TEAM-ANDRO.com

Formcheck Karl & Ercan vom 11.12.14 / Ercans Body Gym München - dieses Video ist NICHT Karl Ess FREI

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
19.609 Aufrufe | 113 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
2.23/5 (179 User)

Heute reichen wir noch den zum Traingsvideo gehörenden Form-Check mit Karl & Ercan nach. Das ausführliche Interview gibt es auf unserem YouTube Kanal ►►► http://goo.gl/Yse9IY Das komplette Training gibt es ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
113 Kommentare | Seite 1 von 6 Neu laden
1 2 3 4 5
  1. Liva
    Das ist so peinlich...
  2. citybeat
    Jeder der da peinlich drunter schreibt soll sich mal im tiefsten dezember ausziehen und vorn Spiegel stellen.Ob er 96kg bei diesem KFA hat wenn ja bitte ein Video in der User Rubrik oder ein Foto . Ansonsten sind immer nur Internetrambos unterwegs die selbst nichts draufhaben.

    Auch wenn man den Typen vl nicht mag aus Neid oder warum auch immer man muss ja nicht immer symphatie gegenüber einen Menschen haben.

    Leistung und Harte Arbeit kann man nicht kleinreden.
  3. Jonnsn
    Liva hat geschrieben:Das ist so peinlich...


    warum? mir sind eigentlich die profildaten von anfängern egal, aber wenn sie die form anderer leute als 'penlich" bezeichnen und selbst eine deutlich schlechtere form/kraftwerte aufweisen, dann regt mich das doch leicht auf.... ;D
  4. dRaftom
    er bemüht sich zumindest... seinen youtube drecks-kanal, werd ich aber weiterhin nicht sehen....
  5. Zwurzl
    Jonnsn hat geschrieben:
    Liva hat geschrieben:Das ist so peinlich...


    warum? mir sind eigentlich die profildaten von anfängern egal, aber wenn sie die form anderer leute als 'penlich" bezeichnen mit nicht gerade tollen kraftwerten, dann regt mich das doch leicht auf.... ;D


    geht glaube ich weniger um seine Form................
  6. rallepeng
    wer ist der blasse? pierre vogel? :D
  7. chriiiz93
    Netiquette beachten! - Anachronus
  8. only
    nice one.

    was man mit brokkoli, reis und bananen alles erreichen kann. sollte man mal dem jacko empfehlen. *teufelsmilie*
  9. Plissken97
    Einfach Top der Junge, eines der größten Talente im dt. BB. Weiss jemand wann er das nächste Mal an den Start geht?
  10. adel
    nix bewegendes, sieht schwach aus, wenn man bedenkt, dass der Typ Jahre lang Bodybuilding treibt und sich angeblich gesund ernährt :-o.
    Der soll ein dickes Rollkragen Pulli anziehen und uns verschonen von diesem Anblick *teufelsmilie* *teufelsmilie* *teufelsmilie*
  11. Tonyo
    Man sollte Leistung anerkennen ! Und die Leistung die er in diesem Video und im Trainingsvideo zuvor auch gezeigt hat. Hat doch MEINER MEINUNG nach Respekt verdient !!!!!! Ganz gleich ob man ihn mag oder nicht.
  12. golfgtiracer2005
    adel hat geschrieben:nix bewegendes, sieht schwach aus, wenn man bedenkt, dass der Typ Jahre lang Bodybuilding treibt und sich angeblich gesund ernährt :-o.
    Der soll ein dickes Rollkragen Pulli anziehen und uns verschonen von diesem Anblick *teufelsmilie* *teufelsmilie* *teufelsmilie*


    ich mag den typ auch net aber wenn du sagst das es schwach aussieht dann muss ich sagen du hast keine ahnung. gehen wir mal davon aus das er natural ist dann muss ich sagen gibt es wenige die ich kenne die besser aussehen zumindest was die masse angeht.
  13. adel
    golfgtiracer2005 hat geschrieben:
    adel hat geschrieben:nix bewegendes, sieht schwach aus, wenn man bedenkt, dass der Typ Jahre lang Bodybuilding treibt und sich angeblich gesund ernährt :-o.
    Der soll ein dickes Rollkragen Pulli anziehen und uns verschonen von diesem Anblick *teufelsmilie* *teufelsmilie* *teufelsmilie*


    ich mag den typ auch net aber wenn du sagst das es schwach aussieht dann muss ich sagen du hast keine ahnung. gehen wir mal davon aus das er natural ist dann muss ich sagen gibt es wenige die ich kenne die besser aussehen zumindest was die masse angeht.


