TEAM-ANDRO.com

Steve Benthin letze Entladetraining vor der Fibo Power + Interview

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
11.978 Aufrufe | 38 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.94/5 (72 User)
Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
38 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. *Manuel*
    #04# Viel Erfolg Steve #04#

    Er sieht sehr konzentriert / angespannt aus, kennt man sonst gar nicht. Aber ist ja auch normal vor einem WK.
  2. Jaimee
    Vollbart sieht deutlich (!) besser aus als der übliche Goatee mit Koteletten 8-)

    Viel Erfolg!
  3. oakderbaus
    seine mittelpartie gefällt mir persönlich nicht so sehr und ich mein seine härte wäre auch schon besser gewesen, oder?
  4. Filu
    Jaimee hat geschrieben:Vollbart sieht deutlich (!) besser aus als der übliche Goatee mit Koteletten 8-)

    Viel Erfolg!


    Ist aber ein Dreitagebart ;) steht ihm auf jeden Fall besser *upsmilie*
  5. Vegan Atlas
    Viel glück steve #04#
  6. Bower89
    Wirds die DVD auch hier im Shop geben??
  7. BigPascal
    wo gibts die DVD ausser auf der Fibo?
  8. UncleStephen
    Viel Erfolg Steve! :)
  9. deathtron
    oakderbaus hat geschrieben:seine mittelpartie gefällt mir persönlich nicht so sehr und ich mein seine härte wäre auch schon besser gewesen, oder?


    das ist echt lächerlich jetzt schon über härte zu sprechen. der wettkampftag zählt und nichts anderes.
  10. Beärfood
    *Manuel* hat geschrieben:#04# Viel Erfolg Steve #04#

    Er sieht sehr konzentriert / angespannt aus, kennt man sonst gar nicht. Aber ist ja auch normal vor einem WK.


    Jaaa so kennt man hin sonst nicht #04#
  11. ANB
    Good Luck !
  12. Dennis Arnold
    http://stevebenthin.wordpress.co...

    dvd gibts hier. hab sie schon geguckt! ist gei! so wie man steve kennt
  13. gex
    Steve erinnert mich von der Sprache her irgendwie an ihn hier (oder umgekehrt) :D http://www.youtube.com/watch?v=j... :D
  14. nclusive
    Der Trizeps ist richtig gut geworden. Insgesamt die Armentwicklung finde ich sehr gut!
  15. FlOoOo
    Sehr sympathischer Mann ;)
    Viel Glück auf der FIBO
    Wünsch ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Profikarriere !!
  16. Norejaga
    Zeigs Ihnen Steve. *upsmilie*
  17. AnimalFear
    Ist er nicht 202 Athlet ? Auch wenn er jetzt in der offenen Klasse startet müssten da doch eigentlich noch ordentlich an Kilos weg, wenn er wirklich mal in der 202 starten möchte.
  18. Frank
    AnimalFear hat geschrieben:Ist er nicht 202 Athlet ? Auch wenn er jetzt in der offenen Klasse startet müssten da doch eigentlich noch ordentlich an Kilos weg, wenn er wirklich mal in der 202 starten möchte.

    die 202 ist längst zur 212 hochgestuft worden
  19. scottyenrageddd
    #03# :-)
  20. Marcel_MiB
    Wieviel Uhr ist der Wettkampf? und in welcher Halle?
    Danke :)
38 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Steve Benthin letze Entladetraining vor der Fibo Power + Interview

Hochgeladen am 18.04.2012 | 38 Kommentare | Aufrufe 11.978 | Dauer 10:42

Tags: Steve Benthin Fibo Power 2012

Beschreibung

www.fibo-power.de
[1 - 20 von 3501]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)