TEAM-ANDRO.com

Ronny Rockel 1 Day Out, das letzte Training + Posing vor dem Wettkampf in Finnland

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
17.884 Aufrufe | 31 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.96/5 (52 User)

Ronny Rockel am Freitag Morgen (07.09.2012) einen Tag vor den IFBB Nordic Pro Championships

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
31 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. CubaLibre84
    Hoffe das er gewinnt!
    gibt es eigentlich einen stream im internet?
  2. Phil420
    Finde, dass Ronny immer so unsicher aussieht beim Posen! #05# Form ist schon gut, aber mal sehen wie das Posing wird *skeptisch*
  3. Henrik112
    Er sieht endlich bissiger aus als die Tage/Wochen zuvor.
    Das ist Ronny's Sieg #04#
  4. Sewa
    Jetzt fehlen noch die Streifen am Gluteus dann knallts.. :) Sonst gefällt es aber! #10#
  5. CyberfleX
    Daumen hoch ;)
  6. KurdishMuscle
    #10#
  7. ce582
    geile Form, wenn man bedenk das er auf den MR. O timed

    Hoffe das klappt mit dem Sieg *upsmilie*
  8. Oldboy7
    Sieht echt gut aus, da müsste der Roelly schon knochentrocken kommen um den Ronny zu schlagen #10#
  9. SCPE63
    Da stimmt alles. Ich drücke die Daumen für den ersten Platz.
  10. MrPump
    Top *upsmilie*

    Aber mal was anderes: Seit wann macht man Cardio in der Jeans? *uglysmilie*
  11. sputnick2007
    Der Bauch ist weg #04#
  12. scottyenrageddd
    Ronny seine Brust is so geil so eine muss ich haben mann :))
  13. DomiNubret
    Form ist schon top.. nur noch flach ! aber des wird sich hoffe ich nach dem laden verändern ;)
  14. richtex
    ich finde seine form nicht so gut.... hab ihn meiner meinung nach schon härter gesehn. aber mal schaun wie die anderen neben dir ausschauen. viel glück.
  15. BigPascal
    Ronny ist noch lange kein alter Mann #04# #04# #04# #04# #04# #04#
  16. Sewa
    Btw... wie können alle behaupten das er den Sieg sicher in der Tasche hat..? gibts Fotos von den anderen Athleten und wer tritt überhaupt an?
  17. silvester69
    super form für den ersten wettkapf der saison.
    hoffentlich übermahlt er sich die streifen nicht mit der farbe. war ja schon mal. dann sind die fast weg. wär schade.
    aber amtze wirds ihm schon sagen, oder matze? #04#
  18. taver
    gutes video, aber die musik nervt da doch etwas seeehr :D
  19. nclusive
    UK ist leider noch nicht abgezogen. Aber wie gesagt wurde, es ist ja der 1. Wettkampf einer Serie und die 100% will und kann er hier ja noch nicht zeigen. Trotzdem ein starkes Paket. Wird sich wohl um 1 oder 2 drehen bei ihm ;)
  20. rebit11
    Das mit dem Bauch hätte ich nicht gedacht, hat er sehr gut hinbekommen, lässt das ganze Packet viel stimmiger ausschaun.
31 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Ronny Rockel 1 Day Out, das letzte Training + Posing vor dem Wettkampf in Finnland

Hochgeladen am 07.09.2012 | 31 Kommentare | Aufrufe 17.884 | Dauer 06:28

Tags: Ronny rockel Nordic pro gp

Beschreibung

Ronny Rockel am Freitag Morgen (07.09.2012) einen Tag vor den IFBB Nordic Pro Championships
[1 - 20 von 3460]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)