TEAM-ANDRO.com

Bauer & Benthin Teil 1, Schultern & Triceps - die Langversion

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
22.652 Aufrufe | 65 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.81/5 (101 User)

Nach dem bereits veröffentlichten Video der Anreise gibt es heute das erste Trainingsvideo von Manuel Bauer & Steve Benthin. Gezeigt wird das gemeinsame Schulter & Triceps Training in der knapp ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
65 Kommentare | Seite 1 von 4 Neu laden
1 2 3 4
  1. BB-Andy
    Ich liebe es, wenn Steve auf Hochtour ist! #04# einfach ein lustiges kerlchen ;)
  2. Oktopus
    -"An der Maschine hat der Ronny schon trainiert."
    -"Da hat der Ronny schon trainiert? Der Coleman!"
    -"Haha-Haha-ha"

    Einfach nur köstlich. #04#
  3. muhkuh123
    "Jetzt zeig ich euch mal wie das richtig geht" und dann schneidet Matze die Szene raus ...is klar *teufelsmilie*
  4. Kratos11
    "JETZT MACH!" Danke Matze :D

    Klasse Video übrigens *upsmilie*
  5. MeGusta
    Wie der Typ in Blau im Hintergrund die Langhantel schwingt....herrlich :D
  6. 2X50kg-Experte
    geill was der steve für keulen hat
  7. Spacemarine
    Steves Trizeps ist so genial #04#
  8. hendo
    was hat das mit den schwämmen auf sich?
  9. animalflo
    de steve is soooo cool hoffe ich treffe ihn auf der fibo ;) *upsmilie* *upsmilie*
  10. Ha1z
    Anti Oberpfalz :-)
  11. pfalzer83
    Dip-Meister Benthin :-) *upsmilie*
  12. c1en
    Ich könnte niemals mit Steve zusammen trainieren, ich würde vor Lachen bei jeder 2. oder 3. Wdh zusammenbrechen :D

    EXPLOSION! COME ON!
  13. pressgang
    Back to the roots (idiom) - zurück an die Spitze *upsmilie*
  14. Blade81
    lustiger Typ :D
  15. DavidS.
    lol Steve da haste aber den richtigen trainingspartner gehabt. wenn wer plan von training und ernährung hat dann isses der Manuel. Aber er wird wenn du nicht noch großartig zunimmst für meinen Geschmack in 3 Monaten besser aussehen als du XD Manuel ist halt ähnlich komplett wie unser Rockel. Also telefonier mal ruhig öffters mit ihm und hol die soviele Tipps wie möglich. Manuel war mMn. der beste Amateurbodybuilder in Deutschland, sieht den Rockel verdammt ähnlich vom Körperbau. Fands immer schade das er nie Profi geworden ist.

    Also manuel gib gas es freut mich dich wieder mit mehr Masse zu sehen *upsmilie*
  16. Max1987
    kann mir einer sagen, wo ich diese "flexalates" finde/herbekomme, die die beiden bei der reversen butterfly benutzen!? finde die teile iwie nicht im netz!?
    Dake ;)
  17. Aminoplus
    Gutes Video, aber den Benthin hätten die ruhig raus lassen sollen
  18. PureAesthetics
    was gibts geileres.heim kommen, der körper schmerzt von arbeit und training. schnell was leckeres zu essen gemacht, ab aufs bett und ne dreiviertel stunde bauer und benthin schauen.
    freu mich schon drauf #10#
  19. GuruOfGreatness
    klingst du auch so im Bett? NOCH BESSER :-) #04#
  20. JmCw
    man da mussten wir jez aber echt lange drauf warten :D

    Trotzdem top video, freu mich schion auf die nächsten Teile :)
65 Kommentare | Seite 1 von 4
1 2 3 4

Bauer & Benthin Teil 1, Schultern & Triceps - die Langversion

Hochgeladen am 23.02.2012 | 65 Kommentare | Aufrufe 22.652 | Dauer 47:16

Tags: Manuel Bauer Steve Benthin Schultern Triceps Training Bodybuilding Grafenwöhr Get Fit

Beschreibung

Nach dem bereits veröffentlichten Video der Anreise gibt es heute das erste Trainingsvideo von Manuel Bauer & Steve Benthin.
Gezeigt wird das gemeinsame Schulter & Triceps Training in der knapp 45minütigen Langversion.
Gefilmt wurde vom 08. bis zum 12. Februar 2012. In den nächsten Tagen wird es also noch viele weitere unterhaltsame & informative Videos von den beidne geben.

Trainiert wurde übrigens in Manuels "Get Fit" Studio -mehr infos dazu findet Ihr unter www.getfit-studio.info

www.all-stars.de
www.best-body-nutrition.com

Viel Spaß mit dem Video in der Langversio n
[1 - 20 von 3366]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)