TEAM-ANDRO.com

Best Body Nutrition Athlet Daniel Toth im Interview (Teil 2)

von Best-Body-Nutrition  Abonnement
12.718 Aufrufe | 15 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (39 User)

Im zweiten Teil des exklusiven Interviews zeigt sich der Best Body Nutrition Athlet an den Geräten und spricht ausführlich über sein hartes Training, seine konsequente Ernährung, seine hohen Ziele und ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
15 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. fitness-allrounder
    #04# #06# #04#
  2. Gymrat
    der sieht offseason deutlich jünger aus als in Wettkampfform.
  3. Gast
    Der Junge hat ein Ziel und er wirds noch weit, weeeeit nach oben bringen!
  4. Big-P
    Vom Gesicht her und ohne Wettkampfform/-farbe sieht er fast wie ein ganz normaler junger Mann aus. Auch in Klamotten kann ich seine massive Muskelmasse überhaupt nicht als solches identifizieren. Krasser Typ!
  5. GotDaime
    Meine Freizeitbeschäftigung ist das Schlafen!
    Sehr gut :)
  6. Todestyp
    ehhhh...ehhhhhh....eehhh...eeh.....ehhh.....eeehhh

    der ungarische ronny rockel!
  7. scuba2k3
    er isst nicht gern Kohlehydrate...aber Kekse und Schoki seh gern #04#
  8. Gast
    n für mich netter und sympathischer Mann
  9. BigBadFuchs
    Bei ihm ist die Pro-Card längst überfällig !!
  10. _heinz_
    was arbeitet er denn?
  11. DavidS.
    der sieht beim trainieren wie so ein 20 jaehriger aus. wie alt issn der ? das bild am schluss sieht auf jeden fall gut aus und muskeln hat er auch gut im video, was ja oft selbst bei pros nicht nach viel aussieht ab und zu. Ja scheiss video immer, in natura sind die 10 ma muskulöser XD
  12. Manuel Bauer
    _heinz_ hat geschrieben:was arbeitet er denn?


    daniel betreibt in budapest einen body shop
  13. AJey
    Dickes Vieh #04#
  14. 12makana
    Warum nicht.Jetzt off season oder?
  15. 12makana
    Ich wohne in Budapest.Er ist sehr gut.Selten verwendet, um zwei werden
15 Kommentare | Seite 1 von 1

Best Body Nutrition Athlet Daniel Toth im Interview (Teil 2)

Hochgeladen am 09.11.2011 | 15 Kommentare | Aufrufe 12.718 | Dauer 07:36

Tags: Best body nutrition Daniel toth Interview Bodybuilding Fitness

Beschreibung

Im zweiten Teil des exklusiven Interviews zeigt sich der Best Body Nutrition Athlet an den Geräten und spricht ausführlich über sein hartes Training, seine konsequente Ernährung, seine hohen Ziele und zeigt dabei sehr private Seiten. Daniel bereitet sich derzeit mit der Unterstützung seines Hauptsponsors auf die Arnold Classics Amateure 2012 vor. Er hat ein klares Ziel, diesen Wettkampf zu gewinnen, um sich so seine Profilizenz zu sichern.
[1 - 20 von 138]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)