TEAM-ANDRO.com

#VegasReport2014 Part 9 Mr. Olympia Pressekonferenz mit Matze,David & Matze

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
14.468 Aufrufe | 36 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (45 User)

Ausschnitte und Analyse der Pressekonferenz. Das komplette Video der Konferenz findet Ihr hier: http://teamand.ro/r05d

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
36 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Gast
    Phil und Kai ziehen gerade Wasser.. *skeptisch* , waehrend Dennis "relaxed bleibt" und von Stunde zu Stunde besser aussieht......

    P.S. waere jetzt die Hoffnung mit "deutscher Fanbrille" 8-|

    ich hoffe mal, dass es nicht zum Eklat kommt, wenn Phil und Kai nebeneinander in die ersten Vergleiche muessen. Habe so das Gefuehl das Kai da evtl. ueberreagieren koennte, und bewusst "koerperlichen Kontakt" zu Heath sucht....oder das die Beiden laufend mit den Fingern auf die "vermeintlichen Schwachstellen" des Gegner zeigen. ich glaube sogar, dass dies ein taktischer Fehler waere, da die Kampfrichter sowas nicht gerne sehen...
  2. codename007
    Phil ist so "schmal" im Vergleich zu den anderen #12#
  3. phil.and.loving.it
    Geiler Scheiß!!! GO KAI!!!
  4. Coretex
    Phil geht der stift *skeptisch* *cat*
  5. Thomas
    Für mich persönlich gewinnt Kai da nichts: Seine Motivation hat Matze (Botthof) wohl schon treffend beschrieben, aber ich fand das nicht sehr glücklich. Sicher packt Phil immer die Tränendrüsenstorys aus, aber dennoch redet man nicht rein, wenn jemand über verstorbene Angehörige spricht. Vor allem da Phil durchaus recht hat: Kai kokettiert seit Jahren mit dem Image des armen Jungen, der aus dem Nichts kam. Soweit ja auch alles wahr, aber auch das ist Vergangenheit. Wenn er selbst argumentiert, dass diese nicht zählt, kann er das nicht als Argument bringen. Egal wie, die Spannung ist da, weshalb ich immer noch ein Stück weit an ein Script glaube. Verloren hat meiner Meinung nach leider Dennis. Matze hat es richtig gesagt: Jeder ist auf das Duell Phil vs Kai fokussiert. Hoffen wir, dass die Judges darüber Dennis nicht übersehen. Möge der Bessere gewinnen...
  6. PowerBru
    KAI ZERSTÖRT IHN #buhhh# #buhhh# #buhhh# #buhhh# #buhhh#
  7. HarleyFXDX
    Phil ist nicht nur der bessere Athlet sondern auch der bessere Mann - das ist für mich der Beweis nach dieser unnötigen und teilweise persönlichen Show. Das hat Talkshowniveau und ist einer Mr.O Konferenz nicht würdig. Ich hoffe auf 1.Phil, 2.Dennis, 3.Kai.
  8. IDetox
    codename007 hat geschrieben:Phil ist so "schmal" im Vergleich zu den anderen #12#


    Und Ramy der "Breiteste" :D
  9. M.Bello
    jetzt gewinnt Phil wirklich zu 100%
    außer er verkackt seine Form
  10. Villacherbier
    Man merkt, dass Phil hoch emotional innerlich ist, vor allem am Ende. Kai kontert jede Geschichte mit "das war die Vergangenheit und die Gegenwart bzw. Zukunft zählt".
    Würde nicht sagen, dass es Kai inhaltlich übertrieben hat, nur hätte er es nicht so aggressiv auf diese spezielle Aussage von Phil reagieren sollen. So kommt das nicht so fein rüber und am Ende wiederholt sich Kai ja nur noch. Er wollte das Ding mit der Story nicht zulassen, leider ist das Gegenargument eben dann auch sein teilweise eigenes Image, welches er pflegt.

