TEAM-ANDRO.com

Posing Friday New York die Vierte 2011

von Matze  Abonnement
10.512 Aufrufe | 18 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (42 User)

Formcheck mit Ronny Rockel, ein Tag vor der New York Pro Show 2011

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
18 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Elm1983
    Sehr stark!!! #06# #06# #06# Das wird ein riesen Ding heute. Viel Erfolg Ronny!!!! #10# #10# #10#
  2. w3p3s4m
    hatte 1 day out schon mal ne bessere form
  3. Molloy
    w3p3s4m hat geschrieben:hatte 1 day out schon mal ne bessere form


    Link zur Untermauerung deiner Aussage ?

    Außerdem veränderte Lichtverhältnisse, andere Uhrzeit usw.
    lassen ihn auch anders aussehen.

    Ich vertraue da Matze's Einschätzung, dass es die beste Form war, in der er ihn je gesehen hat.
  4. Berliner22
    w3p3s4m hat geschrieben:hatte 1 day out schon mal ne bessere form


    Finde ich nicht!! #05#
  5. danison
    wow wow wow ... wie hat der in den paar wochen jetzt seinen rücken so verbessert... obs am kreuzheben liegt?
  6. Felix22
    Ne, ne bessere Form als jetzt hatte er echt noch nie ..
    ich bin echt gespannt wie er Abschneidet, aber in NY is das immer sone sache als Deutscher
  7. muhkuh123
    deutlich besser nach dem Laden ...wird schon!
  8. BigDinDaHood
    muss noch am gluteus hart werden!!! von vorne top! hinten muss noch was gemacht werden!
  9. Testo.Bomber
    ronny rockt die scheisse am samstag :D
  10. resa3
    #10# #10# Einfach absolut Top die Berichterstattung, da wird die Platzierung schon fast zweitrangig.
  11. MrPhili
    die brust ist einfach so geil prall... hammer =)

    berichterstattung top
    form ist top

    alle die hier rumnörgeln, sollen erstmal die selbe leistung schaffen ;)

    Viel GLück für heute :)
  12. hendo
    geil geil geil!! #10#
  13. Dustin Schulze
    hab nen Bild vo Kai gesehn, der sieht Brutaler aus. Aber wünschen würde ich das Ronny es macht! :(
  14. Clubfighter
    w3p3s4m hat geschrieben:hatte 1 day out schon mal ne bessere form
    Natürlich! Und durch den Wald ist es schneller als mit dem Fahrrad. *fressehaltensmilie*
  15. Vegan Atlas
    Er sieht bisschen wässrig aus, oder liegt es am Licht?
  16. RoiDR4Ge
    naja wenn kai greene heute kommt wie man es von ihm erwartet kann ihn ronny leider nicht das wasser reichen .. allein der rücken ist glaub ich das doppelte was ich da bei der pittsburghpro gesehen habe wa einfach wie ein alien ..
    aber ich hoffe ronny du machst den 2. !! gogo :D #04# #04#
  17. StandYourGround
    Die Pose bei 0:59 ist einfach wie für ihn erfunden!! Da sieht er einfach nur klasse aus! #04# Ansonsten wie immer ein super Paket. Was ich bei Ronny immer am faszinierendsten finde, ist, dass er zu jeder Show konstant mit ein paar Verbesserungen mehr auftaucht!! Einfach klasse, drücke die Daumen! #10#
  18. elPump0o
    sieht der untere rücken viel besser aus als sonst?? ansonsten wie immer ne top-form!!! *upsmilie* #06#
18 Kommentare | Seite 1 von 1

Posing Friday New York die Vierte 2011

Matze

1766 Videos
Hochgeladen am 28.05.2011 | 18 Kommentare | Aufrufe 10.512 | Dauer 01:38
Kategorien: Athleten

Tags: Ronny Rockel Posing New York 2011

Beschreibung

Formcheck mit Ronny Rockel, ein Tag vor der New York Pro Show 2011
[1 - 20 von 1766]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)