    Ich kenne aber sehr viele, die viel besser aussehen und sind natural und wenn, die Brust trainieren und posen, da kann sich karl mit seiner Brust verstecken.
  14. tim89
    Ganz ehrlich, dieser Typ ist der unsympatischte Mensch auf Gottes Erdboden, einfach zum kotzen!! ABER seine Form ist jawohl mal gut, hätte ich garnicht erwartet wenn man ihn in Klamotten sonst sieht. Mit dem Körper braucht man sich nicht verstecken in den McFits oder FitXs dieser Welt. Nix weltbewegendes aber schon ganz gut.... Nur die seitlichen Schultern sind mal garnix und deshalb sieht er auch im Hemd aus wie ein Hemd.

    Trotzdem ist der Typ zum kotzen und hat nix auf Andro zu suchen!! Wenn ihr die "Generation Youtube" ansprechen wollt, dann nehmt bitte irgendwen anders aber nicht den Lackaffen!! Gibt doch genug.... *downsmilie*
  15. Brechreiz
    #06# *upsmilie*
  16. Trafel21
    Warum de­nun­zie­ren soviele den Karl Ess? Ich kenne ihn nur beiläufig und mich würde der Grund interessieren. Er hat doch ne Top Form, man sollte ihn dafür respektieren.
  17. EricF
    rallepeng hat geschrieben:wer ist der blasse? pierre vogel? :D

    *upsmilie*

    Der war gut !
    Warum sollte man sich mit Ess identifizieren ?
    Man identifieziert sich doch auch nicht mit jedem der MB fährt oder Kampfsport macht. Man identifiziert sich mit Leuten, die gleiche oder ähnliche Ansichten und Verhaltensweisen haben.
    Mit Karl Ess identifiziere ich mich nicht ! Seine Leistung muss ich auch nicht anerkennen. Warum auch ?
    Ich beneide ihn um überhaupt nichts. Was mich hauptsächlich an ihm stört, ist die Art wie er und mit welchem Inhalt er seine Ansichten auf YT verbreitet.
    Er belässt es ja nicht bei Training und Ernährung. Er "philosophiert" ja noch über andere Themen und das auf ganz niedrigem Niveau.
    Da sollte man eher mal an seine Verantwortung appelieren, die er eigentlich haben müsste, denn seinen " Jünger " fehlt es ja logischer Weise an Reife ( Alter )
    Wie Ess privat ist weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Mir reichen seine Botschaften ( ausserhalb v. Training u. Ernährung ) und die sind einfach nur Müll. Meiner Meiinung gilt das auch für den Rest dieser GA Truppe.
    Kein(e) anderer(e) gestandener BB ( egal ob Natural oder nicht ) verbreitet so einen geistigen Dreck im Internet ( Themen ausserhalb v. T u. E. ).
    Darum finde ich es sehr bedauerlich, dass ihm hier noch eine Plattform gegeben wird.
    Es gibt so viele Athleten und Athletinnen die man hier gern hätte zeigen können. Anfänger wie Fortgeschrittene. Nur eben Leute, die nicht so peinlich sind !
  18. Gast
    08/15

    MfG
    M.
  19. anaboljust
    unsympathisch hin oder her...wenn er wirklich 100% natural ist (was ich nicht glaube aber auch nicht diskutieren will) sieht er ganz okay aus...beine wurden vergessen oder ? sein schrott gelaber auf seinem unnötigen youtube kanal werd ich niemals schauen...fakt ist für mich: sein body hat mit bodybuilding oder dem was ich auf einer bodybuilding seite sehen will wenig zu tun, 80% der 0815 stoff pumper sehen besser aus bei mcfit und sonst wo von daher... #03# ist einfach null beeindruckend und er sollte sich schämen auf einem board wie diesem zu posen
  20. timmed669
    Unsympatisch, zeigt lieber andere Leute.
113 Kommentare | Seite 1 von 6
1 2 3 4 5

Formcheck Karl & Ercan vom 11.12.14 / Ercans Body Gym München - dieses Video ist NICHT Karl Ess FREI

Hochgeladen am 28.12.2014 | 113 Kommentare | Aufrufe 19.609 | Dauer 06:37

Tags: Karl Ess Ercan Demir Training München Form Check

Beschreibung

Heute reichen wir noch den zum Traingsvideo gehörenden Form-Check mit Karl & Ercan nach.
Das ausführliche Interview gibt es auf unserem YouTube Kanal ►►► http://goo.gl/Yse9IY

Das komplette Training gibt es hier ► http://teamand.ro/ry4h - Bitte beachtet: dieses Video ist nicht KE FREI.

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)