TEAM-ANDRO.com

Bodybuilding Teens aus Stahl Teil 2

von Scrusel  Abonnement
44.894 Aufrufe | 45 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.51/5 (142 User)

Dies ist die Geschichte von drei amerikanischen Bodybuildern im Teenageralter und die Vorbereitung für ihren großen Auftritt bei den US-Meisterschaften.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
45 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. roidnoob
    Am Ende beim Finale sieht er aber verdammt nach Gyno aus bei der seitlichen aufnahme
  2. Paulista
    dieser john ist doch hundertpro auf Anabolika..und der vater weiss es noch nicht mal und meinst dass er es schlimm fände wenn sein sohn mit chemikalien anfangen würde (bei 2:55) :D
  3. mario19
    Sag mal wie naiv können eltern denn sein, wenn der nicht auf stoff ist, weiß ich auch nicht...
  4. ...Dope...
    natürlich auf "natürliche weise" ;)
  5. MaGiC!!
    Die sind alle auf Stoff oO,nix natural
  6. Fla2H
    100% auf Anabolika und der Vater weiß es nicht:-D sau lustig^^
  7. Suite212
    Naiver Papi....der sollte ma ein bissl aufwachen...denn da kann der Sohni sich noch so gut ernähren...aber von Reiswaffeln und Erdnussbutter wächst so ein Bizeps nur in nem Comic!So on...
  8. tuerkiyem
    haha mein sohn arbeitet hart daran ...hahaha jeder blinde sieht das da steoride im spiel sind und nicht zu wenig :-D

    er muss schon höher dosieren um so auszusehen ... boah was für ein naiver vater !!!
  9. HellasPrototyp
    Weiss nicht was ihr für ein Problem habt, wie alt ist er 18,19? Wenn er 5 Jahre trainiert ist sowas auf jeden Fall möglich! Ne gute Veranlagung braucht man schon, aber nicht jeder der mehr hat als man selbst muss gleich stoffen.
  10. Born
    super, fünf jahre trainiert.....d.h. mit 13/14 angefangen. wenn man in dem alter schon so hart trainieren würde, würde das mit sicherheit gesundheitsschädlich sein. der is hunnertpro auf stoff:)
  11. Dippaz
    da sieht man mal wieder wie unwissend die normale Bevölkerung bei diesem Thema ist.Klar ist der auf Stoff und der hat imo auch ne leichte Gyno."Mit 40 soll man dann sein Sexleben nicht mehr geniessen können" XD

    ich glaube dann hat man grössere Probleme...
  12. Lukas44
    man kann auch ne leichte gyno haben ohne zu stoffen wobei ich auch denke dass dieser shawn auf stoff ist....der vater tut mir voll leid....
  13. SparX
    lol in bei 3:56 sieht man schon die Nadelstiche ^^
    logisch is alles "echt" :D:D
  14. goa
    natürlich sit er gestofft..udn ohne gyno wärs aber nen wirklich extrem geiler körper, den er sich da gebaut hat.
  15. skybeam
    lol...keine steroide, alles klar, würde gerne mal wissen was der shawn alles schmeißt...und ne fette gyno hat er auch...körper okay aber die gyno ist was das gesamtbild sehr negativ beeinträchtigt...der andere typ ist mega glatt, man hätte ihm sagen sollen, dass man vor nem wettkampf ne diät starten muß :-)
  16. heavyweightdanny
    dieser jason sieht ja aus als ob er gerade mal ne halbes jahr trainiert spargeltarzahn
  17. ProtoType
    boah dieser dünne geht mir aufen sack, der soll mal mehr aufbauen!
  18. Silberrücken89
    ey solche naive eltern hätte ich auch mal gerne;) haha
  19. hardcopy
    ja ne is klar alles nur gute ernährung und diät!!!! natürlich keine stero. belügen sich doch alle selbst!!!!
  20. sawas
    ist doch scheissegal was der nimmt,jeder kann was neen,aber die meisten sehen trotzdem scheisse aus.
45 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Bodybuilding Teens aus Stahl Teil 2

Hochgeladen am 19.08.2007 | 45 Kommentare | Aufrufe 44.894 | Dauer 20:37

Tags: Bodybuilding Teens Aus Stahl Teil 2

Beschreibung

Dies ist die Geschichte von drei amerikanischen Bodybuildern im Teenageralter und die Vorbereitung für ihren großen Auftritt bei den US-Meisterschaften.
[1 - 20 von 29]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)