TEAM-ANDRO.com

#WASLOS Team Andro ? Die aktuelle Entwicklung & mein Statement dazu

von Matze  Abonnement
8.546 Aufrufe | 72 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.65/5 (137 User)

U.a. geht es um die FIBO & diesen Artikel►►► http://goo.gl/hGcvMF

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
72 Kommentare | Seite 1 von 4 Neu laden
1 2 3 4
  1. Nils
    Gutes, absolut nachvollziehbares Statement!
  2. Beärfood
    Es wurde alles gesagt!
  3. kranker bengel
    danke für die vielfältigen clips/berichterstattungen, mit denen ihr mich seit jahren unterhaltet und informiert (die artikel sind natürlich auch mit eingeschlossen). *upsmilie*
  4. SemperFiT247
    Ich dachte hierbei handelt es sich um ein Statement zur SFA15 und wo dein Update bleibt... lag ich wohl falsch :o
    #einbisschenspaßmusssein
  5. invieee
    finde ich schon recht schade dass du/ihr euch so oft rechtfertigen/erklären müsst, für mich ist die sache von vorn herein komplett nachzuvollziehen.
  6. SemperFiT247
    Vielen Dank für das umfassende Statement.
    Der Wandel ist nachzuvollziehen, ebenso aber auch der Gegendwind von den alteingesessenen Hardcore-Bodybuildern. Solange eine Co-Existenz möglich ist, wird Team-Andro aber weiter überleben und Benutzer haben.

    Ich bin froh hier seit langer Zeit Leser, Zuschauer aber auch z.T. Kritiker zu sein. ;)
    Persönlich schaue ich auch lieber die Trips mit David Hoffmann, Steve Benthin usw. als die Galerie-Bilder. Dies liegt aber z.T. auch daran, dass ich entweder konkret das Forum besuchen oder den Videobereich aufrufe. Über das Hauptportal komme ich quasi nie und bekomme von den neuesten Bildern oder so dann höchsten über Facebook was mit.

    Die Sache mit dem Ausschluss der DBFV klingt merkwürdig. Betrifft mich persönlich aber weniger.

    Macht weiter so wie ihr seid! #04#

    Gute Besserung, Matze.
  7. Ocean
    "Wir sind nicht like-geil."

    "DA IST DAS DING! #FIBOPOWERRUNDGANG #3
    Teil 4 hätten wir auch noch für euch. Bei 333 "gefällt mir" #BALLERN wir diesen direkt morgen raus. Also haut in die Tasten wenn Ihr diesen sehen wollt. Ansonsten folgt er im laufe der Woche."

    Könnte noch zu anderen Aussagen Stellung nehmen, wird mir aber langsam zu mühsam. :o
    Ansonsten mal wieder viel geredet, ohne wirklich was zu sagen.
  8. T.S.
    Super Statement und weiter gute Besserung! #04#
  9. Matze
    AgeOfUltron hat geschrieben:Ein wesentlichen Punkt den du ansprichst Matze verdrehst du leider etwas , ist er doch mit hauptverantwortlich für diese ganze Youtuber-Fitness Generation. Ganz viele Newbies die vielleicht erst ein Jahr oder 2 dabei sind und einen maximal 34er Ärmchen vorzuweisen haben sind heutzutage leider alles andere als schüchtern. Die haben zum Teil eine riesen Fresse und tun so als wären sie voll die Kanten.Da wird Geschrien, gestöhnt und mit Gewichten im Studio geschmissen das man echt die Lust verliert an diesem Sport. Und genau DAS provoziert viele Old School Anhänger. Genau dieses falsche Selbstbewusstsein wird von diesen Youtube Spacken vermittelt. das ist das ganze Problem.


    Gab es diese "Typen" nicht auch damals ? Die +110kg "Pumperhosen-Typen" die nix wegräumen, böse gucken & Geräte die bereits benutzt werden für sich beanspruchen da Sie nen 50er Ärmel haben :D ?
  10. Matze
    SemperFiT247 hat geschrieben:Ich dachte hierbei handelt es sich um ein Statement zur SFA15 und wo dein Update bleibt... lag ich wohl falsch :o
    #einbisschenspaßmusssein


    SORRY! Wird nachgereicht sobald ich wieder FIT bin!
  11. Geghon
    *upsmilie*
  12. unsaturated
    Team-Andro ist top! Die Mischung machts, wie du ja auch schon gesagt hast. Sowohl das klassische BB als auch Natural Fitness sind doch super spannende Themen. Weiter so! :)
  13. Matze
    Ocean hat geschrieben:"Wir sind nicht like-geil."

