TEAM-ANDRO.com

Das Klartext Seminar #1 | Dennis James

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
48.859 Aufrufe | 31 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.89/5 (74 User)

Ein solches Seminar hat es bis dato noch nie gegeben. DJ hat diese mit den folgenden Worten begonnen: Vom Anfang bis zum Ende wird bei diesem Seminar 100 % Klartext ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
31 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Eisenfreak-66
    Sympathisch und weise.
    Er bringt alles einfach kurz und klar auf den Punkt.
    -> Reduce to the max
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!


    *applaus*
  2. PAIN-ADDICTED
    Saugeiler content mal wieder!!

    Und er sagt das, wofür man hier immer belächelt wird, entweder man hat es, oder nicht.

    Hoffentlich kommt der 2. Teil schnell.
  3. Bender E.
    Man hört vielen BB Profis zu.
    Keiner von den hat einen genauen Konzept, wie man zum Profi wird.
    Dorian Yates sagte:
    "ich fing einfach an zu trainieren und ich merkte, dass ich gut war.
    Also habe ich weiter gemacht".

    Lee Priest sagte:
    "ich esse wann ich Hunger habe".
    Dorian Yates sagte:
    "30 Min Training 3 Mal pro Woche reichen".
    Jay Cutler sagt:
    "ich trainiere 1,5 bis 2 Stunden je Training".

    Ich persönlich trainierte mit Jungs, die 1 bis 2 Mal pro Tag gegessen haben und keine Chemie nahmen. Die hatten Beine wie Bäume, riesige Arme und Waschbrett Bäuche. Wirklich.

    Unser Körper ist volle Geheimnisse.
    Jeder ist ein Athlet, man muss nur rausfinden in welcher Sportart.

    P.S. Bravo Dennis James!
    Danke an Team Andro 1000 Mal !!!
  4. Bloddy Bonnie
    "Ich hab Hühnerfarmen gefressen"

    :D :D :D

    Super Video!
  5. PAIN-ADDICTED
    Wann kommt Teil 2?
  6. animalallday
    TEIL 2 BITTE
  7. silber_rücken
    Sehr cooles Video und ein sympathischer Typ!
  8. Billybob255
    Top Video! DANKE dafür #04#
  9. Panoptes
    Danke Team Andro danke Dennis!!!!
  10. zeocone
    von P/P/B hält er nichts weil jeder tag ein muskel
    ob man das in 4,5 oder 6 tagen macht ist egal - gibts menschen mit verschiedener muskelanzahl? #05#

    ansonsten top, guter typ, bin voll bei ihm was die anderen sachen angeht
  11. rainer67
    Sympathisch der Dennis .Klasse Video freue mich auf Teil 2 #10# #10#
  12. Detox96
    zeocone hat geschrieben:von P/P/B hält er nichts weil jeder tag ein muskel
    ob man das in 4,5 oder 6 tagen macht ist egal - gibts menschen mit verschiedener muskelanzahl? #05#

    ansonsten top, guter typ, bin voll bei ihm was die anderen sachen angeht


    Ich denke die Message von ihm ist angekommen, indem er sagt 1 mal die woche jeden Muskel trainieren. Ob man das jetzt in 4,5 oder 6 "Einheiten" macht, ist wohl auch zum großen Teil eine Zeitfrage etc. .
  13. DerMick
    Ich mag den Typ so 💪🏻
    Endlich Klartext... kein dummes rum Gelaber oder ähnliches Fakten Fakten Fakten.
    Am besten ist immer wenn fragen kommen die "heutzutage " durch youtube und co als normal vermittelt werden und der Dennis kann nix damit anfangen 🙈
  14. Chito
    Dennis ist der beste :-)
    Unbedingt mehr von ihm !!!
  15. Markus-89
    Dennis James kannte ich erlich gesagt in den Jahren davor nicht so gut,
    aber was ich von ihm in diesen Jahr sehe finde ich extremst gut.
    Seine art wie er Trainiert , wie er die sachen erklärt und seine erlichkeit ist echt vom allerfeinsten.

    Ich glaube jeder würde sich freuen von ihm weiterhin mehr zu sehen ! #04#
  16. AdornoThugLife
    Super Video,

    aber Kai war meiner Meinung nach ja wohl auch bei der Olympia 2014 klar besser als Phil.
  17. Bämmmmm
    :D #06#
  18. BasFan
    Sehr geil. Danke Team Andro!
  19. kalel09
    Naja... das man alle 3 Stunden Protein "braucht" ist sowas von ein Märchen, das ist einfach peinlich sowas von sich zu geben. Schon mal drüber nachgedacht was dann in der Nacht passiert? Wenn man 9h schläft? Hat man dann plötzlich keine Muskeln mehr, da der katabole Teufel zuschlägt?
  20. Basi87
    DJ und Markus Rühl sind einfach die unterhaltsamsten BB *upsmilie*

    Könnte ihm Stunden zuhören. Ehrlich und auf den Punkt. Klasse! #04#

    Danke Team Andro
31 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Das Klartext Seminar #1 | Dennis James

Hochgeladen am 14.12.2016 | 31 Kommentare | Aufrufe 48.859 | Dauer 42:43

Tags: Klartext Seminar 1 Dennis James Training Vorbereitung Stoff Bodybuilding

Beschreibung

Ein solches Seminar hat es bis dato noch nie gegeben. DJ hat diese mit den folgenden Worten begonnen:

Vom Anfang bis zum Ende wird bei diesem Seminar 100 % Klartext geredet. Wie DJ direkt zu Beginn mitteilt kann Ihm niemand den Mund verbieten. So wird JEDE Frage sehr offen und direkt beantwortet. Ein solch aufschlussreiches Seminar von einem IFBB Pro hat es bis dato noch nie gegeben.

Teil 2 ➤➤➤ http://teamand.ro/w6wx
Teil 3 ➤➤➤ http://teamand.ro/w79d

Das Seminar wurde am 10.12.16 bei FitnessWorld24.net aufgezeichnet.
[1 - 20 von 3367]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)