TEAM-ANDRO.com

#thaififteen - von karamell schrumpft der biceps - #thaireport2015

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
14.150 Aufrufe | 31 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.93/5 (95 User)

Weiter geht es mit dem fünfzehnten Teil des #thaireport2015 Steve Benthin Facebook ➜ https://goo.gl/sJwwSM David Hoffmann Facebook ➜ https://goo.gl/njQ0LP #masse Song ➜ ➜ ➜ http://goo.gl/1iEhmU Solltet Ihr weitere Fragen haben: ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
31 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. VV Cephei
    Naja wird Zeit das diese Reihe zu Ende geht. Was anfangs noch lustig war, hat sich spätestens jetzt abgenutzt und nervt nur noch. Infantilität & gähnende Langeweile wechseln sich dynamisch ab und geben sich die Klinke. Und jetzt her mit den roten Däumchen ihr Fanbubis.
  2. Aterus1
    VV Cephei hat geschrieben:Naja wird Zeit das diese Reihe zu Ende geht. Was anfangs noch lustig war, hat sich spätestens jetzt abgenutzt und nervt nur noch. Infantilität & gähnende Langeweile wechseln sich dynamisch ab und geben sich die Klinke. Und jetzt her mit den roten Däumchen ihr Fanbubis.
    Immer gerne, für solche Kommentare!!!
  3. vatoloco333
    Abendunterhaltung auf höchstem Niveau yeeaaahh #10#
  4. goddra
    bitte hört niemals mit der serie auf. frage jetzt um 3. mal - welche schuhe trägt david? ich meine die schwarz roten adidas :D lieben dank und beste grüße
  5. youngkobebryant
    Super Video...bitte mehr von David bringen. Bin seit dem LA Report ein großer Fan. Mag einfach seine Art und diese Oldschool Sachen. Hoffentlich bringt ihr im nächsten Report auch wieder diesen Flair rüber. mit freien Oberkörper Venice Beach und das Tom Platz Video *upsmilie*

    Danke aber trotzdem nochmal für die tollen Videos aus Thailand.
  6. Aterus1
    Massereicher Tag wieder in Koh samui!!! Die zwei Jungs zum Schluß...erstaunt von der MASSe und Prallität von euch. Macht mal ne Angeltour...so ein Barracuda oder so ähnliches fürs Abendessen fangen. Viel Spass weiterhin, ihr Vier!!! #04#
  7. OWN94
    VV Cephei hat geschrieben:Naja wird Zeit das diese Reihe zu Ende geht. Was anfangs noch lustig war, hat sich spätestens jetzt abgenutzt und nervt nur noch. Infantilität & gähnende Langeweile wechseln sich dynamisch ab und geben sich die Klinke in die Hand. Und jetzt her mit den roten Däumchen ihr Fanbubis.


    Also ich kann von den VLOGS nicht genug bekommen (**) (**) (**)
  8. TicTac17
    VV Cephei hat geschrieben:Naja wird Zeit das diese Reihe zu Ende geht. Was anfangs noch lustig war, hat sich spätestens jetzt abgenutzt und nervt nur noch. Infantilität & gähnende Langeweile wechseln sich dynamisch ab und geben sich die Klinke in die Hand. Und jetzt her mit den roten Däumchen ihr Fanbubis.
    was für ein Leben muss man eigentlich haben jeden Teil zu schauen und zu kommentieren wie langweilig und doof doch alles ist...nichts besseres zu tun?
  9. BBF
    Vom ersten bis zum jetzigen Video alle allererste Sahne.Ich mag jedes einzelne Video und ihr wirkt super symphatisch nicht gestellt. Findet man nur noch selten zur heutigen Zeit so echte Typen wie ihr es seit!
    Wie der Steve auf dem Mopped sitzt wie ein Gorilla Biker einfach göttlich :D

    Angeltour per Boot wäre auch mein Wunsch.
    Es gibt bestimmt eine Guiding was Ihr vom Hotel aus buchen könnt.
    Und vom Barakuda-Drillen werden die Kanonenkugeln noch dicker :D

    Bitte noch viele weitere Videos #10#
  10. m539
    7:42 :-) :-) :-)