    "DA IST DAS DING! #FIBOPOWERRUNDGANG #3
    Teil 4 hätten wir auch noch für euch. Bei 333 "gefällt mir" #BALLERN wir diesen direkt morgen raus. Also haut in die Tasten wenn Ihr diesen sehen wollt. Ansonsten folgt er im laufe der Woche."

    Könnte noch zu anderen Aussagen Stellung nehmen, wird mir aber langsam zu mühsam. :o
    Ansonsten mal wieder viel geredet, ohne wirklich was zu sagen.


    Ocean mein Freund, schön dich mal wieder in der Runde zu haben. Bei der nächsten News machen wir daraus "bei 333 Emails oder PN´s" :-)
  14. AgeOfUltron
    Ein wesentlichen Punkt den du ansprichst Matze verdrehst du leider etwas , ist er doch mit hauptverantwortlich für diese große unbeliebtheit der Youtuber-Fitness Generation. Ganz viele Newbies die vielleicht erst ein Jahr oder 2 dabei sind und einen maximal 34er Ärmchen vorzuweisen haben sind heutzutage leider alles andere als schüchtern in Studios. Die haben zum Teil eine riesen Fresse und tun so als wären sie voll die Kanten. Da wird Geschrien, gestöhnt und mit Gewichten im Studio geschmissen das man echt die Lust verliert an diesem Sport. Und genau DAS provoziert viele Old School Anhänger. Genau dieses falsche Selbstbewusstsein wird von diesen Youtube Spacken vermittelt.
  15. Ocean
    Matze hat geschrieben:
    Ocean hat geschrieben:"Wir sind nicht like-geil."

    "DA IST DAS DING! #FIBOPOWERRUNDGANG #3
    Teil 4 hätten wir auch noch für euch. Bei 333 "gefällt mir" #BALLERN wir diesen direkt morgen raus. Also haut in die Tasten wenn Ihr diesen sehen wollt. Ansonsten folgt er im laufe der Woche."

    Könnte noch zu anderen Aussagen Stellung nehmen, wird mir aber langsam zu mühsam. :o
    Ansonsten mal wieder viel geredet, ohne wirklich was zu sagen.


    Ocean mein Freund, schön dich mal wieder in der Runde zu haben. Bei der nächsten News machen wir daraus "bei 333 Emails oder PN´s" :-)


    *upsmilie*

    Bin immer in der Runde, Keule.
  16. Villacherbier
    Gutes Statement. Jeder Wandel ist steinig und braucht viel Energie, macht weiter so. #04#
    Das bezüglich nicht mehr vorhandener Medien-Partnerschaft würde mich aber noch interessieren.
    Einziger Punkt...
    Nicht gegen den englischen Händler im Sinne der Qualität motzen, denn sonst kommt da schnell der Boomerang zurück.
  17. irondeath
    Wird viel geredet doch nichts gesagt...

    Wie von beiden Seiten die letzten Tage...

    Die Stelle min. 5:39 reicht ..

    -Wir haben eine neuen Weg gefunden mehr Leute zur erreichen um so mehr zuverkaufen ! -

    Was auch völlig in Ordnung ist, den so ist das Business...
  18. nq100
    Team Andro ist KILLLAHH
  19. Parboiled
    Schießt sich der Dbvf erstmal ein Eigentor :D
    Werden die Meisterschaften wohl langsam aber sicher den Bach runter gehen
    denn außerhalb von team andro habe ich noch nie was von so einer Meisterschaft mitbekommen (raab in Gefahr mal ausgeschlossen)
  20. AmonChris
    Ei Ei Ei also, wenn Matze nun noch nen Shake nebenbei geschüttelt und getrunken hätte, könnte man grade auch nach dem dem rumgeiere, das es letztlich nur um Kohle geht, es handelt sich um ein Statement von Karl Ess!
72 Kommentare | Seite 1 von 4
1 2 3 4

#WASLOS Team Andro ? Die aktuelle Entwicklung & mein Statement dazu

Matze

1766 Videos
Hochgeladen am 18.04.2015 | 72 Kommentare | Aufrufe 8.546 | Dauer 18:53

Tags: #waslos Team Andro ? Die Aktuelle Entwicklung & Mein Statement Dazu Matze

Beschreibung

U.a. geht es um die FIBO & diesen Artikel►►► http://goo.gl/hGcvMF
[1 - 20 von 1766]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)