch wieder im Andro-Shop
    eingekauft, damit die 3x 'M' auch beim nächsten Mal so prächtig
    abliefern mögen...
    Stabile Leistung von Euch allen #06#
  18. Jousef
    Ramy und Bonac die Einzigen, die Dennis erwähnt haben. #10#
  19. spökes
    Dennis und Kai hätten erwähnt werden müssen und Markus ist der lustigste :D
    Fursche *uglysmilie*
  20. chris287
    Schade das schon alles vorbei ist. Es war wie letztes Jahr Weltklasse. Es ist einfach toll das es euch gibt. Weiter so Leute
55 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Das Fazit zum Mr. Olympia Finale #vegasreport2016

Hochgeladen am 18.09.2016 | 55 Kommentare | Aufrufe 47.133 | Dauer 33:28
Kategorien: Athleten

Tags: #vegasreport2016 Markus Rühl Matthias Botthof Interview

Beschreibung

#vegasreport2016 mit Markus Rühl & Matthias Botthof

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)