TEAM-ANDRO.com

Ronny Rockel Interview vor dem EVLS Prag Pro GP 2012

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
7.381 Aufrufe | 13 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.97/5 (31 User)
Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
13 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. --Chrisu--
    piep piep... Wos warn das? Dö Gugguggsuhr?? :-)
    ich find den ronny so putzig (no homo) :D
  2. Vegan Atlas
    #04#
  3. resa3
    :-) :-)
  4. geckolein
    Macht einen sehr platten Eindruck, wird Zeit, dass die Saison vorbei geht...viel Erfolg, auch wenn ich glaube, dass es für die Top 6 nicht reichen wird...
  5. robiiieee
    6 std am tag trainieren?is das so guti?
  6. animalflo
    bei 1:40 ja gut na nochmal WEIDER hahahahaha
  7. blachshiip
    dass dir jemand mit dem auto reinfährt ? wtf ?!
  8. kaigreene91
    Ronny sieht sehr geschafft aus, der gibt momentan alles und ich finde es teilweise frech was für Leute vor ihn gesetzt werden. Vielleicht hat er nicht ganz die Form von letztem Jahr, aber jemand mit Beinen wie dem Johnnie Jackson vor ihn zu setzen ist nicht unbedingt gerecht.
    Ronny, top das du weitermachst und dich nicht unterkriegen lässt!
  9. geckolein
    Sorry, aber gegen einen JJ macht unser Ronny im direkten Vergleich keinen Stich mehr, da sollte man realistisch sein! Und jetz immer auf den Zug mit den angeblich schlechten Beinen vom JJ aufzuspringen halte ich auch für absoluten Schwachsinn! Er hat mitunter einen, wennicht sogar den besten Oberkörper im Starterfeld...wenn er die guten vergleiche bekommt wird er sich in Zukunft mit Sicherheit etablieren und dann auch bei der mr.o gerechter platziert...
  10. Ha1z
    schwarzweiß taugt nicht.. trotzdem 5 *
  11. DaPablo
    Ich drücke ihm die Daumen !!!

    Er muss einfach in die Top6 gesetzt werden, er liefert konstant ne gute Leistung ab
  12. DaPablo
    blachshiip hat geschrieben:dass dir jemand mit dem auto reinfährt ? wtf ?!


    Oder man stolpert und reißt sich den Miniskus.....


    Nen normaler Bürohecht darf da nicht mitreden, der macht bei einer Verletzung einfach krank oder humpelt an seinen Schreibtisch, nen BBler ist dann arbeitslos....
  13. Hav1k
    blachshiip hat geschrieben:dass dir jemand mit dem auto reinfährt ? wtf ?!


    du weißt schon, dass es einen bestimmten BB gibt dem das Leider Gottes passiert ist .. Ich glaube Ronny spielt dort nämlich drauf an. :(
13 Kommentare | Seite 1 von 1

Ronny Rockel Interview vor dem EVLS Prag Pro GP 2012

Hochgeladen am 26.10.2012 | 13 Kommentare | Aufrufe 7.381 | Dauer 03:17

Tags: Ronny Rockel Interview Evls Prague Prag Pro Gp 2012

[1 - 20 von 3362]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)