    Leider ist hier Dennis sicher der Verlierer. Er hätte der Diskussion mit mehr Klasse als die Zwei entgegenwirken können. Einfach den coolen Wolf machen, wobei ich ja nur den Ausschnitt kenne.
    So hat er den Zwei zu viel Bühne gegeben. Selbst wenn es ein Zweikampf zwischen Dennis und Kai sein würde, die Crowd würde den Zweikampf zwischen Phil und Kai feiern, selbst wenn Dennis der Beste wäre.
  11. TEAM-ANDRO Media
    Das komplette Video der Konferenz gibt es hier: http://teamand.ro/r05d
  12. Molloy
    Wieso argumentiert Matthias Botthof mit Arnold Schwarzenegger und dessen Auszügen aus einem geskripteten Film, von wegen, man müsse im Kopf des Gegners sein und stellt diese Filmszenen als Realität dar ? Weiß doch mittlerweile jeder, dass das keine reine Dokumentation war, sondern reines Doku-Drama.

    Das ist doch schon etwas naiv - wenn ein Athlet zweifelt, dann an sich selbst und von sich aus, weil er/sie nicht weiß was er/sie kann - und nicht aufgrund Aussage von äußeren. Aber wenn dem wirklich so sein sollte, scheint Kai ja nur damit beschäftigt zu sein, in die Köpfe der andere zu kommen und diese runterzuspielen. Vielleicht sollte er lieber seine Arbeit machen und darauf konzentrieren, statt auf andere ;)
  13. AintNoSunshine
    2011, 2012, 2013! BAM in your Face!!! :-o :D #06#
  14. Mr.Homegym
    Kai soll diesem arroganten Phil den Kopf abreißen !!!!
  15. Manuel Bauer
    heath strahlt für mich eine sehr große arroganz aus. er hat für mich nicht den status eines ronnie coleman oder jay cutler. schicksalsschläge, was mal war, woher man kommt sind oft schlimm, haben aber letztendlich in einer bewertung, auf einer bühne nichts zu suchen. da zählt nur das sportliche. wenn dennis und kai in topform auflaufen ist alles möglich.
  16. hallozugang
    Phil weint am Ende ja schon fast..
    " up on him 40 pounds" damn.
    Ich bin wirklich gespannt was für ein Paket Kai diesmal bringt.
  17. TEAM-ANDRO Media
  18. dixie7
    phil kann echt froh sein das er diesen mr.O bonus hat
  19. zip3321
    Ich glaube in 2004 hat Cutler Coleman ähnlich Druck gemacht wie Kai Phil hier. Coleman hat das ganze perfekt gelöst und einfach gesagt, dass es hier gleich mit nem Posedown losgehen kann, danach war eigentlich alles klar/gesagt ;) . Phil hätte das genauso machen sollen, so gewinnt die Pressekonferenz mMn Kai, auch wenn er ein bisschen übertreibt.
  20. Ismail Borucu
    Ich geb dem @Thomas Koch völlig recht was das dazwischen reden angeht. Keiner, egal Champ, Liebling oder sonst noch was hat das Recht dazwischen zu reden wenn man über Tote redet.
    Mir fällt immer wieder auf das die Menschheit meistens nach so einem langen 2 Kampf immer an der Seite des zweit platzierten ist!!! Warum auch immer!?!? Neid??
    Da ich Augen auf dem Kopf habe *drehsmilie* sehe ich ganz klar das Phil einfach eine schönere Linie und Symetrie hat. Kai hingegen ist einfach der unschönere Athlet von den beiden. Vom auftreten und auch vom Gesamtbild!!! Danke für die Gänsehaut Phil 3 Argumente 2011 2012 2013 *upsmilie* Also 1.Phil 2. Dennis oder Dexter 3. Ramy 4. Shawn Hoden :-) 5. Kai
36 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

#VegasReport2014 Part 9 Mr. Olympia Pressekonferenz mit Matze,David & Matze

Hochgeladen am 19.09.2014 | 36 Kommentare | Aufrufe 14.468 | Dauer 21:44

Tags: Vegas Report 2014 Mr Olympia Pressekonferenz Matze David Hoffmann Matthias Botthof

Beschreibung

Ausschnitte und Analyse der Pressekonferenz.
Das komplette Video der Konferenz findet Ihr hier: http://teamand.ro/r05d
[1 - 20 von 3512]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)