TEAM-ANDRO.com

#thaiten - ausflug des grauens (2) - #thaireport2015

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
17.463 Aufrufe | 32 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.91/5 (116 User)

Es nimmt einfach kein ENDE. Team Andro Instagram► http://goo.gl/epOy9f David Hoffmann Instagram► http://goo.gl/5XwYE3 Steve Benthin Instagram► https://goo.gl/W6w4xA Matze Instagram► https://goo.gl/BWh7q5

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
32 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. pepe1337
    jetzt mal im ernst, ich brauch diesen song :D
    geniales teil :D
  2. VV Cephei
    Wieviel Crank muss man sich reinschaufeln um so kaputt wie Steve zu werden?
  3. spex
    Ich komme langsam gar nicht mehr hinterher mit dem Gucken!! :D Weiter so, Männer!
  4. leckmaul
    bei 18:35 spüre ich positive schwingungen zwischen david u der süssen blonden
  5. .Jarhead.
    David frägt zum Schluss was für ein Obst das ist.
    Das ist eine Drachenfrucht
  6. SebiH
    schön in die Touri falle getappt. ;)
  7. Stephen
    pepe1337 hat geschrieben:jetzt mal im ernst, ich brauch diesen song :D
    geniales teil :D


    Ist ab sofort zum Download verfügbar :)
    http://www.team-andro.com/train-...

    🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶
  8. Hoffe
    Echt überragend was ihr alles macht, für mich gerne irgendwann wieder so ein Report :)
  9. KingFelix
    Die Wanderung sah wirklich übel aus, dann noch mit so wenich zu futtern, das hätte ich genauso gehechelt.
    Fands echt gut, dass die Tänzerin Steve zurechtgewiesen hat. Für mein persönliches empfinden nimmt sich Steve manchmal etwas viel raus. Klar ich find das größtenteils lustig und so is er halt, aber z.b. als er da aufm Boot den Guide angespritzt hat, dachte ich auch so, respekt vor der Gelassenheit des Guides.

    Schade, dass man im Restaurant am Ende nicht mehr viel verstanden hat aufgrund der starken Hintergrundgeräusche, trotzdem alles in allem wieder ein Hochgenuss!

    gruß
  10. Bongostar
    Steves Beine haben jedenfalls durch die Aufstiege eher an Masse gewonnen als verloren. ;)
  11. EISENjan
    wie unterschiedlich die drei auch sind aber jeder für sich ne super Persönlichkeit. Steven ist zur Unterhaltung mit seinen Sprüchen echt top #04#
    Bud Spencer :D
  12. Villacherbier
    KingFelix hat geschrieben:Die Wanderung sah wirklich übel aus, dann noch mit so wenich zu futtern, das hätte ich genauso gehechelt.
    Fands echt gut, dass die Tänzerin Steve zurechtgewiesen hat. Für mein persönliches empfinden nimmt sich Steve manchmal etwas viel raus. Klar ich find das größtenteils lustig und so is er halt, aber z.b. als er da aufm Boot den Guide angespritzt hat, dachte ich auch so, respekt vor der Gelassenheit des Guides.

    Schade, dass man im Restaurant am Ende nicht mehr viel verstanden hat aufgrund der starken Hintergrundgeräusche, trotzdem alles in allem wieder ein Hochgenuss!

    gruß


    Naja, er filmt sie eben? Ich denke eher dass die gute Dame von den ganzen Sex-Touristen etwas "gestört" ist, die eben da wenig Schamgefühl mitbringen.

    Gogo, weiter so!
  13. PlauzenPaul
    mmaaasseee
  14. McToska
    Abmahnung von der Tänzerin is raus :D
  15. Matze99
    Wilson heißt der Nachbar von Tim Taylor

    klasse Video-Reihe, macht sehr viel Spaß anzuschauen. Weiter so
  16. _manux
    Diese Reihe darf niemals enden! *heuldochsmilie2* *wow* :D
  17. Robur
    Ich muss mich den Lobeshymnen hier anschließen: absolut genial was ihr da macht, man freut sich auf jede neue Folge!
    Matze hat damals beim LA Report meinen Kommentar zum Vorschlag Thailand vorgelesen, umso mehr freut es mich, dass ihr es jetzt tatsächlich macht! *upsmilie*
    Ich habe leider keine Geheimtipps für Koh Samui, aber beim Essen habt ihr noch einige Highlights ausgelassen: Die verschiedenen Curry Gerichte grün/gelb/rot sollte man mal probieren. Die kann man auch nicht scharf ("mai phet") bestellen. ;)
    So einen ganzen, gegrillten Fisch kann ich auch nur empfehlen, da bekommt man meistens verschiedene leckere Soßen dazu.

    Beste Grüße und noch viel Spaß!
    Lasst euch mal wieder im Muscle Gym blicken ;)
  18. koax
    Klasse,echt,mir kamen schon leicht die Tränen vor lachen *boeseseinsmilie*

    Wie lange geht der Trip noch?
  19. somedayyy
    Der Song ist ähnlich geil wie der Hackfleisch Song :D :D https://www.youtube.com/watch?v=...
  20. Pumping Markus
    Q&A:
    1) Wer ist eigentlich Martin bzw. wie kommt es, dass er mit dort ist?
    2) Warum sagt Ihr anderen Jungs dem Steve eigentlich nie, wenn er zu weit geht? Da waren ja inzwischen doch einige Leute, die unter seinem Humor gelitten haben. Ich mag Steves Humor, aber persönliche Freiheit hört für mich da auf, wo sie die Freiheit anderer einschränkt. Und ein dicker Ärmel sollte da kein schlagendes Argument sein...
    3) Wie lange bleibt Ihr noch?
    4) Werden wir ein gemeinsames Beintraining von The Hoff & Mr. M sehen?
    5) Last but not least: Was bedeutet 9:0 auf Davids Shirt, hat das was mit Wertungen zu tun?
32 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

#thaiten - ausflug des grauens (2) - #thaireport2015

Hochgeladen am 25.06.2015 | 32 Kommentare | Aufrufe 17.463 | Dauer 42:28

Tags: #thaiten - Ausflug Des Grauen (2) #thaireport2015

Beschreibung

Es nimmt einfach kein ENDE.

Team Andro Instagram► http://goo.gl/epOy9f
David Hoffmann Instagram► http://goo.gl/5XwYE3
Steve Benthin Instagram► https://goo.gl/W6w4xA
Matze Instagram► https://goo.gl/BWh7q5

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)