TEAM-ANDRO.com

Markus Hoppe & Pit Trenz Interview vor der Arnold Classic Europe 2013 www.weider-germany.de

von Weider-Germany.de  Abonnement
8.580 Aufrufe | 12 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.78/5 (27 User)

Markus Hoppe bereitet sich derzeit auf die Arnold Classic Europe 2013 vor. Zusammen mit seinem neuen Coach Pit Trenz hat er sich ein klares Ziel gesetzt: die Pro Card (Top ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
12 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. MEISTER DIGGER
    gebt dem pit ne eigene show #04#
  2. MrPump
    Sach ich
  3. Jonnsn
    Markus Hoppe super sympatisch! Viel Erfolg! #04#
  4. Tonaldo
    Markus ist ein sehr ruhiger Typ, sachlich, ehrlich und vorallem sehr selbstkritisch und macht nichts unüberlegtes. Ich höre ihm sehr sehr gerne zu, ich wünsche ihm das allerbeste für die Zukunft und natürlich den Sieg und die Pro Card. Man muss schon vorallem psychisch sehr Stabil sein um so eine Bodybuilderdiät durch zuziehen, aber mit Familie/Freunden und Trainer die ihn unterstützen wird er das Ding schon schaukeln ;)
  5. animalflo
    ich sag the winner is david Hoffmann germany
  6. blachshiip
    das mit dem "SACH ICH" is jetzt natürlich schon heftig..aber trotzdem is pit ja sympatisch
  7. Tommy Schneider
    Go Markus *upsmilie*
  8. Lutzi00
    Hab ich das richtig verstanden, der Coach ist gar nicht dabei beim Wettkampf? Ist das normal bzw. das kommt nicht wirklich oft vor, oder...?
  9. dsf2000
    Wo kann man Pits tshirt kaufen?!!
  10. luckybastard
    Auf dem letzten Bild im Video, sieht Markus mMn Ronny ziemlich ähnlich von dem gesamten Paket #04#
  11. SkyHigh
    sachst du also... pit? :D
  12. Werner Pinzner
    Yeah...der Trenz.... #10#
12 Kommentare | Seite 1 von 1

Markus Hoppe & Pit Trenz Interview vor der Arnold Classic Europe 2013 www.weider-germany.de

Hochgeladen am 24.09.2013 | 12 Kommentare | Aufrufe 8.580 | Dauer 14:32

Tags: Markus Hoppe & Pit Trenz Interview Vor Der Arnold Classic Europe 2013 Www.weider-germany.de

Beschreibung

Markus Hoppe bereitet sich derzeit auf die Arnold Classic Europe 2013 vor. Zusammen mit seinem neuen Coach Pit Trenz hat er sich ein klares Ziel gesetzt: die Pro Card (Top 3 Platzierung). Im Interview mit beiden erfahrt Ihr alles zum aktuellen Stand der Vorbereitung.
[1 - 20 von 59]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)