    Wenn ich die Dame richtig verstanden habe, handelt es sich bei der Pflanze für die Süßigkeiten um das Pandan Leaf, auch bekannt als Pandanus bzw. Schraubenbaum.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sc...
  11. ichMASCHINE
    #10# #10# #10#
  12. SemperFiT247
    Die Posing-Musik für Steves Profi-Debüt steht also schon mal fest :-) :-)
  13. XingXing
    Super teil 😊 nur soweit ich weiss, sind alle leider schon wieder in deutschland
  14. fmw
    TicTac17 hat geschrieben:
    VV Cephei hat geschrieben:Naja wird Zeit das diese Reihe zu Ende geht. Was anfangs noch lustig war, hat sich spätestens jetzt abgenutzt und nervt nur noch. Infantilität & gähnende Langeweile wechseln sich dynamisch ab und geben sich die Klinke in die Hand. Und jetzt her mit den roten Däumchen ihr Fanbubis.
    was für ein Leben muss man eigentlich haben jeden Teil zu schauen und zu kommentieren wie langweilig und doof doch alles ist...nichts besseres zu tun?

    👍
  15. ArnoldBeckenbauer
    SemperFiT247 hat geschrieben:Die Posing-Musik für Steves Profi-Debüt steht also schon mal fest :-) :-)


    will jetzt nicht den klugscheisser raushängen lassen aber das hatte er schon. aber für die Prag pro wäre das doch ne masssssenahme :D
  16. Muto
    Frage an Steve, wie lange nimmst du schon "Kreatin"? :)
  17. SemperFiT247
    ArnoldBeckenbauer hat geschrieben:
    SemperFiT247 hat geschrieben:Die Posing-Musik für Steves Profi-Debüt steht also schon mal fest :-) :-)


    will jetzt nicht den klugscheisser raushängen lassen aber das hatte er schon. aber für die Prag pro wäre das doch ne masssssenahme :D

    Kenne mich WK-technisch nicht so ganz aus, aber in der Klasse 212 hat er doch bisher noch nicht mitgemacht, oder täusche ich mich?
    Das kann er es eben als Comeback feiern ;)
  18. Rainertitan
    Tolle Videos gerne mehr, aber die inflationäre Verwendung des Masse Songs nervt schon gewaltig...fand die Idee mit dem Song anfangs echt witzig, aber nicht jeder ist ein Fan von Electrobeats bis zum abwinken in jedem Video. Ansonsten immer tolle Videos passend zum Feierabend, dafür Daumen hoch :)
  19. 3ndgegner
    Frage an David: Hast du das Peptopro (Casein Hydrolysat), das ich dir mal im Facebook empfohlen habe (weiß nicht, ob du dich da überhaupt noch dran erinnern kannst), mal während des Trainings ausprobiert?
    Nehmt ihr (Frage an beide) sonst etwas während des Trainings?

    Gratulation noch an David. Einfach ein tolles Aushängeschild für das deutsche Bodybuilding #06#
    Ansonsten dickes Lob für die unterhaltsamen Videos! Beste Unterhaltung jeden Tag :)
  20. ichMASCHINE
    hoffe es kommen noch viele teile bzw es wird noch viel davon gezeigt. auch ein fazit dann in deutschland wäre klasse.

    achja und bitte schon den nächsten planen #04#
31 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

#thaififteen - von karamell schrumpft der biceps - #thaireport2015

Hochgeladen am 29.06.2015 | 31 Kommentare | Aufrufe 14.150 | Dauer 30:22

Tags: #thaififteen David Hoffmann Steve Benthin Matze #thaireport2015

Beschreibung

Weiter geht es mit dem fünfzehnten Teil des #thaireport2015

Steve Benthin Facebook ➜ https://goo.gl/sJwwSM
David Hoffmann Facebook ➜ https://goo.gl/njQ0LP

#masse Song ➜ ➜ ➜ http://goo.gl/1iEhmU

Solltet Ihr weitere Fragen haben: AB DAMIT IN DIE KOMMENTARE
VIDEO CHANNEL ➜ http://goo.gl/kPe6Zt

SUPPLEMENTE & MEHR ►►► http://goo.gl/Oib8LD

TEAM-ANDRO.com im WEB:
► ANDRO-SHOP: http://goo.gl/KX0Jwn
► Twitter: http://goo.gl/ngnqaq
► Instagram: http://goo.gl/epOy9f

DAILY #thaireport UPDATES at

Team Andro Instagram► http://goo.gl/epOy9f
David Hoffmann Instagram► http://goo.gl/5XwYE3
Steve Benthin Instagram► https://goo.gl/W6w4xA
Matze Instagram► https://goo.gl/vS9aOy
[1 - 20 von 3361]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)