TEAM-ANDRO.com

Big Apple Summer 2011 Tag 3 Morgenstund hat Gold im Mund

von Matze  Abonnement
15.821 Aufrufe | 26 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.99/5 (74 User)

Big Apple Summer 2011

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
26 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Stephan85
    Der Ronny wird mir immer sympatischer..
  2. El Patron
    #04#
  3. leon34
    go ronny go! *teufelsmilie* *teufelsmilie* *teufelsmilie*
  4. 4b-ball
    Stephan85 hat geschrieben:Der Ronny wird mir immer sympatischer..


    Nee, er wird mal nicht unmittelbar vor 'nem WK bzw am Ende einer Diät begleitet. Fahr selbst mal die KH+die kcal extrem runter mach dann nebenbei noch Sport. Das strahlende Leben wirst Du dann auch nicht sein.
  5. QTime
    sehr geile videos. vorher muss ich sagen, dass ich von ronny nicht der größte fan war, aber das lag einfach daran, dass ich ihn menschlich nicht kannte. klar, das hier sind nur videos, aber ich ich denke, dass er ne richtig nette sau ist mit der man viel spaß haben kann. außerdem hat er irgendwie einen sehr, sehr trockenen und lustigen humor.


    alles gute beim wettkampf und bitte weiterhin so geniale videos raushauen!

    ps: fieses frühstück.. und ich wunderte mich schon, was die jungs beim china-imbiss wollen..
  6. Thomas Reichhart
    Reis + Rind + Broccoli zum Frühstück!

    Killer! *upsmilie*
  7. Loric
    Ronnys Uhr steht noch auf deutscher Zeit :D
  8. fahrradBanG
    4b-ball hat geschrieben:
    Stephan85 hat geschrieben:Der Ronny wird mir immer sympatischer..


    Nee, er wird mal nicht unmittelbar vor 'nem WK bzw am Ende einer Diät begleitet. Fahr selbst mal die KH+die kcal extrem runter mach dann nebenbei noch Sport. Das strahlende Leben wirst Du dann auch nicht sein.


    Er hat "sympatischer" geschrieben nicht unsympatischer. ;)
  9. QTime
    fahrradBanG hat geschrieben:
    4b-ball hat geschrieben:
    Stephan85 hat geschrieben:Der Ronny wird mir immer sympatischer..


    Nee, er wird mal nicht unmittelbar vor 'nem WK bzw am Ende einer Diät begleitet. Fahr selbst mal die KH+die kcal extrem runter mach dann nebenbei noch Sport. Das strahlende Leben wirst Du dann auch nicht sein.


    Er hat "sympatischer" geschrieben nicht unsympatischer. ;)


    allerdings war es ironisch gemeint -> 2 punkte am satzende.
  10. Tobey187
    nicht unbedingt!
  11. SergioLeone
    Alter wasn stress,wenn der matze bei mir morgens früh mit der cam auftauchen würde,ich glaub ich würde zuschlagen :-)
  12. resa3
    :D Es gibt wenige Menschen die ohne Make Up und mit der Kamera praktisch im Gesicht noch so gut aussehen wie der Ronny, das muss mal gesagt werden. #04# :-)
  13. tonymontana171185
    also an ronnys stelle hätte ich matze gekillt :o
  14. Noooob
    Die Bestellung hätt ich gern mal gesehn :-D
  15. Klohn
    ich wäre gestorben, dass gleiche hatte ich aber heute morgen auch ... mit meiner freundin -.-
  16. mabosa92
    ich versteh nicht ganz wieso er in der olympiavorbereitung immer reis isst. Ich dachte die ganzen BBler ziehen extrem strikte keto diäten durch vorm wettkampf und nur kurz vorm wettkampf wird mit reis und anderen kh aufgeladen #05#
  17. kuniu
    Der Ronny ist der hammer. Ich hoffe es kommen die nächsten Jahre :) noch sehr viele Videos mit Ronny. Dem schaut man irgendwie total gerne zu und die Aussprache find ich als Bayer auch jut!!!
  18. blackfox792
    der typ is absolut nicht motivierend.. er hat anscheinend selbst kein bock auf das ganze ...
  19. bombsight
    die uhr is noch auf deutscher zeit wa :D
  20. Dozerlol
    3:46 -> "Leck mich am Arsch!"
26 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Big Apple Summer 2011 Tag 3 Morgenstund hat Gold im Mund

Matze

1766 Videos
Hochgeladen am 13.08.2011 | 26 Kommentare | Aufrufe 15.821 | Dauer 07:44
Kategorien: Athleten

Tags: Big Apple Summer 2011 Ronny Rockel New York

Beschreibung

Big Apple Summer 2011
[1 - 20 von 1766]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)