TEAM-ANDRO.com

Ronny Rockel zur Arnold Classic 2010

von Stephen  Abonnement
10.498 Aufrufe | 36 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.65/5 (57 User)

Unser Partner Best Body hat uns freundlicherweise dieses Video mit Ronny zur Verfügung gestellt. Er beantwortet sieben Fragen zur Arnold Classic 2010. Viel Spaß beim Anschauen!

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
36 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Käsebrot
    einfach extrem geil :D:D:D

    Erst die Musik... un dann die Mega coole Ansage :p :p :p
  2. BrainDMG
    cooles vid!
  3. Frank
    finde die "neue" selbstbewußte art sehr gut #04# viel mehr ausstrahlung *upsmilie*
  4. Nussi
    Na das nenn ich mal ne Ansage #06#

    Ich bin gespannt und würde es Ihm auch echt gönnen, wenn das Packet stimmt #10#
  5. Eliois
    Ronny Ronny Ronny #06#
  6. Homberger
    er hättes echt verdient #04#
  7. FALCO_2
    schon krass die Adern kommen jétzt schon im Gesicht (:
  8. holdup
    *upsmilie* team rockel *upsmilie*
  9. topdefiniert
    wenn der in die top 3 kommt, verspreche ich hier hoch und heilig werde ich direkt ne wettkampfdiaet starten ! Ich hoffe er kommt in die top3, dann hab ich wenigstens nen ansporn mal wieder ne diaet zu starten ^^
  10. RoiDR4Ge
    er wird höchstens 4.
  11. TrainWreck
    die "handysounds" nerven ...
  12. Saint_Lauren
    Ganz schön selbstbewusst, wenn er kein deutscher wäre, (z.B. Cutler ect.) würde alle wieder sagen:" Man ist der eingebildet...
    Bin mal gespannt ob er das bringt was er so groß verspricht
  13. axenstar86
    FALCO_2 hat geschrieben:schon krass die Adern kommen jétzt schon im Gesicht (:


    haha ja is mir auch gleich aufgefallen, also muss sagen das hab ich noch nie gesehen!


    Wünsche ihm alles gute und bin echt mal gespannt auf samstag, was sich da so abspielen wird!
  14. st3f4n
    ..er bemüht sich echt im interview
    ein jahr vorher hat man ihn ja kaum verstandn .g.
    und sein englisch im letztn interview war zwar mies aber man merkt er tut etwas dagegn und das find ich echt toll

    ausstrahlung ist echt komplett anders seit den mr. olympia
    und auch zu recht #04#

    "ik werd dat ding gewinnen" .g.
  15. Andr0
    #04# #06# Vom Charakter her Platz 1 !!!! #04#
  16. GuruOfGreatness
    holdup hat geschrieben:*upsmilie* team rockel *upsmilie*


    Kommt nach der Arnold. #04#
  17. Xatus
    ja das is ma richtig geil #04#
  18. BigPascal
    Bis zum Mr. O nochmal 2-3 Kilo mehr und Englisch verbessern und dann in die Top3!!
  19. springermed
    Flecken im Gesicht vom Selbstbräuner ! :D

    Sein neuer Habitus gefällt ! Er war immer viel zu schüchtern.
  20. GotDaime
    Ziemlich Geil!

    "Ich hab das perfelkte Gesamtpaket"
36 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Ronny Rockel zur Arnold Classic 2010

Stephen

170 Videos
Hochgeladen am 05.03.2010 | 36 Kommentare | Aufrufe 10.498 | Dauer 08:06
Kategorien: Athleten Wettkampf

Tags: Ronny Rockel Arnold Classic 2010

Beschreibung

Unser Partner Best Body hat uns freundlicherweise dieses Video mit Ronny zur Verfügung gestellt. Er beantwortet sieben Fragen zur Arnold Classic 2010. Viel Spaß beim Anschauen!
[1 - 20 von 170]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)