TEAM-ANDRO.com

Int. Fränkische Meisterschaft 2013 - Interview mit dem Gesamtsieger Manuel Bauer

von Thomas  Abonnement
5.923 Aufrufe | 4 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.85/5 (27 User)
Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
4 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Thomas
    Kurze Info: Sorry, da oben war es nach der Show extrem dunkel, was man am Video sieht. Glücklicherweise bin nur ich deutlich zu dunkel und verpixelt, ist in dem Fall ja vernachlässigbar. Die Bühnenvideos sind farblich alle top, keine Angst.
  2. aLca
    Kein Problem, hier kommt es doch eher auf den Ton an #03#
  3. paolo2003
    Du kannst da mit diversen Farbfiltern im Videoprogramm herumspielen und sowas kann oft die dunkel, verschatteten Sachen ein wenig aufhellen, aber ja da gibt es natürlich Grenzen und das Mögliche ist mehr Feinarbeit als Wunder. Die wirkung von guter Beleuchtung erreichst Du definitiv nicht.

    Du kannst es ja einfach mal probieren und dann ggf. beim nächstem Video anwenden. Helligkeit, Kontrast, Gamma und solche Späße.

    Aber naja, nur Info und solange man Alles versteht und den Manu erkennt ist es doch gut für frei verfügbare Berichte-
  4. Thomas
    Hab ich alles versucht, das ist schon das Optimum. Mach so nen Scheiß auch nicht mehr...nur noch bei vernünftigem Licht!
4 Kommentare | Seite 1 von 1

Int. Fränkische Meisterschaft 2013 - Interview mit dem Gesamtsieger Manuel Bauer

Thomas

840 Videos
Hochgeladen am 22.04.2013 | 4 Kommentare | Aufrufe 5.923 | Dauer 04:12
Kategorien: Wettkampf

Tags: Int. Fränkische Meisterschaft Manuel Bauer

[1 - 20 von 840]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)