TEAM-ANDRO.com

der Dicke ist da! #vegasreport2015 Markus Rühl UPDATE

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
9.664 Aufrufe | 24 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.73/5 (33 User)

Das ist das Ding / der Dicke! Nach knapp 24h ist Markus endlich in Vegas angekommen. Das erste, lange Video folgt in kürze. In den Kommentaren zu diesem könnt Ihr ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
24 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Mentalo
    Was ist Markus Meinung zu dem Thema Kai Greene ?
  2. ArnoldBeckenbauer
    Welche Platzierung wird Markus bekommen dieses Jahr? :D :p
  3. 2bros1life
    Wo werdet ihr in der zeit Trainieren?
  4. domix
    War früher das Licht auf der Bühne einfach vorteilhafter oder waren die Athleten tatsächlich trockener? (z.b. British Grandprix 1999)
  5. Toni Hamburg
    Hey Markus wenn Dennis Mr. Olympia werd dan Trink mal mit Matze eine Flasche Vodka mit Whey Protein
  6. chromr
    Markus beschreib doch bitte mal deine Gefühlswelt bei der Rückkehr an deine alte Wirkungsstätte (PS: Vielen Dank vorab für den Vegasreport)
  7. RudiRICH
    Markus soll bitte einmal MAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSEE schreien *teufelsmilie*
  8. Mat-Muscle2
    In welchem Athleten bzw "Newcomer" sieht Markus das meiste Potential für die Zukunft ?
    Gibt es schon konkrete Pläne bzgl. seiner Hochzeit mit seiner sympathischen Freundin? :) Hierzu im übrigen herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so, bin Markus mal auf der Fibo 2007 (meine erste Fibo) auf der Männertoilette begegnet, hab mich dort aber nicht getraut ihn anzusprechen, denn Männer reden auf Toilette ja nicht :D . Jedenfalls musste ich ihm Platz machen, damit der Gang breit genug war für ihn. Das hat mich mehr als beeindruckt und ich war und werde immer ein treuer Fan bleiben. Klasse Typ, authentisch und einfach ehrlich und das Herz am rechten Fleck! Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir Markus ! ;) Beste Grüße. Matthias aus Mönchengladbach
  9. Janlie
    Hi Matze und Markus,
    meine Frage ist, was hältst du Markus von leichteren Atheleten wie Cedric McMillan die eher über ihr Ähstetik kommen als über ihr Masse ?

    Was bevorzugt ihr beide...eher Masse über alles( Ramy) oder eine gute Mischung aus Masse und Proportion ?

    Danke und viel Spaß 😊
  10. Sykwitit213
    Servus Markus,

    vorab mal schön das du dabei bist, freue mich schon seit langer Zeit darauf!

    Meine Frage

    - Was hat dich damals oder auch heute dazu bewegt Bodybuilder zu werden und wie hast du es geschafft, es auf solch hohem Niveau immer weiter über Jahre zu betreiben? Trotz Verletzungen, unfairen Platzierungen usw.?

    Viele Grüße und eine schöne Zeit in Las Vegas

    Michael
  11. mkSkillor
    Wie konnte sich Markus nach den ungerechtfertigten Platzierungen (aufgrund von Politik etc.) immer wieder motivieren bei weiteren Wettkämpfen teilzunehmen?
  12. Oliver H.
    Hey Markus,
    erstmal coole Sache das du beim Vegasreport dabei bist. :)
    Meine Frage: Da ich mich momentan mit einem Bandscheibenvorfall rumschlage und ich in Erinnerung habe das du auch schon einen oder mehrere hattest, würde mich interessieren wie du dein Training damit gestaltet hast, bzw. wie du wieder fit geworden bist. Meine Situation wird trotz aller Bemühungen immer schlimmer und es ist kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen #05#

    Danke schonmal und noch viel Spaß in Vegas #10#
  13. 16MnCr5
    Markus was hältst du vom Veganen-Bodybülding- Laifstil???
    :-) :-) :-) :-)
  14. Bender E.
    Fragen:
    1. Welche 3 Punkte würde der Markus beim Mr. Olympia sofort ändern?
    2. Wo sind die neuen Rühls, Dorians, Levrones, Nassers, Colemans, Wheelers, Rays heute?
    3. Wird der Phil den Coleman und Haney ersetzen?
    Ist es gut für den Sport?
  15. VV Cephei
    Matze Dir ist hoffentlich klar das Du den ganzen Report dadurch versaust das du schon wieder diese scheiß verzerrende Kamera nimmst. Echt zum Kotzen
  16. FlexkingHH
    Fragen
    1. Welche Übungen sind für dich ein muss ? ( z.b kniebeugen für Beine )

    2. Was hältst du von kreutzheben um denn Rücken aufzubauen überbewertet oder nicht?

    3. Wie wichtig findest du fett im Aufbau und wie würdest du die in etwa dosieren?

    4. Wie hast du deine Wettkampfdiät etwa gestaltet Reis Pute und jede Woche Reis reduzieren? Wenn ja um wie viel g reduziert?

    5. Wer ist für euch der wahre Mr.O Kai oder phil wer gefällt euch besser?

    Vielen vielen Dank an Markus und Matze und haut bitte viele Videos raus
  17. Sykwitit213
    Ich hab eine Frage nicht direkt an Markus aber sie ist denke ich wichtig!

    Laut Olympia Terminkalender fängt das Prejuding um 4 Uhr morgens (deutsche Zeit) an.
    Meine Frage: WIsst ihr wie lange es ca. bisher gedauert hat bis das Prejudging angefangen hat? Denn davor ist ja noch das Finale von den Fitness und Bikini Klassen!
  18. casanelli_79
    16MnCr5 hat geschrieben:Markus was hältst du vom Veganen-Bodybülding- Laifstil???
    :-) :-) :-) :-)


    https://www.youtube.com/watch?v=... :-)
  19. bmwmani
    Was sind deiner Meinung nach die 5 besten "Bodybuilder-Lebensmittel"? ;)
  20. SeanJohn1
    Hey Markus wirst du in Zukunft mal ein Buch oder eine DVD rausbringen, wo du mal über deine verrückten Erlebnisse als Bodybuilder erzählst bzw. was du alles so verrücktes erlebt hast in Bezug auf andere Athleten, Training, Alltag oder Ernährung ????? Ps.: Deine Trainingskleidung ist echt geil und verleiht einem nen geilen Pump #10# *upsmilie* :-) #06#
24 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

der Dicke ist da! #vegasreport2015 Markus Rühl UPDATE

Hochgeladen am 16.09.2015 | 24 Kommentare | Aufrufe 9.664 | Dauer 01:27

Tags: Der Dicke Ist Da! #vegasreport2015 Markus Rühl Update

Beschreibung

Das ist das Ding / der Dicke! Nach knapp 24h ist Markus endlich in Vegas angekommen. Das erste, lange Video folgt in kürze. In den Kommentaren zu diesem könnt Ihr bereits eure Fragen für die erste Runde #ruletalk posten.
[1 - 20 von 3481]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)