TEAM-ANDRO.com

Formcheck mittwoch morgen New York die Vierte 2011

von Matze  Abonnement
20.279 Aufrufe | 39 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (69 User)

Formcheck mit Ronny Rockel am zweiten Tag in New York. 3 tage vor der new york pro show

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
39 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. PITT2010
    Geile Form ! Die kann dir niemand nehmen, nicht mal die Judges !! #04#
  2. Danny96
    *upsmilie*
    Wie gesacht, Mach sie alle kalt !
  3. maxxx89
    wie heisst das lied?
  4. NoS_
    super Form !!! Bauch is besser #04#

    drücke die daumen *upsmilie*
  5. forgiveme
    song ist "Sekshun 8 - Hooked"
  6. Captain Planet
    #10# #10# #10# #10# #10# #04# #04# #04#
  7. Vegan Atlas
    L- Glutamin RAW, heftig *uglysmilie*
  8. SkillISnatural
    top 2 ist ihm, wenns fair zugeht, eig sicher....
  9. JanGo144
    Ich denke ihm tut gerade die Zweisamkeit mit Matze echt gut..Er ist zwar ruhig, wie immer, aber kommt mir wesentlich entspannter und lockerer vor..Die 2 verstehen sich echt gut #10#
  10. Chris_Bones
    *upsmilie*
    Ronnys Blick beim Posing 8-)
    Einfach der Coolste
  11. muhkuh123
    NoS_ hat geschrieben:super Form !!! Bauch is besser #04#

    drücke die daumen *upsmilie*

    ...seh ich anders, vorallem am unteren Bauch.
  12. Fleischpeitsche65
    SkillISnatural hat geschrieben:top 2 ist ihm, wenns fair zugeht, eig sicher....

    mal nicht übertreiben
  13. Tropby
    JanGo144 hat geschrieben:Ich denke ihm tut gerade die Zweisamkeit mit Matze echt gut..Er ist zwar ruhig, wie immer, aber kommt mir wesentlich entspannter und lockerer vor..Die 2 verstehen sich echt gut #10#
    ]

    Ja auf jedenfall! man merkt ihm keine so überdeutliche innere Unruhe an
  14. GeneralHanno
    hmmm lecker EAAs ;)
  15. RogerBB92
    klasse form, nochn bischen finetuning und dann läufts :)

    btw ich finds ja fast unfair das kai greene teilnimmt :o aber besser für phil bei der olympia ;)
  16. anaboljust
    er war schon besser..
  17. Androkid
    DU! BIST! BRUTAAAALLLL!
  18. osmane
    SkillISnatural hat geschrieben:top 2 ist ihm, wenns fair zugeht, eig sicher....


    Auch wenn es dafür unendlich viele Minuspunkte gibt:
    Ich würde sagen, wenn es fair zugeht, kommt er am
    Kefalianos nicht vorbei
  19. Asp
    wollte manuel nicht mit nach new york?
  20. Bulk09
    Im Telefoninterview mit Manuel hat man ja einige Bilder der anderen Athleten gesehen, ich denke wenn Ronny mit einer guten Form (wonach es ja derzeit aussieht) auf der Bühne steht, kann ihm nur Kai gefährlich werden (rein objektiv betrachtet). Die Judges können natürlich immer anders werten, aber wenn es fair zu geht muss Ronny auf jeden Fall vorne mitmischen.
    Ich drück ihm die Daumen #04#
39 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Formcheck mittwoch morgen New York die Vierte 2011

Matze

1761 Videos
Hochgeladen am 25.05.2011 | 39 Kommentare | Aufrufe 20.279 | Dauer 03:30
Kategorien: Athleten

Tags: New York Ronny Rockel

Beschreibung

Formcheck mit Ronny Rockel am zweiten Tag in New York. 3 tage vor der new york pro show
[1 - 20 von 1761]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)